Neu Hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 13:39
Re: Neu Hier
Klar darf jeder überall schreiben aber
wieso müsst ihr auf so ein thema mit ärger anfang einfach neue
chancen geben sie ist doch jetzt aus dem 4-6 abteil raus hier her.
Wieso kommt ihr dan hinter ihr her und macht weiter?
das ist die sache aber naja ich bitte hipp das thema zu schließen
wieso müsst ihr auf so ein thema mit ärger anfang einfach neue
chancen geben sie ist doch jetzt aus dem 4-6 abteil raus hier her.
Wieso kommt ihr dan hinter ihr her und macht weiter?
das ist die sache aber naja ich bitte hipp das thema zu schließen
1. Apr 2011 13:41
1. Apr 2011 13:44
KleenePatti hat geschrieben :
> Klar darf jeder überall schreiben aber
> wieso müsst ihr auf so ein thema mit ärger anfang einfach neue
> chancen geben sie ist doch jetzt aus dem 4-6 abteil raus hier her.
>
> Wieso kommt ihr dan hinter ihr her und macht weiter?
> das ist die sache aber naja ich bitte hipp das thema zu schließen
Wir kommen nicht hierher....mein kleiner zb ist erst 3 Monate alt. Warum kommt Nadine hier her?? Ihre kleine ist doch älter...Sie würde warscheinlich eher ins Forum 7-12 Monate passen.
Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Klar...darum habe ich auch nur gesagt, dass der Thread wirklich eine schöne Idee war aber...genau das war die Ursache...Sie fing mit ABER an...
Ich schreib jetzt mal "APRIL APRIL"...denn so fühle ich mich...echt verarscht
> Klar darf jeder überall schreiben aber
> wieso müsst ihr auf so ein thema mit ärger anfang einfach neue
> chancen geben sie ist doch jetzt aus dem 4-6 abteil raus hier her.
>
> Wieso kommt ihr dan hinter ihr her und macht weiter?
> das ist die sache aber naja ich bitte hipp das thema zu schließen
Wir kommen nicht hierher....mein kleiner zb ist erst 3 Monate alt. Warum kommt Nadine hier her?? Ihre kleine ist doch älter...Sie würde warscheinlich eher ins Forum 7-12 Monate passen.
Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Klar...darum habe ich auch nur gesagt, dass der Thread wirklich eine schöne Idee war aber...genau das war die Ursache...Sie fing mit ABER an...
Ich schreib jetzt mal "APRIL APRIL"...denn so fühle ich mich...echt verarscht
1. Apr 2011 13:45
so, jetzt sag ich auch mal was!
mich nervt die scheiße hier langsam so dermaßen!
ehrlich mädels, wo sind wir hier denn bitte gelandet
und du patti brauchst dich hier nicht als oberlehrerin hinstellen und so tun als wäre das dein forum! "ja, dann komm doch einfach in "mein" forum 0-3, da haben sich ja alle soooooo lieb" boah ich könnt kotzen ehrlich!
es regt mich hier einfach nur noch auf.
jedes mal wenn einer von euch was schreibt, geilt sich die nächste daran auf!
hast du überhaupt alles mitbekommen? ich glaub wohl nicht! mein gott, kümmert euch langsam mal um euren eigenes scheiß!
ich wär für nen bratpfannen und nen kotzenden smily echt!
mich nervt die scheiße hier langsam so dermaßen!
ehrlich mädels, wo sind wir hier denn bitte gelandet
und du patti brauchst dich hier nicht als oberlehrerin hinstellen und so tun als wäre das dein forum! "ja, dann komm doch einfach in "mein" forum 0-3, da haben sich ja alle soooooo lieb" boah ich könnt kotzen ehrlich!
es regt mich hier einfach nur noch auf.
jedes mal wenn einer von euch was schreibt, geilt sich die nächste daran auf!
hast du überhaupt alles mitbekommen? ich glaub wohl nicht! mein gott, kümmert euch langsam mal um euren eigenes scheiß!
ich wär für nen bratpfannen und nen kotzenden smily echt!
1. Apr 2011 13:48
das genau sollt ihr auch tun. fühlt euch bitte nicht angegriffen oä. wir wollten nur mal kurz schildern auf was auf euch zukommen KÖNNTE.
hier will keiner streiten, es sollten einfach nur infos für euch sein, wollten euch das ersparen was wir erlebt und mitbekommen haben. aber jeder soll und muß eigene erfahrungen machen. aber sperren braucht man das hier nicht, zumal hipp das nicht macht, da wir uns ganz normal unterhalten, es ufert ja nicht aus...
nu laßt naddel oder bine66 naddel oder bine66 sein und kümmern uns um wichtige dinge im leben, die kinder....
hier will keiner streiten, es sollten einfach nur infos für euch sein, wollten euch das ersparen was wir erlebt und mitbekommen haben. aber jeder soll und muß eigene erfahrungen machen. aber sperren braucht man das hier nicht, zumal hipp das nicht macht, da wir uns ganz normal unterhalten, es ufert ja nicht aus...
nu laßt naddel oder bine66 naddel oder bine66 sein und kümmern uns um wichtige dinge im leben, die kinder....
1. Apr 2011 14:34
Ich habe hier lange Stillschweigen bewahrt, weil ich ja ne alte-neue Mama bin hier
aber jetzt ist nun mal gut.
Naddel du hättest nen guten Eindruck hinterlassen müssen, sonst wären einige hier nicht so krass auf dich "zu sprechen".
Die die so krass auf dich zu sprechen sind haben auch einen Grund, du hast sie beleidigt, nieder gemacht und dann verbreitest du nur Unruhe (wobei es noch 2-3 andere sind die ich gerne Köpfen würde).
Es ist hier relativ einfach, mach nen guten ersten Eindruck und sei Nett oder bekomm den Stress zu spüren. Du hast das Gegenteil gewählt und wolltest Streit. Deine eigene (sorry dafür) Dummheit.
Komischerweise kommen alle mit den Mamis Loli, Mullemaus, Bitterlilie, Marshmallow und Sunshine zu recht, nur du nicht. Das wundert mich, denn wärst du Sachlich und Höflich geblieben wären diese Mamis sehr nett mit dir umgegangen.
Man sollte immer bedenken, so wie man in den Wald hinein schreit so kommt es wieder raus oder aber 10000000000x schlimmer.
In dem Sinne behaltet die beschichteten Bratpfannen im Schrank oder wenn Tefal gebbt se mir, denn die sind zu schad zum kaputt hauen
und Biene66 entweder du hörst du auf zu stressen oder verlasse uns. Mein Sohn hat mit 18 Monaten grad mehr Anstand als du (is ja auch meiner
)

