November Mami´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 06:39
Re: November Mami´s 2011
hi
Also, ich komme aus Hildesheim.... Und meinem Chef werde ich es auch so in der 12.ssw sagen, vorher auf keinem Fall....
Die Übelkeit habe ich auch. Aber, wie schon gesagt wurde, somit geht es dem Kind gut. Ich habe manchmal noch ein bißchen Probleme mit dem Kreislauf. Und mit dem Essen ist es momentan nicht so.... Und ich muss mich viel ausruhen....
Aber sonst fühle ich mich super... Nächster Termin ist in 13 Tagen....
Also, ich komme aus Hildesheim.... Und meinem Chef werde ich es auch so in der 12.ssw sagen, vorher auf keinem Fall....
Die Übelkeit habe ich auch. Aber, wie schon gesagt wurde, somit geht es dem Kind gut. Ich habe manchmal noch ein bißchen Probleme mit dem Kreislauf. Und mit dem Essen ist es momentan nicht so.... Und ich muss mich viel ausruhen....
Aber sonst fühle ich mich super... Nächster Termin ist in 13 Tagen....
16. Mär 2011 07:35
@ ML
Herzlichen Glückwunsch.
Mensch,da hast Du ja schon ein Weilchen rum von den ersten 12 Wochen.Es freut mich so für Dich.
Es wird ganz bestimmt alles gut,das spüre ich.
Bleib stark und genieße,soweit es geht.
LG,Kerstin
Herzlichen Glückwunsch.
Mensch,da hast Du ja schon ein Weilchen rum von den ersten 12 Wochen.Es freut mich so für Dich.
Es wird ganz bestimmt alles gut,das spüre ich.
Bleib stark und genieße,soweit es geht.
LG,Kerstin
16. Mär 2011 08:15
@ML:
und kennst mich noch? bin von den dezember-mamis 2010 und bin dann doch eine januar-mami2011 geworden.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und drück euch ganz feste die daumen. schön, dass du nun wieder das glück haben darfst, auch wenn dich erneut die übelkeit plagt
ganz lieben gruß
tanja
und kennst mich noch? bin von den dezember-mamis 2010 und bin dann doch eine januar-mami2011 geworden.
ich wünsche euch alles erdenklich gute und drück euch ganz feste die daumen. schön, dass du nun wieder das glück haben darfst, auch wenn dich erneut die übelkeit plagt

ganz lieben gruß
tanja
16. Mär 2011 08:38
Hey Tanja, Hey Schnuppel, ich danke euch beiden. Ich bin momentan sehr positiv eingestellt. Hoffe, dass es auch so bleibt.
Gruss und euch beiden alles alles gute.
Schaut mal öffters vorbei. Würde mich freuen wenn ich mitbekomme wie es euch geht.
Gruss
Gruss und euch beiden alles alles gute.
Schaut mal öffters vorbei. Würde mich freuen wenn ich mitbekomme wie es euch geht.
Gruss
16. Mär 2011 09:56
huhu,
bin auch bald ne novenber 18.11.2011 mami
, vielleicht ne alte
, bin nun mit 38 jahren zum 3ten mal schwanger, hoffe das alles gut geht, bin am anfang man könnte noch nix sehen,
aber in 2wochen bestimmt
fa. termin . freuen uns total, haben schon 2mädels ein bub wäre nicht schlecht, aber egal haupsache gesund.
wünsche alle zukünftigen mamis ne tolle ss.
liebe grüße
bin auch bald ne novenber 18.11.2011 mami

wünsche alle zukünftigen mamis ne tolle ss.
liebe grüße

16. Mär 2011 10:15
ML1979 hat geschrieben :
> Hey Tanja, Hey Schnuppel, ich danke euch beiden. Ich bin momentan sehr
> positiv eingestellt. Hoffe, dass es auch so bleibt.
> Gruss und euch beiden alles alles gute.
> Schaut mal öffters vorbei. Würde mich freuen wenn ich mitbekomme wie es
> euch geht.
> Gruss
Hey,das werde ich machen.Unsere Kleene hat ja ET am 9.6. habe also noch 12 Wochen,wobei ich so ein Gefühl im Bauch habe,das sie eher kommen wird.
Sie ist sehr aktiv,aktiver als mein Sohn in der SS
Habe gestern mit dem GVK begonnen,der jetzt 8 Wochen lang jeden Dienstag ist,somit vergeht die Zeit auch wieder etwas schneller.Arbeiten werde ich noch bis ende April und dann ist bis Ende des Jahres Pause.
Positiv denken ist immer gut.Ich hatte aber auch etwas bammel nach der FG,aber alles hat seinen Nutzen und wer weiß ,wozu es gut war,das wir und auch andere Frauen solche Schicksalschläge durchmachen mussten.
So,habe jetzt erstmal etwas von mir erzählt.
Bin im übrigen fast 33 Jahre und wohne in Braunschweig.
LG,Kerstin
> Hey Tanja, Hey Schnuppel, ich danke euch beiden. Ich bin momentan sehr
> positiv eingestellt. Hoffe, dass es auch so bleibt.
> Gruss und euch beiden alles alles gute.
> Schaut mal öffters vorbei. Würde mich freuen wenn ich mitbekomme wie es
> euch geht.
> Gruss
Hey,das werde ich machen.Unsere Kleene hat ja ET am 9.6. habe also noch 12 Wochen,wobei ich so ein Gefühl im Bauch habe,das sie eher kommen wird.
Sie ist sehr aktiv,aktiver als mein Sohn in der SS

