unangenehm...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2011 16:56
17. Mär 2011 17:09
Re: unangenehm...
Ich hab mal etwas im Internet geschaut und folgendes gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__ ... .html#8390
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__ ... .html#8390
17. Mär 2011 18:41
spargel hat geschrieben :
> ohne baby im bauch....oder?
rischtig
.... mit Maxi im Bauch, hatte ich nicht so lust, er ist dabei immer aufgewacht *lol*
@suni-alleine gehts doch auch
, man muß nur wissen wie 
Sry am thema wohl vorbei
> ohne baby im bauch....oder?
rischtig

@suni-alleine gehts doch auch

Sry am thema wohl vorbei

17. Mär 2011 18:46
MamaAdrian1310 hat geschrieben :
find ich schon wenig, aber es ist auch nicht mehr so schön
> wie früher
das kenne ich irgendwoher....
bei uns ist es auch weniger geworden...was aber auch unter anderem, abgesehen das es anders ist als vor Zoe und auch während der ss, darean liegt, das mein freund nicht schnaggelt, das ich um 1 oder 2 Uhr nachts, wenn er ins bett geht, keine Lust mehr habe 
find ich schon wenig, aber es ist auch nicht mehr so schön
> wie früher

das kenne ich irgendwoher....

17. Mär 2011 21:58
hallöchen,also ich hatte in der ständig lust, mein mann meinte irgendwann zu mir "wir haben doch erst" das war so schlimm für mich...aber okay morgens mittags abends und zwischendurch hier und da mal war ihm wohl etwas zuviel
und nach der geburt hats dann von jetzt auf gleich aufgehört...ich hab einfach keine lust mehr,bin auch zu müde und zu ko auserdem schläft till ja in seiner wiege bei uns im schlafzimmer und wird immer wach wenn er was hört...sorry aber da kann ich nicht.
letztens hat er morgens (wie so oft) bei mir auf der brust geschlafen und mein mann fängt da an mit so sachen...ich dachte ich werde nicht mehr...
okay, wir haben auch seid november vielleicht 4 oder 5 mal...kann ja verstehen das er notstand hat,aber was soll ich den machen? ich kann mein kopf nicht einfach abstellen...

letztens hat er morgens (wie so oft) bei mir auf der brust geschlafen und mein mann fängt da an mit so sachen...ich dachte ich werde nicht mehr...
okay, wir haben auch seid november vielleicht 4 oder 5 mal...kann ja verstehen das er notstand hat,aber was soll ich den machen? ich kann mein kopf nicht einfach abstellen...
18. Mär 2011 07:44
ich glaub mittlerweile auch schon, dass das ganz viel kopfsache ist!
nä ihhhhhhhh, wenn sie im gleichen raum ist und ich dann mal will, wird schön der raum gewechselt, nicht das sie noch n trauma bekommt...wer macht denn sowas bitte Oo ich kann ja noch nicht mal, wenn der hund im gleichen raum ist
nä ihhhhhhhh, wenn sie im gleichen raum ist und ich dann mal will, wird schön der raum gewechselt, nicht das sie noch n trauma bekommt...wer macht denn sowas bitte Oo ich kann ja noch nicht mal, wenn der hund im gleichen raum ist

18. Mär 2011 09:50
Oh mann, suni, ich kann dich so gut verstehen. In der SS hatten wir fast täglich und sogar noch 1 tag vor der Geburt! Aber seit Jonas da ist bin ich trocken, und hab absolut keine Lust. Was mein Freun überhaupt nicht versteht! Ich mach halt doch 1-2 mal die Woche, wie man so schön sagt, "Die Beine breit". Hoff das ich auch bald wieder Spaß dabei habe.
LG
LG
18. Mär 2011 13:24
bin ich froh, das hier zu lesen. Ich hab auch keine Lust grad. Aber dann bin ich ja normal.. 

18. Mär 2011 13:44
soooo, also, die ersten 4mon hatte ich eigtl nie lust , doch dann langsam schon, haben etz auch wieder regelmäßig sex
ne zeit lang war ich auch trocken wie heu.... etz gehts gut

ne zeit lang war ich auch trocken wie heu.... etz gehts gut

18. Mär 2011 14:38
also ich hät ja irgendwie nicht gedacht, dass es echt so viele sind..*puh*
naja ändert aber leider noch nichts an der situation
hab schon überlegt mir in der apo son gel zu holen, das soll man tagsüber auftragen...
naja ändert aber leider noch nichts an der situation

