Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 06:26
Re: Dezember Mami's 2011
@Moni9, na ja 5 Tage drüber ließe ich mir grad so gefallen
, mein erster Sohn heißt auch Maximilian
( wird jetzt bald 8' ). Mal schauen wie er reagiert, wenn er das nächste Woche erfährt. Er wünscht sich schon immer ein Geschwisterchen. Dann bin ich ich in der 7.Woche und war nochmal beim Arzt ( dann sind alle Voruntersuchungen durch ) . 

13. Apr 2011 08:06
@Aaron: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch natürlich!
Ja, das Platzproblem kenn ich, aber wo drei groß werden schafft es auch ein viertes
Und du bist offenbar eine starke Frau bei drei Kindern, da wirst du das vierte auch groß bekommen!
Wie alt sind deine Kinder denn?
LG
Ja, das Platzproblem kenn ich, aber wo drei groß werden schafft es auch ein viertes

Wie alt sind deine Kinder denn?
LG
13. Apr 2011 09:06
@ Annetorte: Danke
Meine große wird im Juli 10 Jahre und ist schon Vopupertär
. Also manchmal ganz schön zicke
. Meine kleine ist gerade im März drei geworden. Sind mitten in der Kita eingewöhnung. Ja und unser Sohnemann wird in 4 Wochen ein Jahr. Aber was solls ich bin ja auch noch nicht so alt werd im Herbst 30 das Schaff ich schon
. Aber ein wenig bammel hab ich schon ist so schon manchmal ganz schön stress.
Bei dir ist ja auch nicht viel besser ist zwar erst das zweite aber doch ziemlich dicht.Trotzdem dir auch herzlichen Glückwunsch
Meine große wird im Juli 10 Jahre und ist schon Vopupertär

Bei dir ist ja auch nicht viel besser ist zwar erst das zweite aber doch ziemlich dicht.Trotzdem dir auch herzlichen Glückwunsch

13. Apr 2011 09:12
ach annne...das wirst du schon schaffen=) immer positiv denken=) hihih
glückwunsch=))
glückwunsch=))
13. Apr 2011 09:14
Danke danke. Ach na klar schaffen wir das alle! Wir müssen nur bissel positiv denken. Gedanken macht sich ja jede Mutter ob sie das schafft, ob es das erste oder das vierte Kind ist!
Aber der liebe Gott weiß schon, warum wir Frauen die Kinder bekommen und großziehen! Er hätte uns diese Aufgabe nicht übertragen wenn wir ihr nicht gewachsen wären!
Aber der liebe Gott weiß schon, warum wir Frauen die Kinder bekommen und großziehen! Er hätte uns diese Aufgabe nicht übertragen wenn wir ihr nicht gewachsen wären!

13. Apr 2011 09:18
13. Apr 2011 12:34
15. Apr 2011 12:51
auch ich werde Dezember Mami (01.12) - das ging ja viel schneller als gedacht!Habe erst im Dezember die Pille abgesetzt, seit Februar eine strenge Diät gehalten (mit der ich natürlich sofort aufgehört habe) um auch gern mal ein ein Gläschen Wein getrunken. Mein Körper wollte das wohl unbedingt - alsogut, soll er haben. Ich gehöre wohl zu den glücklichen, denen es (fast) nicht Übel wird. Beim FA war ich schon zwei mal. Beim ersten mal wurde mir u.a. Blutdurck gemessen - wenn ich mich richtig erinnere 150:120! Aber bereits abends war der Blutdruck wieder im Normalbereich (120:80). An Ostern will ich es der Familie mitteilen - die freuen sich bestimmt riesig. Meinem Mann habe ich es vor einer Woche gesagt - der warerstmal geschockt:
Bitte? hat er gefragt, als ich im sagte, dass ich bereits jetzt kein Wein mehr trinken dürfe. Zwischenzeitlich hat er sich wieder erholt.
Alles Gute an alle Dezembermamis!

Alles Gute an alle Dezembermamis!
15. Apr 2011 14:15
@Xamba: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Wie alt bist du denn? War es ein geplantes Kind (wenn auch etwas früher als gedacht)? Hast du bereits Kinder?
Mit der Übelkeit habe ich auch keine Probleme, hatte ich in der ersten SS schon nicht. Jetzt habe ich morgens zwar manchmal ein kleines bisschen ein flaues Gefühl im Magen, aber das war's dann auch schon. Ist spätestens nach'm Frühstück wieder verschwunden!
LG
Mit der Übelkeit habe ich auch keine Probleme, hatte ich in der ersten SS schon nicht. Jetzt habe ich morgens zwar manchmal ein kleines bisschen ein flaues Gefühl im Magen, aber das war's dann auch schon. Ist spätestens nach'm Frühstück wieder verschwunden!
LG
15. Apr 2011 14:20
Von mir auch herzlich willkommen.
War heut noch mal beim FA und wir haben heut ein Pünktchen gesehen Montag war noch keins da. Also Juhu Juhu wir haben ein Püünktchen

