Papawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 10:45
Re: Papawanderpaket
ich kann es meinem leider nicht schmackhaft machen.
sein tollstes spielzeug hat er schon und das heißt fifa auf ps3
sein tollstes spielzeug hat er schon und das heißt fifa auf ps3

12. Mär 2011 21:08
Hallo Mädels,
ja, die Originalkartons stehen bei uns auch auf den Schränken rum.
Unsere Männers ticken wohl alle gleich!!!
Also, ich habe ein AfterShave gefunden, was er noch nicht benutzt hat und auch nicht benutzen wird, aber dann hört es auch schon auf. Obwohl ein paar Sachen finden sich vielleicht doch noch an. Ich melde mich, ob ich bei diesem Paket dabei bin.
Viele Grüße
Bossy2010
ja, die Originalkartons stehen bei uns auch auf den Schränken rum.

Unsere Männers ticken wohl alle gleich!!!

Also, ich habe ein AfterShave gefunden, was er noch nicht benutzt hat und auch nicht benutzen wird, aber dann hört es auch schon auf. Obwohl ein paar Sachen finden sich vielleicht doch noch an. Ich melde mich, ob ich bei diesem Paket dabei bin.
Viele Grüße
Bossy2010
12. Mär 2011 21:19
hallo
ich hab mein liebsten gefragt ob er mitmachen möcht da hier in nächster zeit paar packete für kind u mami eintreffen aber nix für ihn
so als auskleich das er auch was bekommt,
so nur mit werkzeug siehts bei uns schlecht aus, haben grad so das nötigste
aber dafür jedemenge pc u ps3 spiele
wobei über pflegeproduckte ist er auch nich abgeneigt
lg sheepy
ich hab mein liebsten gefragt ob er mitmachen möcht da hier in nächster zeit paar packete für kind u mami eintreffen aber nix für ihn

so nur mit werkzeug siehts bei uns schlecht aus, haben grad so das nötigste

wobei über pflegeproduckte ist er auch nich abgeneigt

lg sheepy
12. Mär 2011 21:22
Na dann meldet euch bei mir mein Mann würde sich riesig freuen
2 Papas haben wir schon
lg

2 Papas haben wir schon

lg
12. Mär 2011 21:56
hehe das paket wird ja nicht so lange unterwegs sein wie unsere teilweise hihihi...
cih werde mein mann auch gleich mal fragen ob er dabei mitmachen möchte wenn er heim kommt...glaube aber auch eher nicht, er hat nicht so viel zeugs was er nicht braucht... er hat bestimmt sachen die er braucht und was anderes wir auch nicht gekauft.
zum ps spielen haben wir/er keine zeit und ist auch nicht so seins...aus dem alter sind wir wohl raus hihi
und gelesen hat er mal 1 buch...da war er 16 oder so und hat im KH gelegen paar wochen...ansonsten nur fachbücher und das wird sicher keiner rein tun ins paket....ich frag trotzdem mal er ist grade gekommen...
aaaaaaaah ne ich glaubs nicht...seine reaktion "ah cool ja gerne,was da drinnde?Jägermeister!"
na dann sind es schon 3 papas hehehe
cih werde mein mann auch gleich mal fragen ob er dabei mitmachen möchte wenn er heim kommt...glaube aber auch eher nicht, er hat nicht so viel zeugs was er nicht braucht... er hat bestimmt sachen die er braucht und was anderes wir auch nicht gekauft.
zum ps spielen haben wir/er keine zeit und ist auch nicht so seins...aus dem alter sind wir wohl raus hihi
und gelesen hat er mal 1 buch...da war er 16 oder so und hat im KH gelegen paar wochen...ansonsten nur fachbücher und das wird sicher keiner rein tun ins paket....ich frag trotzdem mal er ist grade gekommen...
aaaaaaaah ne ich glaubs nicht...seine reaktion "ah cool ja gerne,was da drinnde?Jägermeister!"

13. Mär 2011 10:06
Hallo Mädels,
habe meinen Mann gefragt und er möchte doch nicht dabei sein. Ich würde ja mitmachen, aber er hat nicht so das Interesse daran und da es ja für die Papas ist, wird es leider nichts. Allen anderen Papas wünsche ich wirklich sehr viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Bossy2010
habe meinen Mann gefragt und er möchte doch nicht dabei sein. Ich würde ja mitmachen, aber er hat nicht so das Interesse daran und da es ja für die Papas ist, wird es leider nichts. Allen anderen Papas wünsche ich wirklich sehr viel Spaß dabei.

Viele Grüße
Bossy2010
13. Mär 2011 20:17
Huhu habe gerade meinen Freund gefragt ob er mitmachen möchte. Er war begeistert und nimmt gerne daran teil. Er ist froh das er dann mal ein Päckchen nur für sich bekommt. PN ist schon raus.
Liebe Grüße Sabrina
Liebe Grüße Sabrina
13. Mär 2011 20:57
Das klingt doch gut da sind es jetzt schon 5 Papas mit uns!!!!
Paket wird ende der Woche dann los geschickt vielleicht finden sich noch Papas die mit machen wollen
lg

Paket wird ende der Woche dann los geschickt vielleicht finden sich noch Papas die mit machen wollen

lg
13. Mär 2011 21:20
Achso und was ich noch schreiben wollte. Mein Freund hat am 9.4 Geburstag. Vielleicht legt ja der Papa der vor uns dran ist eine Kleinigkeit als Geschenk mit rein. Mein Freund würde sich wie ein kleines Kind freuen. Ehrlich. Nur so ein kleiner Tipp.
Ich freue mich für ihn, das mal eine Mama sowas macht nur für die Männer.

Ich freue mich für ihn, das mal eine Mama sowas macht nur für die Männer.

13. Mär 2011 21:39
Ja eigentlich hat es ja mein Mann rein geschrieben weil er auch gerne mal ein Paket haben möchte
Ich schau nur immer mal und erzähl ihm dann ob es was neues gibt! Und heute gab es ja was neues da hat er sich riesig gefreut!!!!!!!
Was mag dein Mann den so vielleicht legen wir ein kleines Geschenk rein!
lg

Ich schau nur immer mal und erzähl ihm dann ob es was neues gibt! Und heute gab es ja was neues da hat er sich riesig gefreut!!!!!!!

Was mag dein Mann den so vielleicht legen wir ein kleines Geschenk rein!

lg
14. Mär 2011 19:57
Also womit er am meisten was anfangen kann sind PC Sachen. Er hatte heute geäußert das er sich von mir etwas im IT-Bereich wünscht. Also irgend so nen Ratgeber oder einfach ein PC Spiel. Eigentlich kann man ihn mit allem was mit PC zutun hat begeistern. Er freut sich schon riesig
14. Mär 2011 20:03
14. Mär 2011 20:25
Wie hoch das Porto ist kann ich dir noch nicht sagen wir schauen aber wo es am billigsten ist!!!!!!!
Hallo Kuschelmaus gut da haben wir wenigstens einen Hinweiß
Mein Mann freut sich auch schon total sehr! Ich finde es auch schön das sich wenigstens ein paar gemeldet haben
lg
Hallo Kuschelmaus gut da haben wir wenigstens einen Hinweiß

Mein Mann freut sich auch schon total sehr! Ich finde es auch schön das sich wenigstens ein paar gemeldet haben

lg
14. Mär 2011 20:26
14. Mär 2011 20:29
Ja kein Problem bis Freitag nehmen wir gern noch Papas an und dann geht es auf reisen
lg

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...