hab schon überlegt mir in der apo son gel zu holen, das soll man tagsüber auftragen...
18. Mär 2011 17:17
also ich kann aus Erfahrung sagen: das kommt wieder. wenn man mehr ruhe hat und zeit für sich....das kind vlt durchschläft....man nicht mehr so geschafft ist abends...nicht mehr "nur" mama ist....sich wohler in seiner haut fühlt...
etc pp^^
etc pp^^
19. Mär 2011 00:46
Also seid der Geburt hab ich auch nicht mehr so wirklich lust,und bin genau so trocken wie ein schleifpapier,wenn ich dann ihm zu liebe mal mit mache und wir sex haben müssen wir schon ein öl benutzen damit ich und auch er keine schmerzen haben,mein FA ist klasse,aber zwar ein Mann da hab ich ein wenig hemmung drüber zu sprechen von wegen trocken ect pp...
Dazu kommt noch das ich seid dem wochenfluss schmierblutungen habe und dann finde ich es erst recht unangenehm sex zu haben.
Möchte keine sauerei machen und erotisch ist es erst recht nicht,aber bis jetzt ging noch nix daneben
Ich hoffe das legt sich mit der Zeit....
Dazu kommt noch das ich seid dem wochenfluss schmierblutungen habe und dann finde ich es erst recht unangenehm sex zu haben.

Möchte keine sauerei machen und erotisch ist es erst recht nicht,aber bis jetzt ging noch nix daneben

Ich hoffe das legt sich mit der Zeit....

14. Jun 2011 15:22
Hallo,
ich muss dieses Thema wieder "aufwecken".
Ich bin jetzt in der 30 SSW,am Anfang der Schwangerschaft gar keine Lust,das konnte mein Mann überhaupt nicht verstehen.
Hat es aber dennoch akzeptiert.
Dann war alles bis zu einem gewissen Punkt alles super,dann hatte er Angst das er den Babys was antut und er hat immer gesagt er würd sie spüren und das mache ihm Angst. Dann habe ich das akzeptiert,obwohl ich sehr gern gewollt hätte.
Jetzt wollten wir es nochmal probieren,und nichts ging mehr.
Ich habe tagsüber Ausfluss (nachts nicht), und beim Vorspiel war ich trocken wie sonst irgendwas
und wir mussten aufhören,das war richtig unangenehm für mich und vorallem peinlich.
Hattet ihr das Problem auch schon vor der schwangerschaft oder erst danach?
Wenn ich das hier so lese habe ich richtige Angst.... Legt sich das alles wieder,wird das wieder "normal"?????
LG Laura
ich muss dieses Thema wieder "aufwecken".

Ich bin jetzt in der 30 SSW,am Anfang der Schwangerschaft gar keine Lust,das konnte mein Mann überhaupt nicht verstehen.

Dann war alles bis zu einem gewissen Punkt alles super,dann hatte er Angst das er den Babys was antut und er hat immer gesagt er würd sie spüren und das mache ihm Angst. Dann habe ich das akzeptiert,obwohl ich sehr gern gewollt hätte.

Jetzt wollten wir es nochmal probieren,und nichts ging mehr.
Ich habe tagsüber Ausfluss (nachts nicht), und beim Vorspiel war ich trocken wie sonst irgendwas

Hattet ihr das Problem auch schon vor der schwangerschaft oder erst danach?
Wenn ich das hier so lese habe ich richtige Angst.... Legt sich das alles wieder,wird das wieder "normal"?????
LG Laura
14. Jun 2011 15:56
Hallo
wie es zum schluss war in der ss kann ich dir net sagen...wir durften fast nie
nach der ss wars erst kein problem,nur das"feucht"werden hat länger gedauert
und jetzt nach über 9 mon. ist wieder alles so wie vorher
Lg
wie es zum schluss war in der ss kann ich dir net sagen...wir durften fast nie

nach der ss wars erst kein problem,nur das"feucht"werden hat länger gedauert

und jetzt nach über 9 mon. ist wieder alles so wie vorher

Lg
14. Jun 2011 19:05
hmmm bei mir ist es ähnlich wie bei vielen hier hatte werend der ss ständig lust hätte eigentlich immer gewollt so das er schon sagte nun mal halb lang
naja und am ende also so 6 wochen vorher wollte er nicht mehr weil er dabei war wie meine frauenärztin sagte da soll man nicht mehr
hätte so kotzen können und nun 10 wochen nach der ss will er ständig und ich habe über haupt keine lust nicht mal weil ich müde bin sondern einfach keine lsut weß auch net warum gut ich habe nicht mehr viele schmerzen beim einführen aber sonst gar nicht aber lust hatte ich noch nicht einmal seit der ss
hoffe das ich auch bald wieder lust habe

naja und am ende also so 6 wochen vorher wollte er nicht mehr weil er dabei war wie meine frauenärztin sagte da soll man nicht mehr

hoffe das ich auch bald wieder lust habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...