April -Baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 15:57
Re: April -Baby´s
hey
der et ist bei mir am 4.4 aber ich glaube sie kommt später
ich hab soo ne angst ich bin zwahr nervös aber ich hab so angst
was kann ich machen dagegn
ich hab doch nierenstau und hab schon sehr oft im kh gelegen bin hölischen schmerzen
die krankenwester meine diese schmerzen sind fast wie die geburt.
wenn das wierklich soo ist dann mal viel spass.glaubt mir ich hab wierklich angst.
ich hab vor nichts angst auser dunkelheit und vor der entbindung
der et ist bei mir am 4.4 aber ich glaube sie kommt später
ich hab soo ne angst ich bin zwahr nervös aber ich hab so angst
was kann ich machen dagegn
ich hab doch nierenstau und hab schon sehr oft im kh gelegen bin hölischen schmerzen
die krankenwester meine diese schmerzen sind fast wie die geburt.
wenn das wierklich soo ist dann mal viel spass.glaubt mir ich hab wierklich angst.
ich hab vor nichts angst auser dunkelheit und vor der entbindung
28. Mär 2011 16:19
noch 9 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich freu mich soooooooo 

29. Mär 2011 09:04
@sanibocka
die angst kann ich dir leider nicht nehmen und ich finde es auch blöd zu schreiben: immer mit der ruhe wird schon alles gut werden.
ist es dein erstes kind?
mein partner und ich wir wollten nochmal nachlegen und glaube mir hätte ich vorher gewusst wie bescheiden meine schwangerschaft wird hätte ich es mir glaube ich nochmal überlegt!
ich hatte auch mit vielen dingen zu kämpfen und beneide jede schwangere um ihre tolle schwangerschaft ohne irgendwelche krankheiten, erbrechen, bv, blasenentzündung etc.
ich habe auch alles mögliche mitgenommen was man nur mitnehmen konnte!
ein nierenstau ist echt fieß... das glaube ich dir gerne!
ich finde es ist wichtig sich mit einer guten freundin auszutauschen... einfach mit jemanden über seine ängste zu sprechen.
ich wünsche dir ganz viel kraft...halte durch, dein et ist in greifbarer nähe!
ganz liebe grüße
eve
die angst kann ich dir leider nicht nehmen und ich finde es auch blöd zu schreiben: immer mit der ruhe wird schon alles gut werden.
ist es dein erstes kind?
mein partner und ich wir wollten nochmal nachlegen und glaube mir hätte ich vorher gewusst wie bescheiden meine schwangerschaft wird hätte ich es mir glaube ich nochmal überlegt!
ich hatte auch mit vielen dingen zu kämpfen und beneide jede schwangere um ihre tolle schwangerschaft ohne irgendwelche krankheiten, erbrechen, bv, blasenentzündung etc.
ich habe auch alles mögliche mitgenommen was man nur mitnehmen konnte!
ein nierenstau ist echt fieß... das glaube ich dir gerne!
ich finde es ist wichtig sich mit einer guten freundin auszutauschen... einfach mit jemanden über seine ängste zu sprechen.
ich wünsche dir ganz viel kraft...halte durch, dein et ist in greifbarer nähe!
ganz liebe grüße
eve
31. Mär 2011 21:06
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt mal von den März-Babies zu den April-Babies gewechselt
Termin wäre eigentlich der 29.03. gewesen und meine Ärztin meinte, dass das KEINESFALLS so lange dauern wird.. Tja, da bin ich
Meine kleine Lady hat sich entschlossen, den Mietvertrag noch etwas zu verlängern. Bin wirklich gespannt, wann es soweit ist - morgen steht wieder ein Kontrolltermin im KH an
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
hab jetzt mal von den März-Babies zu den April-Babies gewechselt

Termin wäre eigentlich der 29.03. gewesen und meine Ärztin meinte, dass das KEINESFALLS so lange dauern wird.. Tja, da bin ich

1. Apr 2011 10:09
na dann sag ich mal herzlich willkommen!
dann drücke ich mal die daumen das deine kleine bald mal das licht der welt erblicken möchte, ich habe ja noch 27 tage vor mir, es sei denn das sie doch per ks geholt werden soll, das erfahre ich aber erst nächste woche dienstag!
ganz liebe grüße...
eve