Naddel du hättest nen guten Eindruck hinterlassen müssen, sonst wären einige hier nicht so krass auf dich "zu sprechen".
Die die so krass auf dich zu sprechen sind haben auch einen Grund, du hast sie beleidigt, nieder gemacht und dann verbreitest du nur Unruhe (wobei es noch 2-3 andere sind die ich gerne Köpfen würde).
Es ist hier relativ einfach, mach nen guten ersten Eindruck und sei Nett oder bekomm den Stress zu spüren. Du hast das Gegenteil gewählt und wolltest Streit. Deine eigene (sorry dafür) Dummheit.
Komischerweise kommen alle mit den Mamis Loli, Mullemaus, Bitterlilie, Marshmallow und Sunshine zu recht, nur du nicht. Das wundert mich, denn wärst du Sachlich und Höflich geblieben wären diese Mamis sehr nett mit dir umgegangen.
Man sollte immer bedenken, so wie man in den Wald hinein schreit so kommt es wieder raus oder aber 10000000000x schlimmer.
In dem Sinne behaltet die beschichteten Bratpfannen im Schrank oder wenn Tefal gebbt se mir, denn die sind zu schad zum kaputt hauen

und Biene66 entweder du hörst du auf zu stressen oder verlasse uns. Mein Sohn hat mit 18 Monaten grad mehr Anstand als du (is ja auch meiner

1. Apr 2011 14:38
Biene66 hat geschrieben :
> carolin2111 hat geschrieben :
> > @Biene66
> > ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach
> > nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen
> > forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon
> > wieder und das ist einfach nur sch.....
> der war echt gtu

du merkst echt nichts mehr naja lerne erst mal richtig schreiben.
> carolin2111 hat geschrieben :
> > @Biene66
> > ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach
> > nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen
> > forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon
> > wieder und das ist einfach nur sch.....

> der war echt gtu

du merkst echt nichts mehr naja lerne erst mal richtig schreiben.
1. Apr 2011 15:32
So leute
jetzt reicht es!!!!!!!!!!!
ich habe mir die ganze Kacke nicht durchgelesen!
ich bin immer ruhig gewesen aber jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!
Ich habe naddel gesagt das sie sich hier vorstellen darf und das wir hier keinen Streit haben und wir etikette halten!
Und was macht ihr??????????? ich impfe die kleine das sie die gleichen fehler nicht noch mal macht, weil wir hier anders sind als da drüben, wo keiner mehr von uns freiwillig hin will, weil da als gezickt wird! Und ihr habt nix besseres zu tun als naddel anzugreifen und die ganze schei... wieder auszugraben!
Man wie alt seit ihr denn?????
Hab sogar dennen dadrüben gesagt wie toll wir hier sind und das wir uns sogar so lieb haben das wir uns treffen!!!!
Und jetzt????
Soll ich hingehen und sagen wir sind kein stück besser als ihr????????
Hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man so schimm hab ich mich ja noch nie aufgeregt!!!!!!!!!

