Novemberbabys Hannover??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2010 16:05
Re: Novemberbabys Hannover??????
hallo ihr beiden,
mir geht es leider nicht so gut.. musste heute zum fa obwohl ich erst in 2 wochen ein termin habe... habe ein stechenden schmerz im bauchnabel.. soweit ist aber alles in ordnung, baby geht es gut.... habe dann etwas gegoolet und da stand das es vom dehnen kommt und dass das kind da liegen könnte und vom piercing... also ich hatte eins, habe das schon bei der ersten ss raus genommen. soll mich jetzt schonen paar tage.. geh morgen trotzdem arbeiten weil ich ab samstag 2 wochen urlaub habe... zugenommen habe ich noch nichts und ihr??? bin jetzt in der 15 ssw... hoffe euch geht es gut???
lg andrea
mir geht es leider nicht so gut.. musste heute zum fa obwohl ich erst in 2 wochen ein termin habe... habe ein stechenden schmerz im bauchnabel.. soweit ist aber alles in ordnung, baby geht es gut.... habe dann etwas gegoolet und da stand das es vom dehnen kommt und dass das kind da liegen könnte und vom piercing... also ich hatte eins, habe das schon bei der ersten ss raus genommen. soll mich jetzt schonen paar tage.. geh morgen trotzdem arbeiten weil ich ab samstag 2 wochen urlaub habe... zugenommen habe ich noch nichts und ihr??? bin jetzt in der 15 ssw... hoffe euch geht es gut???
lg andrea
4. Jun 2010 08:52
Hallöchen,
hoffe dir geht es nun wieder besser.
Ich spüre an der selben Stelle auch oft einen stechenden - reißenden Schmerz.
Mein FA sagte auch dass es das Wachstum der Gebärmutter ist.
Er fand es spannend das ich es trotz der 3. SS nicht kannte
Bei den anderen beiden habe ich das nie gemerkt.
Aber da war ich auch nicht so durch trainiert, ich denke es könnte damit zusammen hängen *grübel
Ich musste den einen Tag auch wg Blutungen hin. Aber ich Dussel hatte sie mir mit einem Tampon selbst zugeführt. Ich hatte einen doofen anhänglichen Pilz, den ich u.a. auch mit Joghurt Tampons entgegen gewirkt habe. War nur nichts für die empfindlichen Schleimhäute
Ich habe schon ordentlich zugelegt, warum auch immer.
Mein Bauch ist nun nicht mehr zu verstecken . Auch von außen stehenden wird es nun ganz deutlich erkannt und angesprochen
So, ich hoffe deine Schmerzen sind wieder besser geworden !
@ Andrea
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe du genießt die Sonne
LG Bienchen
hoffe dir geht es nun wieder besser.
Ich spüre an der selben Stelle auch oft einen stechenden - reißenden Schmerz.
Mein FA sagte auch dass es das Wachstum der Gebärmutter ist.
Er fand es spannend das ich es trotz der 3. SS nicht kannte

Bei den anderen beiden habe ich das nie gemerkt.
Aber da war ich auch nicht so durch trainiert, ich denke es könnte damit zusammen hängen *grübel
Ich musste den einen Tag auch wg Blutungen hin. Aber ich Dussel hatte sie mir mit einem Tampon selbst zugeführt. Ich hatte einen doofen anhänglichen Pilz, den ich u.a. auch mit Joghurt Tampons entgegen gewirkt habe. War nur nichts für die empfindlichen Schleimhäute

Ich habe schon ordentlich zugelegt, warum auch immer.
Mein Bauch ist nun nicht mehr zu verstecken . Auch von außen stehenden wird es nun ganz deutlich erkannt und angesprochen

So, ich hoffe deine Schmerzen sind wieder besser geworden !
@ Andrea
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hoffe du genießt die Sonne

LG Bienchen
6. Jun 2010 21:27
hey,
ich bin nicht gefahren, das risiko wollte ich nicht eingehen.. das schöne ist aber das meine freundin morgen zu mir kommt für paar tage....
du machst ja sachen... also ich habe noch nichts zu genommen.. wiege immer nochdas gleiche.. gehe nächste woche in den 5ten monat.. mal schauen wann es bei mr los geht.. wisst ihr denn schon was es wird...
also diese schmerzen habe ich nicht immer mal paar tage und dann wieder paar tage ruhe... hoffe nur nicht das es nicht die ganze ss so weiter geht...
so euch noch in schön abend
ich bin nicht gefahren, das risiko wollte ich nicht eingehen.. das schöne ist aber das meine freundin morgen zu mir kommt für paar tage....
du machst ja sachen... also ich habe noch nichts zu genommen.. wiege immer nochdas gleiche.. gehe nächste woche in den 5ten monat.. mal schauen wann es bei mr los geht.. wisst ihr denn schon was es wird...
also diese schmerzen habe ich nicht immer mal paar tage und dann wieder paar tage ruhe... hoffe nur nicht das es nicht die ganze ss so weiter geht...
so euch noch in schön abend
10. Jun 2010 19:04
Huhuuuu wie geht es euch Mädels ?
Vertragt ihr die Hitze gut ?
Ich hatte heute massive Kreislaufprobleme, aber zum Nachmittag wurde es besser.
Wir war der Freundinnen Besuch ?
Ich hoffe euch geht es allen gut, schreibt mal wieder !!!
LG Bienchen
Vertragt ihr die Hitze gut ?
Ich hatte heute massive Kreislaufprobleme, aber zum Nachmittag wurde es besser.
Wir war der Freundinnen Besuch ?
Ich hoffe euch geht es allen gut, schreibt mal wieder !!!
LG Bienchen
18. Jun 2010 21:36
hallo ihr beiden,
wie geht es euch denn so? ihr schreibt ja gar nicht mehr...
ich hab mittwoch leider eine schlechte nachricht bekommen....
ich habe einen bauchnabelbruch und durch meine narben vom piercing habe ich dazu noch schmerzen. darf nicht mehr schwer tragen und
nach der entbindung wird es dann gemacht...
hoffe das es euch gut geht... was habt ihr denn bis jetzt zu genommen?
ich habe 500 gr zugenommen... mein mann ist mit schwanger *grins* ich hat voll den bauch *lach*
wünsche euch ein schönes We und hoffe wir lesen uns bald wieder...
wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt?
wie geht es euch denn so? ihr schreibt ja gar nicht mehr...
ich hab mittwoch leider eine schlechte nachricht bekommen....
ich habe einen bauchnabelbruch und durch meine narben vom piercing habe ich dazu noch schmerzen. darf nicht mehr schwer tragen und
nach der entbindung wird es dann gemacht...
hoffe das es euch gut geht... was habt ihr denn bis jetzt zu genommen?
ich habe 500 gr zugenommen... mein mann ist mit schwanger *grins* ich hat voll den bauch *lach*
wünsche euch ein schönes We und hoffe wir lesen uns bald wieder...
wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt?
19. Jun 2010 07:56
huhu,ja war wiklich lange nicht mehr online gewesen...also mir geht es gut soweit..drei kilo sind schon mehr auf den rippen..seid mittwoch wissen wir zu 95 %das es ein junge wird!!!ja es wird ein lennox!!!also wenn nix mehr abfällt!!!!!!lol..und bei euch???ja das mit dem nabelbruch ist ja auch sch...wie hast du das bemerkt???oh man was es nicht alles gibt!!hoffe aber das es euch sonst doch gut geht mit euren runden bäuchen!!!!!!hab schon 92 umfang!!!!also ihr lieben bis bald!!!!Halli 

19. Jun 2010 18:03
hey,
das ja schön das du es schon weißt... mein fa meinte es sieht aus wie ein junge aber 100% will er uns das bei der nächsten untersuchung sagen... hab dann nur zu meinem mann gesagt das er sich nicht drauf versteifen soll, nicht das der fa dann sagt das es doch ein mädchen wird...
gemerkt habe ich es da ich schmerzen im bauchnabel hatte und mein fa meinte das ich zu meinem hausarzt gehen soll um einen bruch aus zu schliessen aber leider konnten sie das nicht... nun muss ich halt aufpassen nichts mehr schwer heben und nach der entbindung wird es dann gemacht...
ich weiß gar nicht meinen umfang hab kein maßband
so dann dir noch ein schön abend..
lg andrea
das ja schön das du es schon weißt... mein fa meinte es sieht aus wie ein junge aber 100% will er uns das bei der nächsten untersuchung sagen... hab dann nur zu meinem mann gesagt das er sich nicht drauf versteifen soll, nicht das der fa dann sagt das es doch ein mädchen wird...
gemerkt habe ich es da ich schmerzen im bauchnabel hatte und mein fa meinte das ich zu meinem hausarzt gehen soll um einen bruch aus zu schliessen aber leider konnten sie das nicht... nun muss ich halt aufpassen nichts mehr schwer heben und nach der entbindung wird es dann gemacht...
ich weiß gar nicht meinen umfang hab kein maßband

so dann dir noch ein schön abend..
lg andrea
25. Jun 2010 08:39
hey ihr beiden,
was denn los bei euch? ihr meldet euch ja gar nicht mehr?
hoffe es geht euch gut? ich lag 3 nächte im KH... wegen flüssigkeitsmangel...
muss mehr trinken... aber jetzt geht es mir wieder gut...
ich hoffe ich höre bald wieder was von euch!!!
lg andrea
was denn los bei euch? ihr meldet euch ja gar nicht mehr?
hoffe es geht euch gut? ich lag 3 nächte im KH... wegen flüssigkeitsmangel...
muss mehr trinken... aber jetzt geht es mir wieder gut...
ich hoffe ich höre bald wieder was von euch!!!
lg andrea
26. Jun 2010 13:19
Hallo Andrea !
Hoffe du bist wieder fit !
Bei mir ist alles super. Genieße nun endlich die Ferien und hoffe das unser Anbau am Haus bald startet
Ich genieße die Sonne und das Ausschlafen sehr.
Die letzten Wochen waren bei uns total stressig.
Ich hoffe das wir beim nächsten US auch sehen können was es wird.
Denk an das Trinken !!!!!
Ganz liebe Grüße
Bienchen
Hoffe du bist wieder fit !
Bei mir ist alles super. Genieße nun endlich die Ferien und hoffe das unser Anbau am Haus bald startet

Ich genieße die Sonne und das Ausschlafen sehr.
Die letzten Wochen waren bei uns total stressig.
Ich hoffe das wir beim nächsten US auch sehen können was es wird.
Denk an das Trinken !!!!!
Ganz liebe Grüße
Bienchen
4. Jul 2010 10:25
hey bienchen,
ja mir geht es wieder besser und ich achte jetzt darauf das ich viel trinke..
wie geht es euch denn so? ich habe einen bauchumfang von 104cm und ihr?
habe bis jetzt 1 kg zu genommen.. wenn ich daran denke das ich die hälfte schon rum habe ist es echt der hammer wie schnell doch die zeit vergeht...
seht ihr das genauso? ich hoffe ich höre bald was von euch..
lieben gruß andrea
ja mir geht es wieder besser und ich achte jetzt darauf das ich viel trinke..
wie geht es euch denn so? ich habe einen bauchumfang von 104cm und ihr?
habe bis jetzt 1 kg zu genommen.. wenn ich daran denke das ich die hälfte schon rum habe ist es echt der hammer wie schnell doch die zeit vergeht...
seht ihr das genauso? ich hoffe ich höre bald was von euch..
lieben gruß andrea
4. Jul 2010 15:11
Hallo ihr Lieben !
Mir geht es so lala. Nun 19. Woche angekommen hatte ich Blutungen durch ein Hämatom am Rand der Placenta. Nun heißt es ruhiger treten.
Gar nicht so einfach mir 3 Kindern und einem halb fertigen Haus.
Im Moment fühle ich mich eigentlich total unglücklich
(
LG Bienchen
Mir geht es so lala. Nun 19. Woche angekommen hatte ich Blutungen durch ein Hämatom am Rand der Placenta. Nun heißt es ruhiger treten.
Gar nicht so einfach mir 3 Kindern und einem halb fertigen Haus.
Im Moment fühle ich mich eigentlich total unglücklich

