schlecker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 22:41
Re: schlecker
Hört sich ja super an...
Meins soll angeblich mal wieder auf dem weg sein... Also immer noch warten.
Mit was wird denn verschickt? Post oder Hermes?
Meins soll angeblich mal wieder auf dem weg sein... Also immer noch warten.
Mit was wird denn verschickt? Post oder Hermes?
18. Mai 2011 22:47
hi
also gekommen is mit dpd dachte auch post od dhl
lg wie lang wartest du schon ?
also gekommen is mit dpd dachte auch post od dhl
lg wie lang wartest du schon ?
18. Mai 2011 22:51
Ey,
Also ich hab mich vor ca 8Mon. anmeldet und bis heute nix bekommen.
Aber newsletter bekomm ich fleissig
LG
Also ich hab mich vor ca 8Mon. anmeldet und bis heute nix bekommen.
Aber newsletter bekomm ich fleissig

LG
18. Mai 2011 23:15
hahaha, also nicht nur ich habe dieses problem mit schlecker.
also ich hatte nur ein couponheft, eine tafel schokolade und probe feuchttücher bekommen.... ohhh entschuldigung 2 probepackungen hundefutter. daraufhin gabs sofort eine mail.. ICH HABE MICH BEIM BABYCLUB ANGEMELDET UND NICHT IM HUNDECLUB. andere bekommen sschnullis, mulltücher, 4er pack feutschttücher usw. keine antwort bekommen. ist auch über 1 monat her.
heute klingelts an der tür und siehe da... ein paket von schlecker.....
wieder ein couponheft, feuchttücher mit box von babysmile, gesichtscreme von babysmile, ein lätzchen von hipp und 6er pack reine- früh-karotte 125g von hipp. was soll ich sagen....
die schokolade war doch besser
meine kleine isst die karottengläschen nicht und auf babysmile feuchttücher ist sie allergisch. die creme benutze ich als handcreme. ich gebs auf
manche bekommen sogar rasseln und spielzeug. naja bei müller gabs ja gar nicht außer gutscheine.
also ich hatte nur ein couponheft, eine tafel schokolade und probe feuchttücher bekommen.... ohhh entschuldigung 2 probepackungen hundefutter. daraufhin gabs sofort eine mail.. ICH HABE MICH BEIM BABYCLUB ANGEMELDET UND NICHT IM HUNDECLUB. andere bekommen sschnullis, mulltücher, 4er pack feutschttücher usw. keine antwort bekommen. ist auch über 1 monat her.
heute klingelts an der tür und siehe da... ein paket von schlecker.....
wieder ein couponheft, feuchttücher mit box von babysmile, gesichtscreme von babysmile, ein lätzchen von hipp und 6er pack reine- früh-karotte 125g von hipp. was soll ich sagen....
die schokolade war doch besser

meine kleine isst die karottengläschen nicht und auf babysmile feuchttücher ist sie allergisch. die creme benutze ich als handcreme. ich gebs auf

manche bekommen sogar rasseln und spielzeug. naja bei müller gabs ja gar nicht außer gutscheine.
19. Mai 2011 06:31
Also insgesamt warte ich seit letztem Jahr Oktober, kann auch schon länger sein.
Hätte da auch gar nicht weiter nachgehakt wenn das hier nicht so ein Thema wäre.
Mal gucken wann ich mein Paket endlich bekomme u was drin ist.
Frag mich nur warum Die sowas anbieten wenn sie das nicht einheitlich auf die Reihe bekomme ....
Hätte da auch gar nicht weiter nachgehakt wenn das hier nicht so ein Thema wäre.
Mal gucken wann ich mein Paket endlich bekomme u was drin ist.
Frag mich nur warum Die sowas anbieten wenn sie das nicht einheitlich auf die Reihe bekomme ....
19. Mai 2011 11:40
so, ihr glaubt es kaum, mein Paket kam heute vormittag 
es war drin:
4 Pack Hipp Feuchttücher
Nuk Schnullerkette
3er Pack Mullwindeln
MAM Schnuller Silikon Gr. 0-6 Monate
NUK Schnuller Latex Gr. 2
MAM Pod (Schnullerbox, wollte ich schon immer haben
)
Penaten Wundschutzcreme 75 ml Tube
ich glaub ich hab nichts vergessen, bin begeistert, aber der ganze Ärger mit dem Email schreiben hätte nicht sein müssen.
Hatte eigentlich bei meinem Glück mit dem "kleinen" Paket gerechnet.
LG

es war drin:
4 Pack Hipp Feuchttücher
Nuk Schnullerkette
3er Pack Mullwindeln
MAM Schnuller Silikon Gr. 0-6 Monate
NUK Schnuller Latex Gr. 2
MAM Pod (Schnullerbox, wollte ich schon immer haben

Penaten Wundschutzcreme 75 ml Tube
ich glaub ich hab nichts vergessen, bin begeistert, aber der ganze Ärger mit dem Email schreiben hätte nicht sein müssen.
Hatte eigentlich bei meinem Glück mit dem "kleinen" Paket gerechnet.
LG
20. Mai 2011 07:33
ich habe heute morgen auch endlich mal eine mail hingeschrieben
meine kleine ist schon 11 monate....ich fragte nach, ob die das immer erst zum 1.geburtstag schicken?
mal gucken ob die sich nun melden
lg
meine kleine ist schon 11 monate....ich fragte nach, ob die das immer erst zum 1.geburtstag schicken?

mal gucken ob die sich nun melden
lg

24. Mai 2011 15:02
so wie es zu erwarten war, heute kam eine mail, sie würden sich doch sehr wunder, dass ich das paket nicht bekommen hab
und was hab ich bekommen? jawoll.... einen 5-euro-gutschein
na danke....

so wie es zu erwarten war, heute kam eine mail, sie würden sich doch sehr wunder, dass ich das paket nicht bekommen hab

und was hab ich bekommen? jawoll.... einen 5-euro-gutschein
na danke....

