Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 09:12
5. Mär 2011 20:48
6. Mär 2011 21:06
Re: Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
so ich sag dann erstmal tschüßi...morgen gehts für ne woche in urlaub
nehme laptop aber mit um in sachen "schnulzenpaket" aufm laufenden zu sein und ab 15.3. lauern wir dann auch wieder jeden tag an der tür ob das paket eintrifft

nehme laptop aber mit um in sachen "schnulzenpaket" aufm laufenden zu sein und ab 15.3. lauern wir dann auch wieder jeden tag an der tür ob das paket eintrifft

6. Mär 2011 21:10
Na dann schönen Urlaub ihr lieben und erholt euch gut 

7. Mär 2011 08:03
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
Wir fahren ja auch am Samstag (12.3.) für eine Woche in Urlaub. Bin schon ganz aufgeregt und habe schon mit der Pack-Liste begonnen... Oh mann - einfach Wahnsinn was man da jetzt neuerdings alles mitschleppen muss. Weiß gar nicht, ob wir sooo viele Koffer haben
Liebe Grüße
Katja
Wir fahren ja auch am Samstag (12.3.) für eine Woche in Urlaub. Bin schon ganz aufgeregt und habe schon mit der Pack-Liste begonnen... Oh mann - einfach Wahnsinn was man da jetzt neuerdings alles mitschleppen muss. Weiß gar nicht, ob wir sooo viele Koffer haben

Liebe Grüße
Katja
7. Mär 2011 21:28
hihihi das kenn ich...da wir noch unsere fahrräder und lauras anhänger mithaben...war das ganze auto voll beladen,es sah aus als wollten wir das land verlassen 

8. Mär 2011 10:16
schieb
Hey Jana, das kann ich mir super vorstellen. Zum Glück hat mein Freund einen Mercedes Vito, da kann man (fast) bedenkenlos alles einpacken
Mir ist das bloß immer unangenehm wenn man mit so viel Gepäck im Hotel ankommt, was die dann wohl denken
Aber wahrscheinlich sind die das gewöhnt (da Kinderhotel)

Hey Jana, das kann ich mir super vorstellen. Zum Glück hat mein Freund einen Mercedes Vito, da kann man (fast) bedenkenlos alles einpacken

Mir ist das bloß immer unangenehm wenn man mit so viel Gepäck im Hotel ankommt, was die dann wohl denken

8. Mär 2011 19:52
9. Mär 2011 14:46
Für alle die sich wundern: Bibi hat eine Freundin, die nicht hier registriert ist. Daher schreibt sie nochmals die Beiträge.
Na dann ein fröhliches Warten an die anderen Leseratten

Na dann ein fröhliches Warten an die anderen Leseratten

9. Mär 2011 20:33
Paket ist wieder im "Rennen",hab dir`ne PN geschickt mit den nummern;-)
9. Mär 2011 20:42
katjaundrobin hat geschrieben :
> Wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
>
> Wir fahren ja auch am Samstag (12.3.) für eine Woche in Urlaub. Bin schon
> ganz aufgeregt und habe schon mit der Pack-Liste begonnen... Oh mann -
> einfach Wahnsinn was man da jetzt neuerdings alles mitschleppen muss. Weiß
> gar nicht, ob wir sooo viele Koffer haben
>
> Liebe Grüße
> Katja
Genau, ist wie ne Weltreise. Schon das, was man nur für ein Wochenende braucht (meine Eltern wohnen ein Stück entfernt), sprengt den alt eingeschliffenen Rahmen des Möglichen um Längen.
Neia, trotzdem viel Spaß beim Packen und im Urlaub.
> Wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
>
> Wir fahren ja auch am Samstag (12.3.) für eine Woche in Urlaub. Bin schon
> ganz aufgeregt und habe schon mit der Pack-Liste begonnen... Oh mann -
> einfach Wahnsinn was man da jetzt neuerdings alles mitschleppen muss. Weiß
> gar nicht, ob wir sooo viele Koffer haben

>
> Liebe Grüße
> Katja
Genau, ist wie ne Weltreise. Schon das, was man nur für ein Wochenende braucht (meine Eltern wohnen ein Stück entfernt), sprengt den alt eingeschliffenen Rahmen des Möglichen um Längen.
Neia, trotzdem viel Spaß beim Packen und im Urlaub.
9. Mär 2011 21:07
eclipsa hat geschrieben :
>
> Genau, ist wie ne Weltreise. Schon das, was man nur für ein Wochenende braucht (meine
> Eltern wohnen ein Stück entfernt), sprengt den alt eingeschliffenen Rahmen des
> Möglichen um Längen.
> Neia, trotzdem viel Spaß beim Packen und im Urlaub.
Alles klar danke. Gott sei Dank bin ich daheim, plane & packe quasi schon die halbe Woche

>
> Genau, ist wie ne Weltreise. Schon das, was man nur für ein Wochenende braucht (meine
> Eltern wohnen ein Stück entfernt), sprengt den alt eingeschliffenen Rahmen des
> Möglichen um Längen.
> Neia, trotzdem viel Spaß beim Packen und im Urlaub.

9. Mär 2011 21:13
Na dann packt mal eure koffercher für euren Urlaub,das einzige was ich hier packe sind Bücherpakete
!!!!!!

10. Mär 2011 19:37
schieb
Na mal sehen ob es morgen oder Samstag schon wieder bei jm. ankommt!!

Na mal sehen ob es morgen oder Samstag schon wieder bei jm. ankommt!!
11. