Mamawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 22:59
11. Mär 2011 23:06
12. Mär 2011 10:37
Re: Mamawanderpaket
Hallo ihr Lieben
Paket ist wieder auf reisen und ist spätestens am Dienstag bei der nächsten Mama
sagt bitte bescheid ob es angekommen ist ok
lg
Paket ist wieder auf reisen und ist spätestens am Dienstag bei der nächsten Mama

sagt bitte bescheid ob es angekommen ist ok

lg
14. Mär 2011 18:53
14. Mär 2011 21:14
Warte ungeduldig und meine sachen die ich rein legen will ,liegen schon bereit 

15. Mär 2011 07:29
*lach*
is bei mir genauso Marshmallow ... auf meinem Sessel im Kinderzimmer liegt alles mögliche rum ...
is bei mir genauso Marshmallow ... auf meinem Sessel im Kinderzimmer liegt alles mögliche rum ...

15. Mär 2011 07:39
Hehe bei mir im schrank,und egal wo ich hin gehe halt ich ausschau auf neue sachen,ich weiß zwar nicht wie groß der karton ist aber Möbel passen doch auch rein oder ?*vor lachen aufn Boden lieg 

15. Mär 2011 08:50
Ich warte auch schon voller ungeduld und mit rießen gribbeln im Bauch auf das Paket
Wenn mans so nimmt warte ich noch auf so einige Paket aber es hat bei mir noch nicht geklingelt und dabei bin ich doch so ungeduldig

Wenn mans so nimmt warte ich noch auf so einige Paket aber es hat bei mir noch nicht geklingelt und dabei bin ich doch so ungeduldig

15. Mär 2011 08:54
Hehe ja das ist mein erstes Packet wo ich drauf warte,ich selber starte am Donnerstag ein Bücherpaket also wer da auch noch mit machen will PN an mich, hihi schleichwerbung 

15. Mär 2011 09:03
kann mir einer sagen ob ich auch mit uf der liste stehe?????? Habe eine pn geschrieben aber bekomme keine antwort und mir wurde gesagt ich könne noch mit machen.

15. Mär 2011 09:16
Huhu na dann schau mal hier in die liste....es wurde hier in dem Thema alle aufgelistet die dabei sind wenn du deinen Namen nicht siehst musst du die Sannylein mal anschreiben und bei ihr nachfragen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
15. Mär 2011 09:16
15. Mär 2011 09:20
schlimm wenn man selbst schon nicht mehr durchsieht hehe. Wenn das so weiter geht passiert mir das wohl auch noch.
Liebe Grüße

schlimm wenn man selbst schon nicht mehr durchsieht hehe. Wenn das so weiter geht passiert mir das wohl auch noch.
Liebe Grüße
15. Mär 2011 11:06
naja man kann ja mal den überblick verlieren
Also heute müsste es eine Mama bekommen. Bin gespannt.

Also heute müsste es eine Mama bekommen. Bin gespannt.
15. Mär 2011 11:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...