Neues Wanderpaket :-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
17. Mai 2011 13:10
Re: Neues Wanderpaket :-)
Ja ja ja,2 Pakete,freu :D
SurfingTigga
17. Mai 2011 13:15
Ich schau gleich mal, ob ich nicht noch das ein oder andere Buch für junge Mädels hab :D , Jetzt hab ich ja wieder ein paar Kilo frei *lach*
SurfingTigga
17. Mai 2011 15:55
:D So, aus eins wurd zwei :-) Wir haben jetzt ein Großen mit 24kg und ein kleines mit ca. 18 :lol: also waren wir mit dem Gewicht nur leicht drüber ;)
Pakete gehen gleich noch auf Reisen. Ich hoffe das für jeden ein paar schöne Bücher dabei sind :-)
gast.870118
18. Mai 2011 12:28
:D
Philipp-Mama
18. Mai 2011 15:23
2 Pakete? Hach, ist das spannend!

Gleiche Reihenfolge oder "mal von hinten, mal von vorn" ?

(Ist aus ´nem Lied, nicht das jetzt einer was Schlimmes denkt :lol: )
SurfingTigga
18. Mai 2011 18:17
Ne andere Rheienfolge :D Dann muss man nicht so lange warten ;-)
Bin mal gespannt wann die Pakete bei den ersten ankommen und noch mehr ob euch die Bücher auch gefallen die drin sind :D
SurfingTigga
22. Mai 2011 15:18
Eins wurde schon Zugestellt, das andere ist Montag in der Zustellung :D
Zoe0309
22. Mai 2011 16:48
Ja habe es gestern bekommem bzw mein freund :lol: leider hat er den hermesboten unten an der haustür getroffen und musste somit das paket selbst in den 3.stock hochtragen...der schlaue bote 8-)

wir haben das Paket begutachtet und sind auch fündig geworden :-) bestückt worden ist er auch schon :-)

Geht wohl aber leider erst Dienstag (oder Mittwoch) auf die Reise, da unser Auto heute futschi gegangen ist.Ist schon doof, wenn man schon auf 3 km hört, dass man kommt...
SurfingTigga
22. Mai 2011 16:53
Freut mich das was für euch dabei war :-)
Verrätst du auch was ihr raus genommen habt? Bin ja neugierig :lol:
Zoe0309
22. Mai 2011 17:04
Also :

ich habe mich auf jeden Fall entschieden für: Brigitte:neue fettarme Küche und Minette Walters die Schandmaske. Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüsseig ob ichs nehmen soll oder nicht :-D wird heute abend entschieden :-D

aber bepackt ist es schon wieder :-D (so als ob ich die anderen 2 Bücher genommen hätte konnte mich nämlich nicht entscheiden was ich hineintue)
SurfingTigga
22. Mai 2011 17:21
[quote="Zoe0309"]Also :

aber bepackt ist es schon wieder :-D (so als ob ich die anderen 2 Bücher genommen hätte konnte mich nämlich nicht entscheiden was ich hineintue)[/quote]

Denk dran du bekommst noch ein zweites Paket :lol:
Marshmallow89
22. Mai 2011 19:07
Gehts morgen wieder auf Reisen ? :)
Zoe0309
22. Mai 2011 20:12
nein leider schaffe ich es nicht morgen auf Reisen zu schicken. Unser Auto muss repariert werden und das klappt leider erst am Dienstag. Das Paket ist aber defintiv zu sschwer, um es so zu tragen.

Sobald unser Auto wieder fit ist gehts weiter. So ein Mist aber auch -.- das wird nämlich wieder teuer -.-
gast.986304
23. Mai 2011 09:28
Guten Morgen,
Paket ist am Samstag angekommen.. Komme jetzt erst zum reinschauen aber schicke es heut per Hermes gleich wieder los.. :) :)
SurfingTigga
23. Mai 2011 12:31
:-) Viel Spaß beim stöbern, ich hoffe du findest was schönes.
Sag kurz Bescheid, wenn es wieder Unterwegs ist
163 Beiträge
loading 19549...