LG Bienchen
4. Jul 2010 19:55
oha... wie hat sich das denn raus gestellt mit dem hämatom?
hoffe es geht dir bald besser... fühl dich gedrückt von mir!!!
la andrea
hoffe es geht dir bald besser... fühl dich gedrückt von mir!!!
la andrea
4. Jul 2010 20:32
Hallo Andrea !
Wir sind die Nacht zum Montag ins Krankenhaus gefahren, die haben das mit Ultraschall entdeckt.
Am selben Tag bin ich noch zum FA, der konnte nur noch ein sehr kleines Hämatom sehen. Er denkt das meine Aktivitäten die letzten Tage zu anstrengend waren ...
Er hat mir geraten eine Haushaltshilfe zu beantragen.
Die Blutung hat wieder aufgehört, doch die Kontrollen sollen jetzt engmaschiger sein und ich muss mich mehr schonen, was wie gesagt leicht gesagt, doch schwer getan ist.
Ins Krankenhaus will ich dennoch nicht, da würde ich seelisch ein gehen. Das halte ich auch nicht für sinnvoll. Zudem ich mir Erholung wirklich nicht mit frühen Blutabnahmen und ständigen fremden Menschen um mich herum vorstelle
Danke für deine lieben Zeilen !
LG Bienchen
Wir sind die Nacht zum Montag ins Krankenhaus gefahren, die haben das mit Ultraschall entdeckt.
Am selben Tag bin ich noch zum FA, der konnte nur noch ein sehr kleines Hämatom sehen. Er denkt das meine Aktivitäten die letzten Tage zu anstrengend waren ...
Er hat mir geraten eine Haushaltshilfe zu beantragen.
Die Blutung hat wieder aufgehört, doch die Kontrollen sollen jetzt engmaschiger sein und ich muss mich mehr schonen, was wie gesagt leicht gesagt, doch schwer getan ist.
Ins Krankenhaus will ich dennoch nicht, da würde ich seelisch ein gehen. Das halte ich auch nicht für sinnvoll. Zudem ich mir Erholung wirklich nicht mit frühen Blutabnahmen und ständigen fremden Menschen um mich herum vorstelle

Danke für deine lieben Zeilen !
LG Bienchen
12. Jul 2010 14:13
hey bienchen,
wie geht es dir denn so? wir hatten heute wieder ein termin und wissen nun zu 100% das wir einen jungen bekommen. Das war so eindeutig, total süß...
weißt du denn schon was es wird?
ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen..
lieben gruß andrea
wie geht es dir denn so? wir hatten heute wieder ein termin und wissen nun zu 100% das wir einen jungen bekommen. Das war so eindeutig, total süß...
weißt du denn schon was es wird?
ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen..
lieben gruß andrea
14. Jul 2010 10:12
huhuh,so möchte mich mal wieder melden...war ab und zu nmal drin aber war zu faul zu schreiben..hab mir dann nur schell mal die kommentare der anderen mal durchgelesen und oft auch mal die augen verdreht..was die ein odere andere so geschrieben hat.naja aber soweit geht es mir gut bin heute in der 22woche und hab nen bauumfang von 96 hab schon c.6kilo zugenommen und das wetter macht mich auch echt fertig.weiss gar nicht wohin mit meinem körper..aber da muss ich jetzt durch..hoffe sehr auf ne leichte abkühlung...und bei euch soweit alles gut???habt ihr euch schon um ein krankenhaus gekümmert??sonnige und warme grüsse halli 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...