Habe gestern mit dem GVK begonnen,der jetzt 8 Wochen lang jeden Dienstag ist,somit vergeht die Zeit auch wieder etwas schneller.Arbeiten werde ich noch bis ende April und dann ist bis Ende des Jahres Pause.
Positiv denken ist immer gut.Ich hatte aber auch etwas bammel nach der FG,aber alles hat seinen Nutzen und wer weiß ,wozu es gut war,das wir und auch andere Frauen solche Schicksalschläge durchmachen mussten.
So,habe jetzt erstmal etwas von mir erzählt.
Bin im übrigen fast 33 Jahre und wohne in Braunschweig.
LG,Kerstin
16. Mär 2011 13:35
Hallo ihr werdenden mama´s. ich werde auch im November mama.
stichtag ist der 18.11.2011. es ist meine 1 schwangerschaft. war auch schon beim arzt aber es ist noch zu klein also konnte man noch nichts sehen. schade. aber es wird noch genügend bilder geben.
stichtag ist der 18.11.2011. es ist meine 1 schwangerschaft. war auch schon beim arzt aber es ist noch zu klein also konnte man noch nichts sehen. schade. aber es wird noch genügend bilder geben.
16. Mär 2011 13:45
Hey Kerstin,
wow ein Sommerkind. Wolle auch immer eins aber irgendwie kann man es ja nicht planen
Wie geht es dir sonst so??? Hast du viele SS-Probleme???
gruss
wow ein Sommerkind. Wolle auch immer eins aber irgendwie kann man es ja nicht planen

Wie geht es dir sonst so??? Hast du viele SS-Probleme???
gruss
16. Mär 2011 13:47
Hey Ginamarc, wann hast du wieder ein Termin??? In der7 SSW sihet man dann schon so einiges 
gruss

gruss
16. Mär 2011 14:17
ML1979 hat geschrieben :
> Hey Kerstin,
>
> wow ein Sommerkind. Wolle auch immer eins aber irgendwie kann man es ja
> nicht planen
> Wie geht es dir sonst so??? Hast du viele SS-Probleme???
> gruss
Hey.
Eigentlich geht es mir ganz gut.Abends falle ich nur regelrecht ko ins Bett.Habe nur harmlose beschwerden,wie leichte Verdauungsprobleme,Sodbrennen oder halt Wachstumsschmerzen in den leisten.
Alles auszuhalten.
Da ich ja auch noch Arbeite und das 35 Stunden die Woche,dann noch das eigene Kind nachm kindergarten,ist es halt etwas Anstrengend.
Arbeite als Tagespflegeperson (Tagesmutter)und betreue zur zeit zwei Jungs im Alter von 2 Jahren.
Ja,ein Sommerkind ist schön,haben ja schon ein Winterkind (5.12.06)
Unser Sternchen hätte jetzt am 18.3. ET gehabt.Ist natürlich gerade nochmal so ein Emotionales Ding,aber es geht.
Man kann das ja auch keines Falls mit Deinem Verlust vergleichen.
Ansonsten geht es mir und der kleinen Luna im Bauch ganz gut.
LG,Kerstin
> Hey Kerstin,
>
> wow ein Sommerkind. Wolle auch immer eins aber irgendwie kann man es ja
> nicht planen

> Wie geht es dir sonst so??? Hast du viele SS-Probleme???
> gruss
Hey.
Eigentlich geht es mir ganz gut.Abends falle ich nur regelrecht ko ins Bett.Habe nur harmlose beschwerden,wie leichte Verdauungsprobleme,Sodbrennen oder halt Wachstumsschmerzen in den leisten.
Alles auszuhalten.
Da ich ja auch noch Arbeite und das 35 Stunden die Woche,dann noch das eigene Kind nachm kindergarten,ist es halt etwas Anstrengend.
Arbeite als Tagespflegeperson (Tagesmutter)und betreue zur zeit zwei Jungs im Alter von 2 Jahren.
Ja,ein Sommerkind ist schön,haben ja schon ein Winterkind (5.12.06)
Unser Sternchen hätte jetzt am 18.3. ET gehabt.Ist natürlich gerade nochmal so ein Emotionales Ding,aber es geht.
Man kann das ja auch keines Falls mit Deinem Verlust vergleichen.
Ansonsten geht es mir und der kleinen Luna im Bauch ganz gut.

