Drogen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.904221
15. Apr 2011 13:15
Re: Drogen
ich finds auch nicht fragwürdig, da ich noch nicht mal weiß wie die Adresse von meinen Schwiegereltern ist, obwohl ich da min. einmal die Woche hinfahre und sie echt gerne mag.
Wenn mich jemand fragt wo die wohnen.
Ja erst gehste links ,dann den Berg hoch gerade aus dann beim Frisör rechts....;) :lol: und so geht es mir mit ganz vielen "Adressen" :roll:
gast.960698
15. Apr 2011 15:43
ich musste neulich ne freundin auch erst fragen wo sie wohnt, ist mir doch wurst, wie die adresse da lautet...hauptsache ich find da hin^^
gast.923270
15. Apr 2011 17:15
Also Leute gibt´s... :roll:

Denkt ihr ich schreib sowas aus Spaß??
Also ehrlich, solche sind es dann die wegschauen weil sie in so einer Situation zu blöde sind zu Handeln und denken "oh Gott was passiert wenn....oder ist dass richtig so....geht das überhaupt????" :roll:

Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis...
gast.840121
15. Apr 2011 19:50
also langsam macht es hier echt kein spass mehr
ihr tut ja echt alles hinter fragen
warum sollte sie sich sowas ausdenken
sowas lässt man sich doch nicht einfach mal einfallen um was hier hin zu schreiben
gast.919879
15. Apr 2011 19:51
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> Also Leute gibt´s... :roll:
>
> Denkt ihr ich schreib sowas aus Spaß??
> Also ehrlich, solche sind es dann die wegschauen weil sie in so einer
> Situation zu blöde sind zu Handeln und denken "oh Gott was passiert
> wenn....oder ist dass richtig so....geht das überhaupt????" :roll:
>
> Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis...

Jetzt pluster dich mal nicht so auf wie eine aufgescheuchte Henne!
Wer hat denn hier nachgefragt, da scheinbar zu blöd zum selber Überlegen? Das warst doch du!
Unterstelle hier niemanden das er nicht handeln würde, dazu hast du kein Recht!
Ich glaube deine Geschichte nicht, punkt.
Du willst dich hier wichtig machen und als Wohltäterin aufspielen, mehr nicht. Deshalb hast du auch vorher nachgefragt, damit du ja positives Feedback bekommst wenn deine Märchenstunde beginnt.

Erkläre doch mal die seltsamen Unstimmigkeiten deiner Story.
1. Warum kennst du den Nachnamen deiner Ehemaligen Freundin nicht?
2. Warum kennst du die Adresse nicht?
3. Weshalb hat DICH das Jugendamt nebst Polizei mit dahin genommen?
4. Warum stecken die ein 16 Monate altes Kleinkind in ein Heim statt wie es üblich wäre in eine Pflegefamilie.

Wenn du diese Punkte plausibel erklären kannst, bin ich bereit mich bei dir dafür zu entschuldigen dich eine Lügnerin genannt zu haben.
gast.1129568
15. Apr 2011 20:16
Miakaro hat geschrieben :

> Jetzt pluster dich mal nicht so auf wie eine aufgescheuchte Henne!
> Wer hat denn hier nachgefragt, da scheinbar zu blöd zum selber Überlegen? Das warst
> doch du!
> Unterstelle hier niemanden das er nicht handeln würde, dazu hast du kein Recht!
> Ich glaube deine Geschichte nicht, punkt.
> Du willst dich hier wichtig machen und als Wohltäterin aufspielen, mehr nicht.
> Deshalb hast du auch vorher nachgefragt, damit du ja positives Feedback bekommst wenn
> deine Märchenstunde beginnt.
>
> Erkläre doch mal die seltsamen Unstimmigkeiten deiner Story.
> 1. Warum kennst du den Nachnamen deiner Ehemaligen Freundin nicht?
> 2. Warum kennst du die Adresse nicht?
> 3. Weshalb hat DICH das Jugendamt nebst Polizei mit dahin genommen?
> 4. Warum stecken die ein 16 Monate altes Kleinkind in ein Heim statt wie es üblich
> wäre in eine Pflegefamilie.
>
> Wenn du diese Punkte plausibel erklären kannst, bin ich bereit mich bei dir dafür zu
> entschuldigen dich eine Lügnerin genannt zu haben.

