kann einfach nicht mehr

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1068841
28. Apr 2011 21:14
Re: kann einfach nicht mehr
es geht darum, das du wegen jedem bisschen,was dien freund anstellt hier rumheulst.... es war doch schon so, als du noch unter naddel hier warst, das da was mit dienem typen war, das er dich geschlagen hat (oder angedroht hat) usw.. da haben wir doch schon alle gesagt, du sollst dich von ihm ttrennen.
dann war auf einmal alles wieder gut, und jetzt hast du hier gleich 3! threads eröffnet, wobei diie fast alle aufs gleiche hinausgehen!!!

*bratpfanne* echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.978522
28. Apr 2011 21:19
genau und geantwortet wird da auch nicht :D
gast.959823
28. Apr 2011 21:23
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.878674
28. Apr 2011 21:27
dumdidum :roll: :roll:
gast.978522
28. Apr 2011 21:30
regnets bei euch?
:lol: :lol: :lol:
gast.878674
28. Apr 2011 21:31
noch nicht :lol: :lol:
gast.978522
28. Apr 2011 21:34
bei uns auch nicht :(
ich hätt nichts gegen regen mal wieder...
also nicht den ganzen tag aber so ein kleines bißchen ;)
gast.1068841
28. Apr 2011 21:41
ne, bei uns regnets auch nicht-leider!!!!!!!!!!!!!

von mir aus könnte die ganze nacht gut regnen,dann würden wenigstens die pflanzen ma lwieder vernünftig wasser bekommen, und die dämlichen pollen würden in der kanalisation verschwinden.
gast.978522
28. Apr 2011 21:45
ohh stimmt die pollen.... eigentlich bin ich auch ein riesen heuschnupfen monster aber seit der zwerg da ist hab ich noch keine probleme gehabt.
ohh ja diearmen blümchen...
gast.878674
28. Apr 2011 21:47
ja die Blumen brauchen Wasser...
Aber morgen könnte es wieder schön warm werden.. :D
gast.1068841
28. Apr 2011 21:50
na in der ss hatte ich auch weniger probleme mit dem heuschnupfen, aber da war er trotzdem. und dieses jahr ist es richtig schlimm...
und bei mir helfen leider auch die typischen allergie-mittel aus der apo nicht. (habe auch ncoh sämtliche kreuzallergien mit abgegriffen)
gast.977221
28. Apr 2011 21:52
bei uns hats gestern geregnet aber heute hätte ich auch nix gegen...die polen? wo? ich hab heuschnupfen wie sau...mein hals ist auch nur zu zur zeit...
DezemberMama2009
28. Apr 2011 21:57
Nadine, hast du überhaupt Selbstbewusstsein??Das soll jetzt nicht böse sein aber wenn mein Mann mich betrügen würde, dann könnte er seine Koffer packen und gehen..er kann dich ja nicht sehr lieber wenn er mit einer anderen im Bett rum hüpft..und vor ein paar Tagen schreibst du noch das du gehen willst, da er dich nicht unterstütz und so was alles und jetzt willst du auf einmal wieder mit ihm zusammen sein..komisch..ok, wenn man sauer ist dann kann man viel sagen bzw. schreiben aber dann sollte man sich vorher überlegen was man schreibt..ich denke mal viele werden dir die Geschichte nicht mehr abnehmen..und die bist ja kein kleines Kind mehr sondern eine Erwachsene junge Frau die ein Kind hat und auch mal zu seinen Entscheidungen stehen sollte..und welchen Grund sollte das Jugendamt haben dir deine Tochter weg zu nehmen??Solange kein Grund vorliegt gehört ein Kind immer zu seiner Mama..ach und wenn dein Freund doch sooo schlimm ist sich nicht um dich kümmert, sich nicht um die kleine, dich nicht unterstützt, seine Mama soo schlimm ist dann scheint es ja nicht dein Traummann zu sein..denke mal lieber an deine Tochter als nur an dich..die kleine bekommt jeden Streit mit und versteht schon sehr viel..sie merkt auch das Mama traurig ist und das irgendwas nicht stimmt..und das ist bestimmt keine schöne Situation für deine Tochter..packe deine Sachen, sei eine gute Mutter für deine Tochter und verlasse deinen Freund..
gast.977221
28. Apr 2011 21:58
zickchen bei mir hilft das heuschnupfenmittel von DHU ganz gut also zumindest was die nase und augen angeht...das läuft wirklich viel weniger...aber nur die tabletten,die tropfen helfen auch nicht so wirklich
gast.1068841
28. Apr 2011 22:03
was ist denn DHU? ne firma? wichtig ist, das da keine citrusfrüchte und fruchtsäuren drin sind.und es sollte nicht all zu viel laktose enthalten sein.ich glaub,ich muß wirklcih mal in die apo, und mir was holen, hab zur zeit (trotz neuer brille) probleme beim autofahren, weil meine augen ständig weh tun und jucken.
und ich hab auch den halben tag halsschmerzen,speziell morgens nach dem aufstehen... es ist echt zum "mäuse melken".
230 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...