Wie viele Windeln!?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
16. Mai 2011 13:02
Re: Wie viele Windeln!?
SabrinaAdler hat geschrieben :
> Hat jemand Erfahrungen mit den Aldi-Windeln?!?!
> Gr. 2 (3-5kg) 48 Stück für 6,99€

ich find die aldi windel sch... erst mal sind die simlich hart und zum zweiten im vergleich zu DM und rossman teuer.
ich benutze die DM-windel´n gr.2 da habe ich 48st für 4,95€
gast.1129194
16. Mai 2011 15:31
ich denk man muss ausprobieren was die kleinen vertragen, solang man kein kind mit empfindlicher haut hat muss es nicht original pampers sein, nur wie steffi schon geschrieben hat zu steif sollte die windel auch nicht sein.
ich stell mir das unangenehm vor wenn man so ein hartes ding zwischen den beinen hat und würde mich auch glaub ich in der bewegung einschränken und was ich selbst nicht mag will ich meinem zwerg auch nicht zu muten :D
mein sohn hat leider nur pampers vertagen das ging nachher ganz schön ins geld weil es werden immer weniger windeln in der packung je größer sie werden und teurer.
gast.1139950
25. Mai 2011 16:57
also meine Erfahrungen mit Aldi pampers waren nicht soo gut, als meine Tochter noch kleiner war haben sie nicht dicht gehalten und als sie größer war bekam sie dadurch Windeldermatitis, ich nehme nur noch die von Rossmann damit hatte ich nie Probleme die sind schön dünn, flexibel und halten dicht
gast.1220848
31. Mai 2011 22:57
SabrinaAdler hat geschrieben :
> Hat jemand Erfahrungen mit den Aldi-Windeln?!?!
> Gr. 2 (3-5kg) 48 Stück für 6,99€

Sind die Besten, mein Sohn ist jetzt fast sieben Monate alt, war nie wund und sie sind innen am weichsten. Pampers sind innen zum Teil richtig rau, besonders hinten am Bund und sowohl er wie das Baby von meiner Schwester das vier Monate jünger ist bekamen von Pampers Ausschlag, zudem saugen die Aldiwindeln besser.

Kleiner Tipp, nachts eine Größe größer benutzen, erspart wickeln, wenns Baby nur pippi macht und schläft. Auch wenn die Windel ganz vollgesaugt ist bleibt das Popochen trocken.

Zur Pflege empfehle ich Sebamed, gibts physikalische Sonnencreme und super Lotion, die auch bei leichtem Wundsein hilft.
34 Beiträge
loading 19541...