Bügeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 19:51
23. Mär 2011 20:05
Re: Bügeln
Also ich bügel die Spucktücher auch 
Ich bügel auch so ziemlich alles, außer Handtücher, Unterwäsche und Socken.
Muss aber dazu sagen, dass ich einen ausgeprägten Waschtick und Bügeltick habe, sowie einen Putzwimmel
Ich bügel total gerne, wenn meine Kleine schläft und das ist iwie entspannend für mich.
Wenn ich es mal geschafft habe, den Trockner zu entleeren bevor die Sachen kalt geworden sind...bügel ich sie aber nicht. Da spare ich mir die Arbeit dann lieber und mache was für mich

Ich bügel auch so ziemlich alles, außer Handtücher, Unterwäsche und Socken.
Muss aber dazu sagen, dass ich einen ausgeprägten Waschtick und Bügeltick habe, sowie einen Putzwimmel

Ich bügel total gerne, wenn meine Kleine schläft und das ist iwie entspannend für mich.
Wenn ich es mal geschafft habe, den Trockner zu entleeren bevor die Sachen kalt geworden sind...bügel ich sie aber nicht. Da spare ich mir die Arbeit dann lieber und mache was für mich

23. Mär 2011 20:06
glücklicherweise: ja
Nachdem er ja die Routine hat (6 Hemden pro Woche) braucht er nur ca. 10 min pro Hemd. Also hab ich mich irgendwann am Anfang unserer Beziehung einmal so blöd vor ihm mit dem Bügeln angestellt (nicht das er auf die Idee kommt ich könnte ihm seine Hemden bügeln
) das er meinte er bügelt meine Blusen mit.
Jipiii! Naja und nachdem es max. 5,6x im Jahr vorkommt das ich Blusen trage ist der Aufwand für ihn auch nicht sonderlich groß =)

Nachdem er ja die Routine hat (6 Hemden pro Woche) braucht er nur ca. 10 min pro Hemd. Also hab ich mich irgendwann am Anfang unserer Beziehung einmal so blöd vor ihm mit dem Bügeln angestellt (nicht das er auf die Idee kommt ich könnte ihm seine Hemden bügeln

Jipiii! Naja und nachdem es max. 5,6x im Jahr vorkommt das ich Blusen trage ist der Aufwand für ihn auch nicht sonderlich groß =)
23. Mär 2011 20:11
David__2010 hat geschrieben :
> glücklicherweise: ja
> Nachdem er ja die Routine hat (6 Hemden pro Woche) braucht er nur ca. 10
> min pro Hemd. Also hab ich mich irgendwann am Anfang unserer Beziehung
> einmal so blöd vor ihm mit dem Bügeln angestellt (nicht das er auf die Idee
> kommt ich könnte ihm seine Hemden bügeln
) das er meinte er bügelt
> meine Blusen mit.
> Jipiii! Naja und nachdem es max. 5,6x im Jahr vorkommt das ich Blusen trage
> ist der Aufwand für ihn auch nicht sonderlich groß =)
oh ja, das war auch das erste was ich amanfang der beziehung abgeklärt hatte ...ich bügen nix und für niemanden
naja bis auf unsern froschi eben,seine hemdchen bügel ich gerne 
ansonsten lass ich bügeln hehe auch vin meinem mann
> glücklicherweise: ja

> Nachdem er ja die Routine hat (6 Hemden pro Woche) braucht er nur ca. 10
> min pro Hemd. Also hab ich mich irgendwann am Anfang unserer Beziehung
> einmal so blöd vor ihm mit dem Bügeln angestellt (nicht das er auf die Idee
> kommt ich könnte ihm seine Hemden bügeln

> meine Blusen mit.

> Jipiii! Naja und nachdem es max. 5,6x im Jahr vorkommt das ich Blusen trage
> ist der Aufwand für ihn auch nicht sonderlich groß =)
oh ja, das war auch das erste was ich amanfang der beziehung abgeklärt hatte ...ich bügen nix und für niemanden

ansonsten lass ich bügeln hehe auch vin meinem mann
23. Mär 2011 20:50
also unsere sachen sind auch weich und flauschig ohne bügeln
mach ich was falsch!??

23. Mär 2011 20:56
die Babyhemden sind aber auch besonders süß
Wir haben auch 3 Stück - und in Kombo mit einer Jeans und einem Pullunder unschlagbar knuffelig!!!

Wir haben auch 3 Stück - und in Kombo mit einer Jeans und einem Pullunder unschlagbar knuffelig!!!