Also erstens hat sie die Polizei mitgenommen, weil sie die adresse nicht wusste aber weiß wo sie hin muss. Sprich da hin führen. Außerdem muss ja jemand die frau identifizieren.
Und sie hat ja auch gesagt, dass sie vermutet es kommt in ein heim ich denke nicht, dass sie aufgeklärt wurde, was mit dem zwerg jetzt passiert. Außerdem ein sehr guter Freund von mir heiß z.B. bei uns nur Balu meinst du ich weiß seinen vollen namen jetzt ausm stehgreif, obwohl wir uns regelmäßig treffen sowas kommt vor und in einer stress situation kann man sowas noch leichter mal vergessen.
Außerdem wieso wirst du bitte schon gleich wieder beleidigend? sie hat doch nur gesagt, sie versteht die leute nicht, die alles hinterfragen müssen, wo ich ihr vollkommen recht gebe.

Also leute ruhe jetzt und wer ihr nicht glauben will der soll es sich denken und aufhören hier zu stenkern!
gast.919879
15. Apr 2011 20:27
BitterLilie hat geschrieben :
> Außerdem wieso wirst du bitte schon gleich wieder beleidigend? sie hat doch nur
> gesagt, sie versteht die leute nicht, die alles hinterfragen müssen, wo ich ihr
> vollkommen recht gebe.
>
> Also leute ruhe jetzt und wer ihr nicht glauben will der soll es sich denken und
> aufhören hier zu stenkern!

Ich empfinde es als Beleidigung wenn jemand behauptet das andere wegschauen würden und sich selbst zum Himmel lobt.
Du kannst dir ja gerne von ihr einen erzählen lassen, ist dein gutes Recht. Mein gutes Recht ist es in einem öffentlichen Forum Dinge zu hinterfragen die mir merkwürdig vorkommen. (Und nicht nur mir!)

Desweiteren habe ich die Fragen an Lilly gestellt und sie sollte in der Lage sein diese auch selber zu beantworten.

Edit: Wenn ich zum Jugendamt gehe, mit dem Verdacht das eine Bekannte ihr Kind vernachlässigt, dann ist es doch wohl das mindeste mich vorher noch mal nach dem Vollen Namen zu erkundigen. Da hätte, wie schon gesagt ein Blick auf das Klingelschild genügt.
gast.1129568
15. Apr 2011 20:33
Miakaro hat geschrieben :

>
> Ich empfinde es als Beleidigung wenn jemand behauptet das andere wegschauen würden
> und sich selbst zum Himmel lobt.
> Du kannst dir ja gerne von ihr einen erzählen lassen, ist dein gutes Recht. Mein
> gutes Recht ist es in einem öffentlichen Forum Dinge zu hinterfragen die mir
> merkwürdig vorkommen. (Und nicht nur mir!)
>
> Desweiteren habe ich die Fragen an Lilly gestellt und sie sollte in der Lage sein
> diese auch selber zu beantworten.
>
> Edit: Wenn ich zum Jugendamt gehe, mit dem Verdacht das eine Bekannte ihr Kind
> vernachlässigt, dann ist es doch wohl das mindeste mich vorher noch mal nach dem
> Vollen Namen zu erkundigen. Da hätte, wie schon gesagt ein Blick auf das
> Klingelschild genügt.

ist ja dein gutes recht das zu hinterfragen und auch dein recht nicht alles zu glauben was jemand erzählt. aber bleib doch bitte sachlich und werde nicht gleich ausfallend sonst haben wir hier gleich den nächsten streit
gast.919879
15. Apr 2011 21:23
> ist ja dein gutes recht das zu hinterfragen und auch dein recht nicht alles zu
> glauben was jemand erzählt. aber bleib doch bitte sachlich und werde nicht gleich
> ausfallend sonst haben wir hier gleich den nächsten streit

Ich denke du hast mein erstes posting in diesem Thread gelesen, da war rein gar nichts ausfallend oder beleidigend. Aber wie immer reagiert Lilly auf unangenehme Fragen mit unverschämten Äusserungen.
Zitat:
"Also ehrlich, solche sind es dann die wegschauen weil sie in so einer Situation zu blöde sind zu Handeln und denken "oh Gott was passiert wenn....oder ist dass richtig so....geht das überhaupt????" "

Findest du das ok?
gast.1129568
15. Apr 2011 21:29
ich finde weder das eine noch das andere ok. Ich finde diese Diskussion einfach komplett sinnlos.
Jetzt nichts gegen dich aber langsam nerven diese ganzen Streitereien in diesem Forum sowas von!
gast.1021369
15. Apr 2011 22:00

> Jetzt nichts gegen dich aber langsam nerven diese ganzen Streitereien in
> diesem Forum sowas von!

