Wanderpaket Nr. 6
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 20:59
Re: Wanderpaket Nr. 6
geht es um lohnen?
ich glaub eher um den spaß und man kann doch immer irgendwas gebrauchen oder anderen eine freude machen
naja und porto, kommt ja immer drauf an ...
ich glaub ich kanns dann irgendwie vom namen her ableiten
und noch mal zum nachwuchs, weißt du, ob babymann und babyfrau?
ich glaub eher um den spaß und man kann doch immer irgendwas gebrauchen oder anderen eine freude machen

naja und porto, kommt ja immer drauf an ...
ich glaub ich kanns dann irgendwie vom namen her ableiten

30. Mär 2011 21:00
ich würde jetzt mal sagen das es überwiegend um den spass geht und nicht was drin ist und man kann doch bestimmt in jedem paket etwas brauchen.
ich gebe soviel geld für andere sachen aus das es mir die 6euro wert sind für den spass was es macht!!
ich gebe soviel geld für andere sachen aus das es mir die 6euro wert sind für den spass was es macht!!
30. Mär 2011 21:02
sunshine das war jetzt wohl 2dumme ein gedanke
aber schön das du das genau so siehst als ich!!
ich liebe geschenke auf packen und nie zu wissen was drin ist.

ich liebe geschenke auf packen und nie zu wissen was drin ist.
30. Mär 2011 21:07
so...ich frag dich ein 3. mal
junge oder mädchen, boy or girl??? hmm irgendwie ist mein französisch grad schwinden gegangen lol

junge oder mädchen, boy or girl??? hmm irgendwie ist mein französisch grad schwinden gegangen lol
30. Mär 2011 21:10
30. Mär 2011 21:16
schön schön, dann hoff ich doch sehr, dass du nach mir dran bist 
ich hab noch soooooooooooooo viele unbenutzte sachen, die uns zu klein geworden sind...

ich hab noch soooooooooooooo viele unbenutzte sachen, die uns zu klein geworden sind...

30. Mär 2011 21:21
30. Mär 2011 21:22
30. Mär 2011 21:58
wenn man nur fest daran glaubt klappts bestimmt auch wir wollten unbedinngt ein mädchen und nun bekommen wir eins 

31. Mär 2011 07:24
eigentlich sollte tamara n junge werden^^ naja er hat sich halt nicht doll genug angestrengt 
tauschen will ich trotzdem nicht

tauschen will ich trotzdem nicht

31. Mär 2011 14:42
31. Mär 2011 14:45
31. Mär 2011 14:58
31. Mär 2011 15:32
ah mensch, ich bin doch so neugierig! aber jetzt weiß ich, noch 2 mamis und dann bin ich dran hihihihihi
31. Mär 2011 21:29
Hallo 
Soooooooooooo habe mir auch hier etwas ausgesucht
* Shampoo für Babys
* Babybad
* den Ball fand Zoe toll
* den MamPod (ist klasse weil Zoe ohne Schnulli
geht garnicht
haben wir eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit am Baggy
)
gepackt ist das Paket auch schon wieder, aber auch hier weiss ich es leider nicht, ob ich es morgen schaffe, es wegzubringen. Aber spätestens am Samstag

Soooooooooooo habe mir auch hier etwas ausgesucht

* Shampoo für Babys
* Babybad
* den Ball fand Zoe toll

* den MamPod (ist klasse weil Zoe ohne Schnulli

gepackt ist das Paket auch schon wieder, aber auch hier weiss ich es leider nicht, ob ich es morgen schaffe, es wegzubringen. Aber spätestens am Samstag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...