Baby unerwünscht.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036056
9. Mär 2011 10:24
Re: Baby unerwünscht.
das stimmt da kann ich dir nur recht geben...echt traurig sowas :(
MaggyH
9. Mär 2011 10:24
ja, die Gesellschaft sollte umdenken. Deutschland ist in puncto Kinderfreundlichkeit noch auf dem "aufsteigenden" Ast. Da muss noch deutlich was passieren. Für die WENIGEN Kinder in diesem Land muss VIEL MEHR getan werden.

Alle reden sie nur, macht mehr Kinder, Kinder sind unsere Zukunft. Aber wenn dann mehr Kinder geboren werden, dann wird wieder zuerst an den Kindern und den Familien gespart, siehe jetzt jüngst Elterngeld :x
gast.977221
9. Mär 2011 10:30
das erschreckende daran ist, das es leute sind die selbst kinder haben...die müssten doch eigentlich wissen wie das leben mit nem kleinem kind ist und grade die sind es die solche shows abziehen...traurig traurig.
gast.1070315
9. Mär 2011 10:35
ich glaube einige mit kinder denken " so hab jetzt 2 kinder in die welt gesetzt und meine pflicht erfüllt,was geht mich alles weiter an"
gast.1609986
9. Mär 2011 12:09
ich glaube die vergessen ganz schnell wie so ein kleines Würmchen tickt ... wenn denen ihre Kids grösser sind dann sind die eben immer noch die Nummer eins ... ob es da nun kleinere gibt oder nich is denen doch egal ....
gast.1155673
9. Mär 2011 12:14
jepp...bei meiner Familie ist es Gott sei Dank nicht. Wir haben auch schon eine Geburtstagsparty mit unseren kleinen hinter uns. Alle haben Rücksicht genommen, wobei bei Thema Rauchen unsere Raucher schon immer draußen geraucht haben :)

Die Ignoranz von unserer Gesellschaft ist echt zum k***...Von Anfang an wird man angestarrt, als hätten die Leute noch nie ein Baby gesehen. Ich hoffe das Dtl in punkto Kinderfreundlichkeit auf den aufsteigenden Ast ist und man keine Berichte mehr hört, dass Kita´s geschlossen werden weil sich unsere Gesellschaft belästigt fühlt *Kopfschüttel* :x :x
gast.1152257
9. Mär 2011 12:52
Das kotzt mich auch immer an, z.b. beim einkaufen wenn die Kleine mal weint drehen sich die Rentner genervt um. Meinte dann nur sie hatten doch auch mal kleine Kinder. Worauf zurück kam soviel gebrüllt haben die nicht. :roll: :roll: Ja ja na klar. Früher war alles anders und besser. :evil:
Dadurch bekommt man echt das Gefühl egal wo du hingehst wirst du angestarrt wie nen Ausserirdischer.
gast.977221
9. Mär 2011 13:20
ah mit rentnern mach ich es mir ganz einfach...ich bin ein arsch as das angeht und hab mittlerweile echt ne riesen große fresse wenn mir einer blöde kommt...ich sag immer sie sollen doch sterben gehen und nicht unsere steuern unnötig verprassen...was glaubt ihr wie blöd die dann schauen...na und vielleicht machen sie sich dann mal gedanken drüber was sie da für ein stuss von sich geben...
gast.1070315
9. Mär 2011 13:24
Naja gelberdingo :D die denken bestimmt auch was du da fürn stuss von dir gibst :D

bist schon krass ;)
net bös gemeint
gast.1021192
9. Mär 2011 13:34
mein gott...versteh nicht warum man als raucher nicht mal auf den glimstängel verzichten kann???? bzw das man rausgehen oder in einen raucherbereich gehen kann? ja, bevor ich schwanger wurde hab ich auch geraucht - nicht wenig wohl gemerkt - aber wenn ein baby oder überhaupt kinder anwesend sind, versteh ich nicht warum man trotzdem auf seine tschick besteht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
letztens bei einem besuch in nem café is auch ne mutter mit ner ca 3-4 jährigen im raucherbereich gesessen...bin nur vorbei gegangen und hab gefragt ob sie gern ihr kind quält...hat nur doof geguckt...

sind die menschen heut zu tage nur noch solche egoisten?? das gibt es ja nicht bitte.
ich hab am samstag eine große familienfeier, bin mal gespannt wie es da abläuft.
gast.1609986
9. Mär 2011 18:54
ich weiss das passt vom Thema nich hier rein aber ich hab heute was erlebt bei dem mir echt schlecht geworden is ...