24. Mai 2011 17:34
ja so ging es mir auch hab dann heute nochmals ne richtig freundliche nachricht geschrieben.
27. Mai 2011 08:38
hab grad eine mail bekommen und siehe da...ich werd wohl ein päckchen bekommen mit folgendem inhalt.....:
Ihre Bestellung:
Menge Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
0 Ihr BabyClub Willkommensgeschenk 0,00 0,00 EUR
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M 0,00 0,00 EUR
1 NUK SAUGERKETTE 0,00 0,00 EUR
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2 0,00 0,00 EUR
1 MAM POD 0,00 0,00 EUR
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML 0,00 0,00 EUR
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52 0,00 0,00 EUR
1 Mullwindeln, 3er Set 0,00 0,00 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung: 0,00 EUR
Darin enthaltene MwSt. 19 % 0 EUR
Sie haben aktuell noch ein Guthaben von 0 Euro. Dieses Guthaben wollen wir mit Ihrer Bestellung verrechnen.
Bitte beachten Sie den ausgewiesenen Zahlbetrag auf Ihrer Rechnung.
<<< Man beachte, wer das Päckchen will, dem wird der 5-euro-gutschein wieder entzogen
mir egal....ich möcht mit püppie im päckel kramen.....so wie es auf der homepage versprochen wird

Ihre Bestellung:
Menge Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
0 Ihr BabyClub Willkommensgeschenk 0,00 0,00 EUR
1 MAM ORIGINAL SILIKON 0-6M 0,00 0,00 EUR
1 NUK SAUGERKETTE 0,00 0,00 EUR
1 NUK BS TRENDLINE LATTEX GR.2 0,00 0,00 EUR
1 MAM POD 0,00 0,00 EUR
1 PEN PARFÜMF WUNDSCHUUTZCR.75ML 0,00 0,00 EUR
1 9471 HI B-SANFT SENS TÜCH 4X52 0,00 0,00 EUR
1 Mullwindeln, 3er Set 0,00 0,00 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung: 0,00 EUR
Darin enthaltene MwSt. 19 % 0 EUR
Sie haben aktuell noch ein Guthaben von 0 Euro. Dieses Guthaben wollen wir mit Ihrer Bestellung verrechnen.
Bitte beachten Sie den ausgewiesenen Zahlbetrag auf Ihrer Rechnung.
<<< Man beachte, wer das Päckchen will, dem wird der 5-euro-gutschein wieder entzogen

27. Mai 2011 09:45
Hallo,
ich hatte vor Monaten ja auch nur das kleine Paket bekommen und hab dann Schlecker vor kurzem nochmals angeschrieben. Und siehe da. Letzten Samstag kam es dann. Wollte mich schon wieder beschweren weil ich über ne Woche nichts gehört hatte. Es war genau das gleiche drin wie bei Leotie83. Ich finde das Schimpfen hat sich gelohnt. Nur zu. Es lohnt sich wirklich. Eine Rechnung war auch drin mit 0 Euro. Die fand ich süß. Hab sie aber ins Altpapier geschmissen.
LG
ich hatte vor Monaten ja auch nur das kleine Paket bekommen und hab dann Schlecker vor kurzem nochmals angeschrieben. Und siehe da. Letzten Samstag kam es dann. Wollte mich schon wieder beschweren weil ich über ne Woche nichts gehört hatte. Es war genau das gleiche drin wie bei Leotie83. Ich finde das Schimpfen hat sich gelohnt. Nur zu. Es lohnt sich wirklich. Eine Rechnung war auch drin mit 0 Euro. Die fand ich süß. Hab sie aber ins Altpapier geschmissen.
LG
27. Mai 2011 11:07
Na dann ging ja doch alles gut aus
Die Rechnung lag bei mir auch bei, hab sie aber auch entsorgt
Eine Freundin von mir wollte da auch nochmal nachhaken, hat bis jetzt auch noch nix von denen gehört... Mal gucken wie viele Mails das dauert

Die Rechnung lag bei mir auch bei, hab sie aber auch entsorgt

Eine Freundin von mir wollte da auch nochmal nachhaken, hat bis jetzt auch noch nix von denen gehört... Mal gucken wie viele Mails das dauert
27. Mai 2011 11:15
Ich habe mich dort auch vor 5 Monaten angemeldet und noch immer habe ich keine Antwort bekommen. Und dabei war von einigen Werktagen die rede. Sowas ist einfach unmöglich!!!!!!!!!!!
27. Mai 2011 11:19
Hab mich auch angemeldet aber noch nix bekommen.
Bekommt man denn nur einmal ein Paket oder nach ner Zeit noch ein anderes, wie bei milupa nach bestimmten Monaten?
Bekommt man denn nur einmal ein Paket oder nach ner Zeit noch ein anderes, wie bei milupa nach bestimmten Monaten?
27. Mai 2011 11:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...