23. Mär 2011 20:58
hihi ja genau...und zur zeit trägt er sie mit hochgekrempelten ärmeln
auch zucker süss

24. Mär 2011 13:25
Also ich bügel auch noch nicht Nico´s Anziehsachen sind noch zu klein und umständlich,später wenn er größer ist sicher
Aber auch nicht mit begeisterung

Aber auch nicht mit begeisterung

24. Mär 2011 13:40
ohoh... ich muss leider sagen... ich bügel gar nichts... Ich gebe die ganzen Hemden von meinen Mann 1 mal wöchentlich in die Reinigung und ab und zu ein paar Hosen und Oberteile unseres Sohnes mit dazu... ;-(
Ich hasse es einfach und langweile mich dann total....
Ich hasse es einfach und langweile mich dann total....
24. Mär 2011 13:45
Ich bügel alles bis auf Unterwäsche, Bettwäsche (für uns) und Handtücher!
Ich hasse zwar bügeln auch und muß mich echt dazu zwingen, aber zum einem sieht es schöner im Schrank aus Und zum anderen, wenn ich die Sachen meiner Tochter nicht bügeln würde, wäre es doch ne einzige Falte, bei den kleinen Sachen!
Klar hänge ich die Sachen auch ordentlich auf, aber ich finds einfach schöner!!
Es sieht ordentlicher aus!!
Ich hasse zwar bügeln auch und muß mich echt dazu zwingen, aber zum einem sieht es schöner im Schrank aus Und zum anderen, wenn ich die Sachen meiner Tochter nicht bügeln würde, wäre es doch ne einzige Falte, bei den kleinen Sachen!

Klar hänge ich die Sachen auch ordentlich auf, aber ich finds einfach schöner!!
Es sieht ordentlicher aus!!
24. Mär 2011 13:53
Hallo
ich bügel alles was knitterig ist....ausser natürlich auch handtücher ,unterwäsche, bettwäsche ,socken, trockentücher, spucktücher
Aber spass macht es nicht
Ich hänge aber auch alles glatt auf und wenns nicht sein muss wirds nicht gebügelt!Was ich aber furchtbar finde...habt ihr schon mal leute gesehen wo man am pullover o.ä noch die falte sieht wos aufgehängt wurde?
Lg
ich bügel alles was knitterig ist....ausser natürlich auch handtücher ,unterwäsche, bettwäsche ,socken, trockentücher, spucktücher
Aber spass macht es nicht

Ich hänge aber auch alles glatt auf und wenns nicht sein muss wirds nicht gebügelt!Was ich aber furchtbar finde...habt ihr schon mal leute gesehen wo man am pullover o.ä noch die falte sieht wos aufgehängt wurde?

Lg
24. Mär 2011 14:02
Oh ja, echt schrecklich
Oder wenn man noch die klammern sieht!!
Wäscheleine + Klammern!!
Also das wäre mir echt zu peinlich und meine Tochter würde ich auch niemals so rum laufen lassen.
Mein Mann hatte einmal unserer Tochter einen ungebügelten Body angezogen, frisch von der Leine, als ich das gesehen habe, habe ich meine Maus gleich nochmal umgezogen!

Oder wenn man noch die klammern sieht!!

Wäscheleine + Klammern!!

Also das wäre mir echt zu peinlich und meine Tochter würde ich auch niemals so rum laufen lassen.
Mein Mann hatte einmal unserer Tochter einen ungebügelten Body angezogen, frisch von der Leine, als ich das gesehen habe, habe ich meine Maus gleich nochmal umgezogen!

24. Mär 2011 14:07
jepp...find ich genauso schlimm wie wenn man sieht wo die omi noch die lockenwickler sitzen hatte

jepp...find ich genauso schlimm wie wenn man sieht wo die omi noch die lockenwickler sitzen hatte

24. Mär 2011 14:28
Naja, man kann´s ja auch übertreiben...
Unser Yassine schaut immer perfekt aus, auch ohne dass sein Body gebügelt ist..... (wer sieht dass) ?
Bei uns freut sich die Wäscherei...

Unser Yassine schaut immer perfekt aus, auch ohne dass sein Body gebügelt ist..... (wer sieht dass) ?
Bei uns freut sich die Wäscherei...

24. Mär 2011 15:02
Julchen2211 hat geschrieben :
> Zoe0309 hat geschrieben :
> > Ich bügel grundsätzlich....NIE
>
> ich auch nicht

ich sehe das genauso wie zoe und julchen
bügeln tut wenn mein mann und zwar seine hemden
> Zoe0309 hat geschrieben :
> > Ich bügel grundsätzlich....NIE

>
> ich auch nicht

ich sehe das genauso wie zoe und julchen

bügeln tut wenn mein mann und zwar seine hemden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...