wie wäres es mit dem wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 15:19
Re: wie wäres es mit dem wanderpaket
naja kleine runde ist gut gesagt, da ist das paket auch eine zeitlang auf reisen. du hast aber recht mit dem foto machen und wirklich nur NEUE sachen rein machen... was sollte ich auch mit ner benutzten creme von ner anderen??
freue mich schon drauf...
liebe grüße

liebe grüße
27. Apr 2011 15:45
27. Apr 2011 19:22
och marshmallow, weil du es bist, würd ich es schon nehmen... von mir bekommst du dann aber ne benutzte hornhautraspel... die ich nur einmal benutzt hab...
pfui...

27. Apr 2011 19:59
ich nehme nur noch bis heute abend an denn sonst sind es zu viele
27. Apr 2011 20:00
27. Apr 2011 20:15
27. Apr 2011 20:33
27. Apr 2011 20:36
schreibst dann trotzdem die reihenfolge auf? ist ja nicht soooo geheim wie beim wichteln... 

27. Apr 2011 20:58
An alle mamis,ich würde mich tierisch freuen wenn ich sachen von NIVEA drin finden würde

27. Apr 2011 21:02
bin schon sooo neugierig, hoffe es geht bald los... @bibigu, naja wer weiß, wer weiß...

27. Apr 2011 21:03
also ist es alles drin war heute schon bisschen shoppen und habe schon eine menge gefunden mir fehlen nur noch so ein paar teile
@ bibigu auch nivea habe ich
die reihnfolge gebe ich bekannt und screibe dahinter von wen ich denn gerne fotos hätte damit ich sehen kann ob da nicht sch.... drin ist gebe sie heute abend bekannt
denn es sind schon wieder mütter abgesprungen und ich beende es dann heute abend und wir machen eine kleine runde
@ bibigu auch nivea habe ich
die reihnfolge gebe ich bekannt und screibe dahinter von wen ich denn gerne fotos hätte damit ich sehen kann ob da nicht sch.... drin ist gebe sie heute abend bekannt
denn es sind schon wieder mütter abgesprungen und ich beende es dann heute abend und wir machen eine kleine runde
27. Apr 2011 21:07
ALSO ICH BIN UND BLEIBE DABEI!!!
max, wann ist bei dir "heute abend"???

max, wann ist bei dir "heute abend"???

27. Apr 2011 21:14
dann wenn ich schlafen gehe heute so um 24 da ich noch am krativ wichtel bastel 

27. Apr 2011 21:21
du hast ja die ruhe weg... menno... das halte ich nicht aus... 

27. Apr 2011 21:27
Darf ich nochmal neugierig sein,wieviel sind denn eine "kleineRunde"*liebfrag*

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...