Wieso streitest DU DICH denn, wenn es DICH so nervt??? :roll: :roll: :roll:
DU bist doch sofort auf Konfrontation gegen Miakaro gegangen, obwohl DU gar nicht gemeint warst mit den Fragen.....
gast.555071
15. Apr 2011 23:32
nur mal zu dem rechtlichen.

das jugendamt darf angekündigte kontrollbesuche nach einer anzeige machen, aber wie gesagt, sie müssen sich ankündigen.
kommen sie auf bloßem verdacht, braucht keiner die in die wohnung lassen.
mit der polizei verhält es sich nicht anders.
steht die polizei vor der tür, müssen die beamten fragen, ob sie die wohnung betreten dürfen.
wird ihnen das verweigert, haben die beamten keine handhabe und müssen abziehen, außer, sie haben einen durchsuchungsbefehl, oder aber, es ist gefahr in verzug in form von einer tätlichen auseinandersetzung vor ihren augen, dann müssen sie eingreifen.

kommt das jugendamt mit der polizei, braucht man eben auch die nicht einzulassen, außer, sie haben einen richterlichen beschluß dabei.

ein bekannter von mir arbeitet beim ja und der mann einer kigamami ist polizist.
gast.923270
28. Apr 2011 15:40
Jetzt pluster dich mal nicht so auf wie eine aufgescheuchte Henne!
Wer hat denn hier nachgefragt, da scheinbar zu blöd zum selber Überlegen? Das warst doch du!
Unterstelle hier niemanden das er nicht handeln würde, dazu hast du kein Recht!
Ich glaube deine Geschichte nicht, punkt.
Du willst dich hier wichtig machen und als Wohltäterin aufspielen, mehr nicht. Deshalb hast du auch vorher nachgefragt, damit du ja positives Feedback bekommst wenn deine Märchenstunde beginnt.

Erkläre doch mal die seltsamen Unstimmigkeiten deiner Story.
1. Warum kennst du den Nachnamen deiner Ehemaligen Freundin nicht?
2. Warum kennst du die Adresse nicht?
3. Weshalb hat DICH das Jugendamt nebst Polizei mit dahin genommen?
4. Warum stecken die ein 16 Monate altes Kleinkind in ein Heim statt wie es üblich wäre in eine Pflegefamilie.

Wenn du diese Punkte plausibel erklären kannst, bin ich bereit mich bei dir dafür zu entschuldigen dich eine Lügnerin genannt zu haben.

1. Weil ich sie bloß unter den Spitznamen kenne!! Waren bloß 3 Monate lang befreundet...

2. Ich war schon bei ihr aber es war dunkel und sie hatte mich abgeholt, da schaue ich nicht auf jedes Straßenschild!!

3. Weil Gefahr in Vollzug war, ich habe zu denen gesagt dass ich nicht weiß was mit dem Kind passiert wenn sie keine Drogen mehr intus hat!!

4. Es war keine Pflegefamilie bereit ein so junges Kind in Obhut zu nehmen, so hart wie es klingt...die kleine ist jetzt übrigens bei den Eltern meiner Ex-Freundin!!

Was ich bei deiner Logik trotzdem nicht verstehe, du fühlst dich angegriffen bei meinen Äußerungen, nennst mich aber Lügnerin und aufgescheuchte Henne... :roll:
gast.813676
13. Mai 2011 09:43
Sofort zum Jugendamt, da gibts überhaupt nichts zu überlegen!!!!
Habe längere Zeit ehrenamtlich in einer Suchtberatungsstelle gearbeitet und da hab ich gelernt, dass keiner den Absprung alleine schafft. Ohne fremde Hilfe funktioniert das nicht.
Das Wohl des Kindes geht IMMER und UNBEDINGT vor!!!!!
Nicht auszudenken, was der Kleinen passieren könnte, wenn die Mutter sie im Drogenrausch misshandelt o.ä.
Abgesehen davon, wenn dem Kind was passiert und der Richter erfährt, dass du davon wusstest, kann man da auch dir schnell einen Srick draus drehen. Da landet man sehr leicht ebenfalls auf der Anklagebank.
Über die moralische Verpflichtung brauchen wir sowieso nicht reden.
Freundschaft hin oder her - irgendwann ist sie dir dafür bestimmt dankbar.
gast.878674
13. Mai 2011 17:08
Armes Kind :roll: :roll:
68 Beiträge
loading 19546...