LG,Kerstin
16. Mär 2011 18:14
Kerstin, verlust ist immer schwer. Egal wann es passiert. Am 22.12 war der ET meines Kindes. Das war auch ein schwerer Tag. Verstehe dich gut. Und ich finde das es auch gut so ist. Unsere Sternchen werden immer bei uns sein. Am Freitag mache ich eine Kerze mit für dein Sternchen an. Das ist der Tag wo ich meistens am Friedhof bin.
Respekt. Noch als Tagesmama zu arbeiten ist anstrengend. Ich arbeite im Büro. Da habe ich im vergleich ruhe.
Mir ist es super übel. Momentan muss ich mich Mittags hinlegen, weil ich den Tag sonst nicht überstehe. Noch 6-7 Wochen dann müsste es vorbei sein und dann kann man es geniessen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Respekt. Noch als Tagesmama zu arbeiten ist anstrengend. Ich arbeite im Büro. Da habe ich im vergleich ruhe.

Mir ist es super übel. Momentan muss ich mich Mittags hinlegen, weil ich den Tag sonst nicht überstehe. Noch 6-7 Wochen dann müsste es vorbei sein und dann kann man es geniessen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
17. Mär 2011 07:18
Guten Morgen ML
Das ist aber lieb von Dir mit der Kerze.
Wir haben halt nur das letzte Ultraschallbild in der Vitrine stehen mit der Aufschrift"Tief im Herzen!"
Klar ist es egal,aber soooo traurig,wenn man es auch noch zu Grabe tragen muss.
Melde mich später nochmal.Müssen mit unserem Sohn zum Augenarzt.Nichts schlimmes nur Sehtest.
LG
Das ist aber lieb von Dir mit der Kerze.
Wir haben halt nur das letzte Ultraschallbild in der Vitrine stehen mit der Aufschrift"Tief im Herzen!"
Klar ist es egal,aber soooo traurig,wenn man es auch noch zu Grabe tragen muss.
Melde mich später nochmal.Müssen mit unserem Sohn zum Augenarzt.Nichts schlimmes nur Sehtest.
LG
18. Mär 2011 19:04
Hallo bin wahrscheinlich auch eine november mama, ET 4.11, muß aber beim nächsten termin nochmal überprüft werden.
ist meine 2te ss und mein 2tes kind.
der erste kam im juli 2010
erste ss war problemlos ohne übelkeit oder ander übliche beschwerden, bis jetzt fühl ich mich noch fit und merk nix von der ss.
mal schaun wies weiter geht
ach ja Herzschlag hab ich auch schon gesehen
ist meine 2te ss und mein 2tes kind.
der erste kam im juli 2010
erste ss war problemlos ohne übelkeit oder ander übliche beschwerden, bis jetzt fühl ich mich noch fit und merk nix von der ss.
mal schaun wies weiter geht
ach ja Herzschlag hab ich auch schon gesehen
18. Mär 2011 19:26
Hey Kerstin,
denke heute an dich und dein baby. Fühl dich gedrückt.
Fannyfrosch, habe auch ET am 4.11
Ist meine 3 SS habe einen Sohn der 17 Monate ist, Mein Sternchen musste ich im Oktober 2010 gehen lassen und nun hoffe ich dass es gut geht.
Gruss an euch
denke heute an dich und dein baby. Fühl dich gedrückt.
Fannyfrosch, habe auch ET am 4.11

Gruss an euch
18. Mär 2011 22:25
November Mami´s 2011
Hallo ihr Lieben,
hab heute morgen einen positiven SST in der Hand gehabt, vor lauter Schreck hab ich noch 3 gekauft und alle gemacht
Alle positiv! Ich hab meine Gyn angerufen und hab zum Glück am Montag schon nen Termin! Ich hab so Angst! Ich muss viele Medikamente nehmen und ab Dienstag für 12 Wochen auf Reha...
Im Moment bin ich ziemlich verwirrt, ich nehm nämlich eigentlich die Pille! Bin gespannt was FA am Montag sagt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen! Das ist meine 1. SS und ich bin 24. Irgendwie freu ich mich, obwohl das weder geplant war, noch in irgendeiner Weise überhaupt gut ist im Moment!
Vielleicht gibt es jemanden der mir ein bissl Mut machen kann. Vor allem nach den vielen Beiträgen von euch, in denen ihr von euren Sternenkindern erzählt, bin ich etwas ängstlich...
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Lotta
hab heute morgen einen positiven SST in der Hand gehabt, vor lauter Schreck hab ich noch 3 gekauft und alle gemacht

Alle positiv! Ich hab meine Gyn angerufen und hab zum Glück am Montag schon nen Termin! Ich hab so Angst! Ich muss viele Medikamente nehmen und ab Dienstag für 12 Wochen auf Reha...
Im Moment bin ich ziemlich verwirrt, ich nehm nämlich eigentlich die Pille! Bin gespannt was FA am Montag sagt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen! Das ist meine 1. SS und ich bin 24. Irgendwie freu ich mich, obwohl das weder geplant war, noch in irgendeiner Weise überhaupt gut ist im Moment!
Vielleicht gibt es jemanden der mir ein bissl Mut machen kann. Vor allem nach den vielen Beiträgen von euch, in denen ihr von euren Sternenkindern erzählt, bin ich etwas ängstlich...
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Lotta
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...