War heut noch mal beim FA und wir haben heut ein Pünktchen gesehen Montag war noch keins da. Also Juhu Juhu wir haben ein Püünktchen

15. Apr 2011 14:41
danke, ich bin 34 Jahre, das ist mein erstes Kind und es war schon geplant,
obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schon immer Kinder wollte - aber
wenn ich es nich ausprobiere, erfahre ich das nie!
Meine Schwester, die
seit letztem September Mutter ist, sowie meine eigene Mutter meinten, die
Erfahrung müsste ich unbedingt machen (das würde mir gut tun). Und wenn
ich später mal festgestellt hätte, ich hät vieleicht doch gern ein Kind gehabt, wäre ich bestimmt sehr traurig gewesen. Mein Mann sieht dass ein
wenig anders. Er hat als Teenager schlechte Erfahrungen mit einem ständig
schreiendem Kind im Haus gemacht und meint daher "Alle Kinder sind Terroristen". Jedoch war er natürlich in die Entscheidung die Pille abzusetzen
mit einbezogen und einverstanden - also soll er sich bloss nicht beklagen
.
Am meisten freue ich mich darauf, irgendwann mal für das Kind hübsch dekorierte Kuchen und Essen zuzubereiten. Und natürlich auf die Weihnachtsbäckerei. Ich glaube schon, dass ich eine gute Mutter werde.
obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schon immer Kinder wollte - aber
wenn ich es nich ausprobiere, erfahre ich das nie!

seit letztem September Mutter ist, sowie meine eigene Mutter meinten, die
Erfahrung müsste ich unbedingt machen (das würde mir gut tun). Und wenn
ich später mal festgestellt hätte, ich hät vieleicht doch gern ein Kind gehabt, wäre ich bestimmt sehr traurig gewesen. Mein Mann sieht dass ein
wenig anders. Er hat als Teenager schlechte Erfahrungen mit einem ständig
schreiendem Kind im Haus gemacht und meint daher "Alle Kinder sind Terroristen". Jedoch war er natürlich in die Entscheidung die Pille abzusetzen
mit einbezogen und einverstanden - also soll er sich bloss nicht beklagen

Am meisten freue ich mich darauf, irgendwann mal für das Kind hübsch dekorierte Kuchen und Essen zuzubereiten. Und natürlich auf die Weihnachtsbäckerei. Ich glaube schon, dass ich eine gute Mutter werde.
15. Apr 2011 18:35
dann herzlichen glüclwunsch=) ich hab auch geburtstermin 1.12=)
das ja cool=)
aber ich kämpfe mit der übelkeit und fühle mich total beschissen..=( hoffentlich wird das bald besser...
das ja cool=)
aber ich kämpfe mit der übelkeit und fühle mich total beschissen..=( hoffentlich wird das bald besser...
15. Apr 2011 23:18
Ninscha85: Danke. Gefällt mir auch gut, dass hier jemand den selben Termin
hat wie ich. Ich drück Dir die Daumen, dsss es Dir bald besser geht. Wie alt
bist Du? Ist das Dein erstes Kind?
hat wie ich. Ich drück Dir die Daumen, dsss es Dir bald besser geht. Wie alt
bist Du? Ist das Dein erstes Kind?
16. Apr 2011 07:30
Hallo Xamba, herzlich willkommen und auch von mir Glückwunsch zu Deiner SS
.
Hatte gestern Abend so ein Ziehen im Unterleib mit leichten Bauchkrämpfen. Dann wurde mir kalt. Geschlafen hab ich aber gut. Und jetzt ist alles wieder normal. Kennt das jemand von Euch ? Sonst hab ich gar nichts. Mal sehen was nächsten Do der FA sagt. Einen schönen Tag

Hatte gestern Abend so ein Ziehen im Unterleib mit leichten Bauchkrämpfen. Dann wurde mir kalt. Geschlafen hab ich aber gut. Und jetzt ist alles wieder normal. Kennt das jemand von Euch ? Sonst hab ich gar nichts. Mal sehen was nächsten Do der FA sagt. Einen schönen Tag
16. Apr 2011 10:02
Nana148: Danke, ich wünsch Dir auch alles Gute. Krämpfe hatte ich bisher noch nicht, nur ein ziehen in der Leistengegend, aber das ist ja normal habe
ich gehört. Heute Nacht habe ich übrigens festgestellt, dass starkes Husten
ziehmlich krampfen kann.
Kann mir eingentlich mal jemand sagen, ob ich Salami essen kann,
wenn ich vor der SS bereits Toxoplasmose positiv getestet worden bin?
ich gehört. Heute Nacht habe ich übrigens festgestellt, dass starkes Husten
ziehmlich krampfen kann.
Kann mir eingentlich mal jemand sagen, ob ich Salami essen kann,
wenn ich vor der SS bereits Toxoplasmose positiv getestet worden bin?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...