dann drücke ich mal die daumen das deine kleine bald mal das licht der welt erblicken möchte, ich habe ja noch 27 tage vor mir, es sei denn das sie doch per ks geholt werden soll, das erfahre ich aber erst nächste woche dienstag!
ganz liebe grüße...
eve
1. Apr 2011 12:00
@eve: Dann wünsch ich dir alles Gute, dass es "normal" klappt. Kaiserschnitt wollte ich nie, aber wenn es nicht anders geht kann man eh nichts machen, solange es das Beste für das Zwergerl ist..
Ich komm grad vom Kontrolltermin im KH - alles Bestens, sie glaubt aber nicht, dass die Kleine am WE kommen wird und hab schon wieder den nächsten Termin am Montag, vor dem 7.!!! mal Akupunktur. Naja, der 4.4. wär auch kein schlechtes Datum
Werd jetzt das Beste draus machen und mich freuen, dass ich nicht beim schönsten Wetter im Krankenhaus sein muss - einfach nochmal ins Grüne fahren und genießen
Alles Liebe und noch ein schönes WE!
Ich komm grad vom Kontrolltermin im KH - alles Bestens, sie glaubt aber nicht, dass die Kleine am WE kommen wird und hab schon wieder den nächsten Termin am Montag, vor dem 7.!!! mal Akupunktur. Naja, der 4.4. wär auch kein schlechtes Datum

Werd jetzt das Beste draus machen und mich freuen, dass ich nicht beim schönsten Wetter im Krankenhaus sein muss - einfach nochmal ins Grüne fahren und genießen

Alles Liebe und noch ein schönes WE!
4. Apr 2011 09:37
@gewitterhasi
ich finde es gar nicht schlimm wenn es ein kaiserschnitt wird, mein erster war auch ein kaiserschnittskind, allerdings wesentlich komplizierter und langwiedriger. total ätzend! wenn ich diesmal gleich weiß was auf mich zukommt ist es auch einfacher.
und hat sich bei dir schon etwas getan? baby noch drin?
was für ein blödes sauwetter seit gestern schon wieder, am samstag habe ich mir doch tatsächlich schon einen kleinen sonnenbrand geholt! auf den füßen, hihi... wir waren aber auch den halben tag in der prallen sonne auf dem fußballplatz mein sohn hatte ein tunier!
habe das dann auch erst beim duschen bemerkt, ist aber auch schon alles wieder weg!
ganz liebe grüße an alle
eve
ich finde es gar nicht schlimm wenn es ein kaiserschnitt wird, mein erster war auch ein kaiserschnittskind, allerdings wesentlich komplizierter und langwiedriger. total ätzend! wenn ich diesmal gleich weiß was auf mich zukommt ist es auch einfacher.
und hat sich bei dir schon etwas getan? baby noch drin?
was für ein blödes sauwetter seit gestern schon wieder, am samstag habe ich mir doch tatsächlich schon einen kleinen sonnenbrand geholt! auf den füßen, hihi... wir waren aber auch den halben tag in der prallen sonne auf dem fußballplatz mein sohn hatte ein tunier!
habe das dann auch erst beim duschen bemerkt, ist aber auch schon alles wieder weg!
ganz liebe grüße an alle
eve
4. Apr 2011 17:32
So, bin noch immer daheim - hatte heute wieder meine 3-tägliche Kontrolle im Krankenhaus. Und beim CTG haben sich doch tatsächlich 2 Wehen gemeldet 
das wars dann aber auch, die Ärztin meinte, dass sich seit Freitag zwar etwas getan hat, aber wie gesagt noch nicht genug. Fruchtwasser ist auch weniger geworden, jetzt konnte ich mir heute aussuchen, ob ich morgen zur Einleitung reingehe oder noch bis Donnerstag warte, ob meine Kleine von selbst kommt (Versorgung ist nach wie vor bestens, also kann die Einleitung noch etwas warten).
Hab mich mal für Donnerstag entschieden, möchte der Kleinen noch eine Chance geben, von selbst zu kommen
Bin schon wirklich neugierig, ob sie ihre Chance auch nutzt, ansonsten wird Donnerstag eingeleitet.

das wars dann aber auch, die Ärztin meinte, dass sich seit Freitag zwar etwas getan hat, aber wie gesagt noch nicht genug. Fruchtwasser ist auch weniger geworden, jetzt konnte ich mir heute aussuchen, ob ich morgen zur Einleitung reingehe oder noch bis Donnerstag warte, ob meine Kleine von selbst kommt (Versorgung ist nach wie vor bestens, also kann die Einleitung noch etwas warten).
Hab mich mal für Donnerstag entschieden, möchte der Kleinen noch eine Chance geben, von selbst zu kommen

