4.schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 14:41
Re: 4.schwangerschaft
Ich auch nicht mach mir auch ein wenig gedanken.
Hab ein Juli ein März und ein Mai Kind.
Wollte eigendlich nie ein Dezember oder eher beim Mir November
Kind.
Aber so ist das mit den Unverhoften Mäuschens können wir nicht meh änder
Aber das schaffen wir auch noch
Wie geht es euch sonst so ich find diese warte rei echt doooof.
Hab ein Juli ein März und ein Mai Kind.
Wollte eigendlich nie ein Dezember oder eher beim Mir November

Aber so ist das mit den Unverhoften Mäuschens können wir nicht meh änder

Aber das schaffen wir auch noch

Wie geht es euch sonst so ich find diese warte rei echt doooof.
12. Mai 2011 15:12
ich hate bis jest immer glück wir fangen mit dem geburstagen im Janu und febu .märz dan pause und im juni gest weiter grins
12. Mai 2011 19:26
ich hab bis jetzt august,september und oktober.da gings noch.mach mir auch gedanken,wie ich so mit anziehen hinkommen werde.bin ne echte frostbeule und viel schwangerenmode gibts für winter ja nicht.Oder?
auch wegen dem würmchen mach ich mir gedanken.meine kleinste brauchte sogar im august ein babyfell im krankenhaus.
auch wegen dem würmchen mach ich mir gedanken.meine kleinste brauchte sogar im august ein babyfell im krankenhaus.
12. Mai 2011 20:14
Im Winter ist echt doof mit dickem Bauch sone große Jacke
Na mal schaun.
Hallo Astram wieviel kinder hast du?
Wir sitzen ja auch bei Dezember mamis.

Na mal schaun.
Hallo Astram wieviel kinder hast du?
Wir sitzen ja auch bei Dezember mamis.
14. Mai 2011 16:36
14. Mai 2011 21:14
Hallöchen,
bin auch zum vierten Mal schwanger. Es wird aber mein drittes Kind sein. Hatte letzten März eine Fehlgeburt.
Habe bereits zwei Söhne mit 6 und 4 Jahren. Am Freitag kommt Sohn Nummer drei auf die Welt.
Es wird auch mein dritter Kaiserschnitt werden.
LG
Carina
bin auch zum vierten Mal schwanger. Es wird aber mein drittes Kind sein. Hatte letzten März eine Fehlgeburt.
Habe bereits zwei Söhne mit 6 und 4 Jahren. Am Freitag kommt Sohn Nummer drei auf die Welt.
Es wird auch mein dritter Kaiserschnitt werden.
LG
Carina
14. Mai 2011 21:15
Nicht mehr alles das was ich jetzt noch benutze für den kleinen Also Kinderwagen Babyschale viele Jungs Klamotten. Meine Wiege habe ich im Februar weckgegeben weil wir ja eigendlich vertig waren
Naja ma schaun der Kinderwagen hat auch schon meine beiden kleinen auf dem Buckel und wenn es ein Mädchen wird muß ich kleine Sachen auch wieder besorgen aber meine Schwester hat eine 1 Jährige Tochter.
Und noch so ein paar anderen Sachen die ich verschenkt oder Verkauft habe.
Der abstand zwischen den Beiden kleinsten ist ja auch nicht so groß der kleine ist dann erst 11/2 und ich denk mit dem Laufen ist dann auch noch nicht so doll und dann ist ja auch noch Winter ich habe viele Sommersachen
Naja erst mal schaun was es wird.
LG

Naja ma schaun der Kinderwagen hat auch schon meine beiden kleinen auf dem Buckel und wenn es ein Mädchen wird muß ich kleine Sachen auch wieder besorgen aber meine Schwester hat eine 1 Jährige Tochter.
Und noch so ein paar anderen Sachen die ich verschenkt oder Verkauft habe.
Der abstand zwischen den Beiden kleinsten ist ja auch nicht so groß der kleine ist dann erst 11/2 und ich denk mit dem Laufen ist dann auch noch nicht so doll und dann ist ja auch noch Winter ich habe viele Sommersachen