Ich war heute bei meiner Zahnärztin und da nehm ich Felix ja mit ... wir sitzen so im Wartezimmer und spielen da kommt nen Pärchen rein mit einem MaxiCosi und ner kleinen Püppi drinne ... vielleicht 10 Wochen alt ... als die beiden an mir vorbei sind hab ich gedacht mich erschlägts ... die beiden haben dermaßen nach Rauch gestunken das man meinen könnte man sitzt in ner Raucherkneipe ... ich dachte nur: Na klasse und das mit so nem kleinen Kind !

Ich sag nix wenn die Eltern raus gehen zum Rauchen oder so ... aber so wie die Klamotten von denen stinken rauchen die den ganzen Tag in der Bude ... und anscheind ist die kleine immer schön mitten drin ... *seuftz*

sowas macht mich traurig :cry:
SurfingTigga
9. Mär 2011 19:15
Oh man da fällt einem echt nichts mehr ein. Ich reg mich auch ständig auf über sowas. Am geilsten find ich immernoch die, die in ihrem kleinen Opel Corsa sitzen (am besten noch zu zweit) hinten den Maxi Cosi mit Zwerg drin, das Fenster ca. 1cm geöffnet und beide am qaulmen ohne Ende. Frei nach dem Motto, das Fenster is ja auf :evil:
Ich hatte aber jetzt auch mal so eine Situation, da war ich bei meiner Schwester weil sie neue Möbel bekommen hat und wollte mir alles ansehen. Es wurde bis dahin auch nicht geraucht oder so. Dann komm ich ins Zimmer rein und da macht sich so ein Vollspast (ich kann ihn eh nicht leiden) ne Kippe an. Mein Besuch hat dann ca. 30sekunden gedauert. Beim gehen hab ich dann nur ganz laut zu meinem Zwerg gesagt, dass wir jetzt gehen weil wir ja nicht wollen das seine Lunge schwarz wird, :evil: :evil: :evil:
Ich bin mal gespannt, wir sind in 2 Wochen auf einem Runden Geburtstag eingeladen und uns wurde extra zugesagt das dort rauchverbot ist.

So und nun noch was für Sunny:
Ich kenn das auch mit den festen Zeiten. Mein Zwerg ißt um 17:00 Abendbrot und dann seh ich auch zu das wir dann zu Hause sind. Ich hab mir auch schon soooo viele blöde sprüche angehört. Und ich geh da jetzt einfach nicht mehr hin. Und bei verabredungen sag ich jetzt immer direkt dabei das ich um 17:00 zu Hause sein muss. Mittlerweile aktzeptieren es fast alle (Hat aber auch ein halbes Jahr gedauert)
gast.1609986
9. Mär 2011 19:37
ja sowas kann ich auch nich ab ... sollen se doch rauchen is mir doch schnuppe aber doch nich so das selbst das KIND nach qualm stinkt :x

ja ich lass mir da auch nicht mehr rein reden ... ich gehe mit meinem Sohn wann es MIR passt und nicht wann es denen passt ... :x
gast.977221
9. Mär 2011 19:51
spargel hat geschrieben :
> Naja gelberdingo :D die denken bestimmt auch was du da fürn stuss von dir
> gibst :D
>
> bist schon krass ;)
> net bös gemeint

hmm ja mag ja sein...aber es ist mir echt egal, ich lass mich nicht mehr blöde von der seite anmachen...irgendwann ist echt mal gut. und wer austeilt, muss auch einstecken können.

übrigens die aktion von gestern geht grade weiter...er meint jetzt hupen zu müssen bei uns vorm haus...meine güte wie arm der mann doch ist wenn er es nötig hat ein baby zu wecken...neid ist schon ne schlimme sache.
MaggyH
10. Mär 2011 09:45
ignorier ihn einfach, dingo... dann wirds ihm irgendwann langweilig :roll:
Wenns aber zuviel wird, frage ihn, ob er seinen Neid an einem Säufling auslassen will, oder was sollen die Aktionen?? :roll:
51 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...