Bin schon wirklich neugierig, ob sie ihre Chance auch nutzt, ansonsten wird Donnerstag eingeleitet.
5. Apr 2011 07:50
muss euch was berichten bin zwar ne mai mami
aber meine beste freundin hat heute morgen um halb6 endbunden also mein partenkind hat endlich das licht der welt enddeckt freu freu.
also is sie eine aprilmami

aber meine beste freundin hat heute morgen um halb6 endbunden also mein partenkind hat endlich das licht der welt enddeckt freu freu.
also is sie eine aprilmami
6. Apr 2011 08:46
na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
junge oder mädchen? wie ist der name? wie schwer? war es eine schöne geburt?
ich werde meine kleine maus nächste woche donnerstag per kaiserschnitt bekommen!
war ja gestern im kh um das abzuklären, schon komisches gefühl wenn man genau weiß wann sie kommt. der et ist ja nur ein ungefähres datum, aber nu ist es ja schon ziemlich offiziel.
es sei denn sie macht noch von ganz alleine einen strich durch die rechnung... bin schon innerlich ziemlich aufgeregt und das merkt sie anscheinend auch. hatte heute nacht gut mit wehen zu kämpfen!
@gewitterhasi
wie sieht es bei dir aus? schon entbunden oder noch zu hause? wünsche dir ganz viel glück und eine schöne geburt!
liebe grüße
eve

ich werde meine kleine maus nächste woche donnerstag per kaiserschnitt bekommen!
war ja gestern im kh um das abzuklären, schon komisches gefühl wenn man genau weiß wann sie kommt. der et ist ja nur ein ungefähres datum, aber nu ist es ja schon ziemlich offiziel.
es sei denn sie macht noch von ganz alleine einen strich durch die rechnung... bin schon innerlich ziemlich aufgeregt und das merkt sie anscheinend auch. hatte heute nacht gut mit wehen zu kämpfen!
@gewitterhasi
wie sieht es bei dir aus? schon entbunden oder noch zu hause? wünsche dir ganz viel glück und eine schöne geburt!
liebe grüße
eve
6. Apr 2011 13:04
Also bin sie ja heut besuchen gegangen und der kleine also ein Jungen
hat 3190gramm 51 cm gehabt.
Meine freundin is auch noch voll kaputt
Hat auch noch paar schmerzen wegen darmriss und ja sie darf morgen aber wieder raus
der kleine ist voll schnuckelig hihi.
Also wünsche euch noch viel glück

hat 3190gramm 51 cm gehabt.
Meine freundin is auch noch voll kaputt

Also wünsche euch noch viel glück
6. Apr 2011 14:16
ja ich weiß wie du dich fühlst wenn du genau weist an dem tag kommt dein kind zur welt ich hab auch gestern wehen gehabt bin dann heute morgen zum fa und der meint nur der mumu is noch ein bisschen weiter losgegangen und wenn ich mehr wehen bekomme gehts schon los da der gbmh auch eigentlich wech ist klasse nu darf ich nix mehr machen
aber meinen termin zum ks hab ich schon
aber meinen termin zum ks hab ich schon
6. Apr 2011 15:33
Sooo ich werde hier jetzt mal meinem frust luft machen...sonst versteht mich nämlich keiner und ich hab das bedürfnis richtig rumzujammern
Ich hab jetzt noch 13 tage bis zu meinem termin und ich hab absolut keine lust mehr
ich habe mittlerweile 21 kg zugenommen und es ist dementsprechend anstrenged mich fortzubewegen...meine füße sehen aus wie elefantenfüße durch die wassereinlagerung und meine finger fühlen sich jeden morgen an als würden sie gleich aufplatzen wie wienerle in heißem wasser. ich kann nicht durchschlafen was an den höllischen rückenschmerzen liegt die ich seit dem 6ten monat hab und natürlich am harndrang. die rückenschmerzen sind echt das schlimmste...und jetzt hab ich seit tagen dieses schlimme ziehen im unterleib, die kleine macht mir also hoffnungen das es jeden moment losgeht....aber es geht einfach nicht los
ich hätte nie gedacht das es gegen ende so unangenehm und anstrengend werden würde!!
Bitte kleine maus komm endlich!!

Ich hab jetzt noch 13 tage bis zu meinem termin und ich hab absolut keine lust mehr

Bitte kleine maus komm endlich!!
6. Apr 2011 15:44
ja ich weiß es wird zum ende echt nicht einfacher versteh ich auch nicht ich hab auch immer so ein ziehen und ..... nix immer wieder falscher arlarm das nervt auch auf dauer jetzt darf ich auch zuhause nix mehr machen hab ein verbot vom fa bekommen klasse toll und wer soll alles machen die mainzelmännchen??
ich bin echt froh wenn ich das hinter mir hab und auch echt am überlegen ob ich noch mal schwanger werden möchte
ich bin echt froh wenn ich das hinter mir hab und auch echt am überlegen ob ich noch mal schwanger werden möchte
6. Apr 2011 16:00
ja gell der haushalt macht sich nicht von allein! und wenn die männer arbeiten gehn und heimkommen und es ist nix gemacht fühl ich mich immer schrecklich als wäre ich faul gewesen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...