Naja erst mal schaun was es wird.
LG
14. Mai 2011 21:17
Das tut mir leid aber hast ja bald geschaft ich wünsch dir alles gute für dein Keiserschnitt.
LG
LG
14. Mai 2011 21:19
Ich hatte keine Babysachen mehr. Musste alles neu kaufen. Aber das war auch schon beim Zweiten so, da wir eigentlich nicht vorhatten mehrere Kinder zu bekommen.
Aber das Einkaufen ist doch das Schönste in der SS. So kann man sich so richtig auf den neuen Erdenbürger einstellen.
Meinen Mann freuts weniger, aber man kann´s ja nicht Jedem recht machen.
LG
Aber das Einkaufen ist doch das Schönste in der SS. So kann man sich so richtig auf den neuen Erdenbürger einstellen.

LG
14. Mai 2011 21:23
Dankeschön. Bin dieses Mal auch schon sehr nervös. Aber wird schon gut gehen!
lg
lg
14. Mai 2011 21:26
find ich gut ich wollt auch nie 4 Kinder aber naja nu freu ich mich.
Das mit dem Einkaufen jaja
wenn das liebe Geld nicht wäre Würde ich auch nichts Gegen ein Paar neue Sachen haben wie gesagt der Kinderwagen ist seit drei Jahren im Dauereinsatz ich hätte nichts gegen einen neuen

Das mit dem Einkaufen jaja
wenn das liebe Geld nicht wäre Würde ich auch nichts Gegen ein Paar neue Sachen haben wie gesagt der Kinderwagen ist seit drei Jahren im Dauereinsatz ich hätte nichts gegen einen neuen

14. Mai 2011 21:27
14. Mai 2011 21:28
das tut mir auch leid!warum mußte denn immer ein kaiserschnitt gemacht werden?
ich habe auch schon etwas gekauft.aber noch schöner ist es,wenn man weiß was es wird
ich habe auch schon etwas gekauft.aber noch schöner ist es,wenn man weiß was es wird

14. Mai 2011 21:30
achso,wegen geld-es ist schon ne harte belastung.aber man weiß es ja lang genug und kann jeden monat was kaufen.zudem kann ich nur ebay empfehlen.guck jetzt öfter mal rein und da bekommt man neuware super günsig.autoschale 7 euro,kinderwagen 40 euro...
14. Mai 2011 21:34
Ja das liebe Geld....
Aber es gibt ja sooooooo viele süsse Sachen. Finde ständig irgendetwas für den Kleinen und wenn es nur Schnuller sind.
Habe aber auch alle Sachen, die wir brauchen auf die ganze SS verteilt. Aber in Summe ist es trotzdem noch viel zu viel.
Mein Erster war BEL und war fast 4 kg schwer. Der zweite war zwar in der richtigen Position aber wurde dann in 37+1 auch geholt, weil er 4 kg hatte. Und diesesmal wird automatisch einer gemacht, weil keiner das Risiko eines Gebärmutterrisses eingehen will.
Dies ist aber auch mit Abstand die schlimmste SS und ich bin sehr froh, wenn es vorbei ist.
LG
LG
Aber es gibt ja sooooooo viele süsse Sachen. Finde ständig irgendetwas für den Kleinen und wenn es nur Schnuller sind.

Mein Erster war BEL und war fast 4 kg schwer. Der zweite war zwar in der richtigen Position aber wurde dann in 37+1 auch geholt, weil er 4 kg hatte. Und diesesmal wird automatisch einer gemacht, weil keiner das Risiko eines Gebärmutterrisses eingehen will.
Dies ist aber auch mit Abstand die schlimmste SS und ich bin sehr froh, wenn es vorbei ist.
LG
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...