1. Vatertag--was schenkt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 09:53
Re: 1. Vatertag--was schenkt ihr?
Hi!
Das mit dem 1. Hochzeitstag ist aber auch nicht nett!
Werde ihm vllt auch was schenken, wenn dann nur eine Kleinigkeit oder ich bastle mit meinem Kind was für den Papa!!!!! (wobei meiner nicht auf selber gebasteltes steht!
Ps.: er hat seiner Mama auch nix geschenkt bzw. Hat den Tag voll vergessen!!!
Das mit dem 1. Hochzeitstag ist aber auch nicht nett!
Werde ihm vllt auch was schenken, wenn dann nur eine Kleinigkeit oder ich bastle mit meinem Kind was für den Papa!!!!! (wobei meiner nicht auf selber gebasteltes steht!
Ps.: er hat seiner Mama auch nix geschenkt bzw. Hat den Tag voll vergessen!!!
17. Mai 2011 10:16
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> also mein Mann sammelt ja Zollstöcke und da habe ich letztens in einem
> Baumarkt einen ganz tollen entdeckt ... da steht drauf: für den Besten Papa
> der Welt
> und hinten kann man den Namen vom Kind drauf schreiben ...
> ist echt süß ... soll ja nur ne kleinigkeit sein ... und ich denke das
> kommt sicher gut an ...
>
>
> LG Sanny
Bei EMP gibt es einen PinkenZollstock mit der sexy Papa 2011 hahaha
> huhu
>
> also mein Mann sammelt ja Zollstöcke und da habe ich letztens in einem
> Baumarkt einen ganz tollen entdeckt ... da steht drauf: für den Besten Papa
> der Welt
> und hinten kann man den Namen vom Kind drauf schreiben ...
> ist echt süß ... soll ja nur ne kleinigkeit sein ... und ich denke das
> kommt sicher gut an ...
>
>
> LG Sanny
Bei EMP gibt es einen PinkenZollstock mit der sexy Papa 2011 hahaha

17. Mai 2011 10:27
nix.....
wei ich hab auch nix kriagt......ajo eh war ja auf urlaub

wei ich hab auch nix kriagt......ajo eh war ja auf urlaub

17. Mai 2011 11:30
einimeinimo hat geschrieben :
> nix!!!
Hallo ich hab von meinem Mann auch nix bekommen!!!
Auch mit der begründung ich sei nicht seine mama!!!
naja auf alle fälle bekommt er von mir was zum Vatertag- das mit dem Orden find ich super!!
Dann hat er sicher ein schlechtes Gewissen!
LG
> nix!!!
Hallo ich hab von meinem Mann auch nix bekommen!!!

Auch mit der begründung ich sei nicht seine mama!!!
naja auf alle fälle bekommt er von mir was zum Vatertag- das mit dem Orden find ich super!!
Dann hat er sicher ein schlechtes Gewissen!

LG
17. Mai 2011 13:02
Huhu!
Also wir werden was mit Fingermalfarbe machen
Werd unsere kleine bis auf die Pampers ausziehen und dann darf sie matschen soviel sie will. Wird danach sicher heiß aussehen aber auch bestimmt Spaß machen. Werd dann auch noch für den besten Papa drauf schreiben und perfekt ist die Kunst
Hab zum Muttertag nen super schönen Blumenstrauß bekommen und da ich das eher selten bekomme hab ich mich sehr darüber gefreut zumal die kleine ihn mir überreicht hat. Unsere kleine ist 10 Monate
LG an euch
Also wir werden was mit Fingermalfarbe machen

LG an euch
17. Mai 2011 13:21
Hallo,
wenn ich das hier so lese werde ich echt en bissl traurig.
Eure Männer sollten euch für die Leistung die ihr erbracht habt feiern, verwöhnen und beschenken!!!!!!
Man sollte nicht vergessen das die Männer uns zur Mama gemacht haben und das wir ihre Kinder 9 Monate mit uns getragen haben was nicht immer leicht war.
Wenn ich dann sowas höre wie du bist ja ni meine Mama...ppfff den tät ich aber was husten
Wir sind doch alles Mamas und wir haben die guten Männer zu Vätern gemacht das könnten die uns wirklich mal hoch anrechnen. So mal Mama sein garnicht immer so einfach ist wie es klingt.
-Haushalt
-Kind
-Einkauf
-Haustiere
-die Männer bekochen
-etc.
Mama sein ist ein 24 std. Job!!!!
Liebe Grüße
wenn ich das hier so lese werde ich echt en bissl traurig.
Eure Männer sollten euch für die Leistung die ihr erbracht habt feiern, verwöhnen und beschenken!!!!!!
Man sollte nicht vergessen das die Männer uns zur Mama gemacht haben und das wir ihre Kinder 9 Monate mit uns getragen haben was nicht immer leicht war.
Wenn ich dann sowas höre wie du bist ja ni meine Mama...ppfff den tät ich aber was husten

Wir sind doch alles Mamas und wir haben die guten Männer zu Vätern gemacht das könnten die uns wirklich mal hoch anrechnen. So mal Mama sein garnicht immer so einfach ist wie es klingt.
-Haushalt
-Kind
-Einkauf
-Haustiere
-die Männer bekochen
-etc.
Mama sein ist ein 24 std. Job!!!!
Liebe Grüße
17. Mai 2011 14:33
wir werden auch das schlechte Gewissen schüren. Hab schon organisiert, Pauline geht auf Kindergeburtstag und verbringt den Tag bei ihrer Schwester. Dann gehen wir in die Sauna und was leckeres Kochen bzw backen werde ich auch noch. Die Idee mit dem Orden ist super, nehme ich morgen in Angriff,...denn mein Muttertag war auch bescheiden...
17. Mai 2011 14:51
Ich verschenke auch nix. Habe auch nix bekommen...
Aber von meiner besten Freundin bekam ich einen Blumenstrauss
Aber von meiner besten Freundin bekam ich einen Blumenstrauss

