Kinderwagen umbauen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 20:26
Re: Kinderwagen umbauen
Ja, das Umbauen war kein Problem, Sonnenschein hat recht, es ging mir nur um die Gurte.
Habe wie versprochen ein Foto gemacht.
http://i53.tinypic.com/bdo428.jpg
Da sieht sie aus wie ein Fass!
Aber sie findet es ur-gemütlich!
Habe wie versprochen ein Foto gemacht.
http://i53.tinypic.com/bdo428.jpg
Da sieht sie aus wie ein Fass!

16. Mai 2011 20:48
16. Mai 2011 20:51
süß dein ebenfalls Riesenbaby
Wenn die nicht mehr in der Wanne liegen, sehen sie gleich noch größer aus finde ich!

16. Mai 2011 20:54
oh ja das stimmt...
mir ist till die tage fast abngehauen aus dem kiwa...der ist echt so zappelig zur zeit, ich werde ihn wohl echt mal knebeln und dann rein legen...er hat sich voll verdreht und hing so mit dem oberkörper halb raus...ich hab mich so erschrocken!
mir ist till die tage fast abngehauen aus dem kiwa...der ist echt so zappelig zur zeit, ich werde ihn wohl echt mal knebeln und dann rein legen...er hat sich voll verdreht und hing so mit dem oberkörper halb raus...ich hab mich so erschrocken!
16. Mai 2011 20:55
da hast du recht. als wir sie am samstag in die sportkarre gelegt haben, war irgendwie gleich was niedliches weg. da merkten wir, sie wird groß...
16. Mai 2011 20:57
16. Mai 2011 21:01
ja super süss werden sie auch noch mit 30 jahren sein für uns hihi aber es sind eben keine babys mehr..ich hab die tage ein 5 wochen altes baby gesehen,da war till schon ein kleinkind gegen...das war echt komisch...
16. Mai 2011 21:04
ja so geht es mir auch! Luna war für mich mit 2 Wochen schon ein Kleinkind und kein Neugeborenes mehr und wenn ich jetzt die Fotos angucke, denke ich...boah hattest du ne Wahrnehmungsstörung! Die war da noch voll mini 

17. Mai 2011 10:23
hallo meine tochter ist 8 wochen alt und passt auch schon nicht mehr in der wanne.sie ist jetzt 73 cm gross.und sitzen soll sie auch noch nicht.was kann ich da tun oder kann ich den kinderwagen schon umbauen.lg
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...