für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
2. Mai 2011 18:44
Re: für Patti und Leonie
Ich drücke allen beiden ganz feste die Daumen. Ich habe gerade gebügelt und musste die ganze Zeit dran denken! Schrecklich. Ach was sage... ich bin sprachlos und weiß gar nicht mehr was ich sagen soll
DezemberMama2009
2. Mai 2011 18:46
Oh, mensch also ist es alles ein bisschen kompliziert..aber mir tun die beiden Eltern trotzdem soo sehr leid..wenn ich mir vorstelle mein Sohn würde da liegen und es wären vielleicht die letzten Stunden die ich mit ihm habe..mensch, da kommen mir direkt die Tränen..ich glaube ich würde daran zerbrechen..
gast.1012280
2. Mai 2011 18:51
Dima will um Patti kämpfen. Er hat seinem Chef gesagt, wenner nicht reanimiert, wird er das machen!

Leonie geht es auch immer schlechter
gast.1012280
2. Mai 2011 18:55
Man gibt Leonie nur noch weniger als 20% überlebenschancen
:cry:
gast.992525
2. Mai 2011 18:56
Kann doch nicht sein, dass die ein sonst gesundes 20 jähriges Mädel nicht mehr reanimieren wollen!!!! Hallo, Patti war immer fit, hat ne Tochter, die können se doch nicht einfach sterben lassen!!! Patti wird das schaffen!!!!!! Sie will leben, sonst hätte sie es nicht bis jetzt geschafft und wäre samstag schon für immer eingeschlafen
gast.1012280
2. Mai 2011 18:57
Sonnenschein, ihr Körper ist so sehr geschwächt von ihrer (sorry) scheiß diät die sie die letzten wochen gemacht hat!!!
gast.992525
2. Mai 2011 18:58
was für ne diät??? davon weiß ich ja gar nix!!! Sie war doch nicht dick
gast.1012280
2. Mai 2011 18:59
nein, sie ist nicht dick, aber sie hatte angst, dass sie so niemand mehr wollen würde und hat sich dann so mit diät und sport gequält, dass sie in 2 wochen 15kg abgenommen hat :cry:
gast.992525
2. Mai 2011 19:02
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? die hat doch nen Knall (sorry) in 2 Wochen 15kg ist ja wahnsinn und kein wunder das sie jetzt schlapp macht. Boah Patti!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kriegt die Kurve ganz bestimmt

Sind ihre Eltern denn jetzt zurück???? Muss Dima gar nicht arbeiten??? Hauptsache Mia muss nicht zu ihrem Vater
gast.1012280
2. Mai 2011 19:08
dima hat urlaub bekommen
pattis eltern sind unterwegs
steffimami
2. Mai 2011 19:10
hallo

darf ich fragen was passiert ist?die beiträge verwirren mich (nicht böse gemeint)

wem gehören die kinder?was haben ärzte für einen mist gebaut?

ich würde gern mitfühlen, aber ich verstehe die beiträge nicht und bekomme keinen zusammenhang .....

liebe grüße
gast.1012280
2. Mai 2011 19:11
steffi, ich schick dir pn
gast.959823
2. Mai 2011 19:32
Könnt ihr nicht dran schreiben, das es ein trauriger thread ist ? Sry will keinen angreifen,aber sowas macht mich traurig und ich heule zur zeit so schnell :(

Klar ist es traurig ,wenn einem kleinen würmel sowas passiert, sowas wünsche ich keinem...aber so ist das leben, nicht immer faire. Seid doch alle froh das es euren Kindern gut geht und macht euch nicht so seelisch fertig.

LG ...ist nicht böse gemeint,aber wie gesagt eine vorwarnung wäre schön gewesen :(
gast.1036056
2. Mai 2011 19:35
Hallo,

ich würde auch gern mein Mitgefühl ausdrücken sowie beide Daumen ganz ganz fest drücken für beide!!!!
Ich kenn zwar beide nicht aber das hier zu lesen macht mich schon ziemlich traurig und wütend zugleich :cry: :cry:

Hier kämpfen zwei Menschen (Klein und Groß) um ihr Leben und in anderen Bereichen kratzen sie sich die Augen aus :x

Ich wünsche beiden ganz viel kraft vorallem auch den Angehörigen Eltern, Lebenspartnern sowie Freunden.

Hoffnung ist wie ein Pfad. Am Anfang existiert er noch nicht, er entsteht erst, wenn viele Menschen den gleichen Weg gehen.

Also lasst uns ALLE Hoffen und beeten das beide es gut überstehen.

An alle Mamas die den beiden so gut zur Seite stehen und an sie denken:

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

In dem Sinne Mullemaus
kerstin90
2. Mai 2011 19:49
Ich bete für Beide und wünsche ihnen ganz, ganz viel Kraft :(
Auch ich zünde eine Kerze an :(
333 Beiträge
loading 19543...