17. Mai 2011 15:33
also, bis auf, das mein schatz sich die nacht und den morgen vom muttertag um die kleine kümmern wollte, und er mir meinen cappu gemacht hat, kam auch nichts.
war jetzt aber auch nichts besonderes... naja, seht es mal so, nächstes jahr bekommen wir alle was selbstgebasteltes von unsern kindern aus dem kindergarten
*wünsch ich mir zumindest*
aber ich werde ihm trotzdem was machen, er hats verdient... er geht den ganzen tag arbeiten, und kümmert sich dennoch mal nachts um den zwerg, und hilft nebenbei noch mit im haushalt, usw..
und kochen tut er auch ganz oft!!!
war jetzt aber auch nichts besonderes... naja, seht es mal so, nächstes jahr bekommen wir alle was selbstgebasteltes von unsern kindern aus dem kindergarten

aber ich werde ihm trotzdem was machen, er hats verdient... er geht den ganzen tag arbeiten, und kümmert sich dennoch mal nachts um den zwerg, und hilft nebenbei noch mit im haushalt, usw..
und kochen tut er auch ganz oft!!!
17. Mai 2011 16:39
Eigentlich gibt es doch kein Vatertag
Steht auch so nicht im Kalender drin.
Also meiner bekommt auch nichts, habe auch nichts bekommen. Aber ich will das auch nicht
So wie ich nichts zu Geburtstag, Weihnachten oder sonst wann was bekommen möchte. Lieber möchte ich wenn was an nicht besondere Tage oder wenn ich was gern möchte dann bekomme ich es.
Allerdings freu ich mich wenn mein kleiner dann im Kiga für den Tag bastelt
Oder eben auch zwischen drin für mich was macht
Die heutige Form des Vatertagfeierns ist Ende des 19. Jahrhunderts in Berlin und Umgebung aufgekommen und erfreut sich bei Männern immer noch großer Beliebtheit. Kernelement war dabei die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit

Also meiner bekommt auch nichts, habe auch nichts bekommen. Aber ich will das auch nicht

So wie ich nichts zu Geburtstag, Weihnachten oder sonst wann was bekommen möchte. Lieber möchte ich wenn was an nicht besondere Tage oder wenn ich was gern möchte dann bekomme ich es.
Allerdings freu ich mich wenn mein kleiner dann im Kiga für den Tag bastelt

Die heutige Form des Vatertagfeierns ist Ende des 19. Jahrhunderts in Berlin und Umgebung aufgekommen und erfreut sich bei Männern immer noch großer Beliebtheit. Kernelement war dabei die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit

17. Mai 2011 17:11
17. Mai 2011 17:30
na super hab heute mittag hier nochmal nach dem rezept geschaut und laufe in die kücke *2tassen mehl,1 wasser und 1 salt...2tassen mehl, 1 salz,1 wasser...*unterwegs ist mir das telefon runter gefallen und kaputt gegangen habs aufgesammelt und laufe weiter...*2tassen salz,1 mehl,1 wasser...2tassen salz,1mehl,1wasser...*
hab mich noch gewundert weil ich der meinung war das es fester war...ist ja schon was her wo ich es das letzte mal gemacht hab (ca 20 jahre) und als ich das pampige zeug zum trocknen gelegt ha,lese ich hier nochmal...na suuuuuper...hab dann alles nochmal abgekratzt,mehl dazu und nochmal her gerichtet.Till hat immer nach dem teig gegriffen und nicht einfach nur hand rein gedrückt,war schon ein akt bis es fertig war und man erkennen konnte was es ist hihi...also wenn sich sein papa nicht freut,kann er sich nächstes jahr selber was basteln
hab mich noch gewundert weil ich der meinung war das es fester war...ist ja schon was her wo ich es das letzte mal gemacht hab (ca 20 jahre) und als ich das pampige zeug zum trocknen gelegt ha,lese ich hier nochmal...na suuuuuper...hab dann alles nochmal abgekratzt,mehl dazu und nochmal her gerichtet.Till hat immer nach dem teig gegriffen und nicht einfach nur hand rein gedrückt,war schon ein akt bis es fertig war und man erkennen konnte was es ist hihi...also wenn sich sein papa nicht freut,kann er sich nächstes jahr selber was basteln

18. Mai 2011 18:07
wir mussten heut auf den Fuß ausweichen
Hand reindrücken ging ja mal gaaarrrr nicht

Hand reindrücken ging ja mal gaaarrrr nicht

18. Mai 2011 19:19
ja das mal voll hammer wie die zappeln können oder...und so wie es aussieht werde ich es morgen nochmal machen müssen...das ding ist noch total weich..wie lange dauert es bis das trocken ist so ca? es ist so en halben cm dick...meint ihr das wird noch was bis zum vatertag? ich weiss ja immer noch nicht wann das ist 

18. Mai 2011 19:23
na gott sei dank gehts nicht nur mir so
vatertag ist am 02.06.11
meins ist auch total weich....aber liegt ja erst 3 stunden oder so
ich hab püppie gehalten und meine große drückte die hand....ging nicht und dann umgedreht, aber nüscht.....mitm fuß gings dann eben
egal, ist eben die käsemauke da drauf

vatertag ist am 02.06.11
meins ist auch total weich....aber liegt ja erst 3 stunden oder so

ich hab püppie gehalten und meine große drückte die hand....ging nicht und dann umgedreht, aber nüscht.....mitm fuß gings dann eben

egal, ist eben die käsemauke da drauf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...