jetzt reicht es!!!!!!!!!!!
ich habe mir die ganze Kacke nicht durchgelesen!
ich bin immer ruhig gewesen aber jetzt reicht es mir!!!!!!!!!!!
Ich habe naddel gesagt das sie sich hier vorstellen darf und das wir hier keinen Streit haben und wir etikette halten!
Und was macht ihr??????????? ich impfe die kleine das sie die gleichen fehler nicht noch mal macht, weil wir hier anders sind als da drüben, wo keiner mehr von uns freiwillig hin will, weil da als gezickt wird! Und ihr habt nix besseres zu tun als naddel anzugreifen und die ganze schei... wieder auszugraben!
Man wie alt seit ihr denn?????
Hab sogar dennen dadrüben gesagt wie toll wir hier sind und das wir uns sogar so lieb haben das wir uns treffen!!!!
Und jetzt????
Soll ich hingehen und sagen wir sind kein stück besser als ihr????????
Hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man so schimm hab ich mich ja noch nie aufgeregt!!!!!!!!!
1. Apr 2011 16:02
@Moni9
ich finde es schlimm, dass du die anderen Mamis hierfür verantwortlich machst.
Sind wir doch mal ehrlich. Hätte Nadine sich einfach nur vorgestellt ohne von sich selbst (!!!! - lies bitte Ihren ersten Kommentar) mit den alten Kamellen angefangen hätte, wäre es nicht wieder soweit gekommen.
Und bitte seht dieses Forum nicht als euer Eigentum an. Das Gezicke im 4-6 Monaten ist aus einen guten Grund entstanden und man sollte net sagen bzw behaupten dort sollte man nicht schreiben. Schließlich sollte man auch die Themen betreffend 4-6 Monate nicht auf einmal im 0-3 Monate bereden.
Ich hoffe doch das es nun langsam an der Zeit ist Gras darüber wachsen zu lassen und solche Themen nicht mehr zu eröffnen.
Anja
ich finde es schlimm, dass du die anderen Mamis hierfür verantwortlich machst.
Sind wir doch mal ehrlich. Hätte Nadine sich einfach nur vorgestellt ohne von sich selbst (!!!! - lies bitte Ihren ersten Kommentar) mit den alten Kamellen angefangen hätte, wäre es nicht wieder soweit gekommen.
Und bitte seht dieses Forum nicht als euer Eigentum an. Das Gezicke im 4-6 Monaten ist aus einen guten Grund entstanden und man sollte net sagen bzw behaupten dort sollte man nicht schreiben. Schließlich sollte man auch die Themen betreffend 4-6 Monate nicht auf einmal im 0-3 Monate bereden.
Ich hoffe doch das es nun langsam an der Zeit ist Gras darüber wachsen zu lassen und solche Themen nicht mehr zu eröffnen.
Anja
1. Apr 2011 16:11
@Dragonqueen
Ich liebe deine beiträge
Genau so wie dein Kochbuch
Suppi Suppi Suppi
Ich liebe deine beiträge

Suppi Suppi Suppi
1. Apr 2011 16:26
das ist nicht unser eigentum!
ja naddel hat geschrieben das sie hofft hier zur ruhe zu kommen!
sie hatte sich da entschuldigt und einigen hatte es nicht interessiert! und zu mir und patti waren sie auch nicht gerade herzlich, weil wir unsere meinung gesagt haben! und ihr habt angefangen . naddel du warst schuld, kannst nicht richtig scheiben und und und!.....................
ja naddel hat geschrieben das sie hofft hier zur ruhe zu kommen!
sie hatte sich da entschuldigt und einigen hatte es nicht interessiert! und zu mir und patti waren sie auch nicht gerade herzlich, weil wir unsere meinung gesagt haben! und ihr habt angefangen . naddel du warst schuld, kannst nicht richtig scheiben und und und!.....................

1. Apr 2011 16:39
sorry...aber mir fällt echt nichts mehr ein...was man noch sagen soll...die einen werden verurteilt und die anderen sind....nee wird mir jetzt echt zu dumm
1. Apr 2011 16:48
oh man es ist schon so schlimm das eine Mami im 4-6 kein Bock mehr auf das Forum hat!
So weit ist es schon gekommen!
@chaosbird, wenn du mich meinst kannst du was du denkst ruhig aussprechen! keine Angst!!!!! Hab keine lust mehr auf streit!
Finde es nur noch traurig!!!! kannst mir ja ne pn schreiben!
Freue mich trotzdem auf das Forum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So weit ist es schon gekommen!
@chaosbird, wenn du mich meinst kannst du was du denkst ruhig aussprechen! keine Angst!!!!! Hab keine lust mehr auf streit!
Finde es nur noch traurig!!!! kannst mir ja ne pn schreiben!

Freue mich trotzdem auf das Forum Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Apr 2011 17:04
so ich werde euch auch verlassen!
Ihr habt es geschaft!!!!!!!
Ich geh wieder zu meinen Dezember-Mamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns nämlich alle lieb!!!!!!!!!!!!!
Und es sind meine Dezember-Mamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt es geschaft!!!!!!!

Ich geh wieder zu meinen Dezember-Mamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns nämlich alle lieb!!!!!!!!!!!!!

Und es sind meine Dezember-Mamis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Apr 2011 17:10
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...