erektion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 20:55
23. Mär 2011 20:56
Re: erektion
hast sicher noch nie drauf geachtet...wie ich ja auch
war nur zufall das ich das heute gemerkt habe.

23. Mär 2011 21:00
gelberdingo hat geschrieben :
> na bei meine mann bin ich mir da nie so sicher
das kenn ich der ist morgen immer spitz wie nachbars lumpi das kann bei meinemmann nicht an der blase liegen
> na bei meine mann bin ich mir da nie so sicher
das kenn ich der ist morgen immer spitz wie nachbars lumpi das kann bei meinemmann nicht an der blase liegen
23. Mär 2011 21:01
ne ehrlich nicht .... wäre au nie auf die Idee gekommen, bei ihr mal wegen ner Erregung zu gucken
is ja no a Baby

23. Mär 2011 21:02
lol
naja bei meinem Mann ist das momentan auch so ne Sache ... der hat zwei Wochen Entzug und wenn er dann das WE da is nutzt er jede Gelegenheit wenn der Zwerg schläft

naja bei meinem Mann ist das momentan auch so ne Sache ... der hat zwei Wochen Entzug und wenn er dann das WE da is nutzt er jede Gelegenheit wenn der Zwerg schläft

23. Mär 2011 21:03
hehe ja ist bei meinem auch...

der arme rennt mir eh schonvoll hinterher,hat entzugserscheinungen hihi

der arme rennt mir eh schonvoll hinterher,hat entzugserscheinungen hihi
23. Mär 2011 21:03
23. Mär 2011 21:04
naja....ich mag halt grade nicht.seid der ss ist das irgendwie nicht mehr so wie vorher...sicher weil ich so viel zugenommen hab und mich nicht so gut fühle...ist ja jetzt wärmer da purzeln die pfunde hoffentlich bald weg 

23. Mär 2011 21:06
geht mir aber genauso dingo ...
ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is
ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is

23. Mär 2011 21:06
23. Mär 2011 21:07
ok kann ich nachvollziehen .... fühl mich au no net so wirklich wohl in meinem Körper .... aber Lust verspür schon auch.
äääää glick hann ich e määäädche !!!!!

Bitte übersetzen!!!!
äääää glick hann ich e määäädche !!!!!

Bitte übersetzen!!!!
23. Mär 2011 21:08
das heisst:
zum Glück habe ich ein Mädchen !
müsste so in die Kölner Ecke gehören oder ??? *lach*
zum Glück habe ich ein Mädchen !

müsste so in die Kölner Ecke gehören oder ??? *lach*
23. Mär 2011 21:08
23. Mär 2011 21:09
23. Mär 2011 21:10
Sannylein hat geschrieben :
> geht mir aber genauso dingo ...
>
> ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber
> auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben
> ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das
> ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is
>
ja so ist das bei uns auch...wenns halt sein muss mch ich mit *lach* aber es ist eben nicht mehr so oft wie vor der ss und schon garnet wie in der ss...da ist er vor mr weggerant und meinte irgendwann nur wir haben doch erst...das war schlimm! aber naja wird wieder werden
> geht mir aber genauso dingo ...
>
> ich liebe meinen Mann und hab kein Problem mit meinem Körper und so aber
> auch meine Lust hat nachgelassen ... ich müsste das nich unbedingt haben
> ... klar mach ich dann auch mit und habe dann Lust und so ... also nich das
> ihr denkt ich lieg wie nen Brett da und schau auf die Uhr wann er fertig is
>

ja so ist das bei uns auch...wenns halt sein muss mch ich mit *lach* aber es ist eben nicht mehr so oft wie vor der ss und schon garnet wie in der ss...da ist er vor mr weggerant und meinte irgendwann nur wir haben doch erst...das war schlimm! aber naja wird wieder werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...