sprachlos!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.977221
26. Mär 2011 23:38
Re: sprachlos!!!
weist du, begreifen wirst du das nicht denke ich. ist vielleicht besser du versuchst es zu vergessen...bringt ja alles nix...
LG und gute nacht
gast.1031852
27. Mär 2011 08:54
Re: sprachlos!!!
Sag mal weißt du warum sie das überhaupt gemacht hat??
Ich meine wer kommt auf so ne bescheuerte Idee ein Baby das man "geborgt" bekommt einfach umzudrehen, sodass der Kopf nach unten baumelt???

Ich bin froh das in meinem Bekanntenkreis alle ganz vorsichtig mit David umgehen - fast wie mit Porzelan =)

Nur einmal wie ich in der Firma war habe ich einer Kollegin (die selbst 2 kleine Kinder hat) David kurz zum halten gegeben (er war unruhig und wäre im KiWa nicht liegen geblieben) da ich aufs Klo musste. Sie hat ihn genommen, nur als ich zurückkam - hat er sich scheinbar so gefreut, dass er sich so stark zurückgeleht hat, das sie im ersten Augenblick erschrocken ist und er ein bissen nach hinten gesackt ist, war aber nicht wirklich gefährlich. Nur hab ich mir so gedacht - sie hat ja selbst 2 Kinder - :shock: eigentlich müsste sie ja wissen das die kleinen Kerle unberechenbar sein können was ruckartige Bewegungen angeht. Naja - zum Glück auch nichts passiert :D
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...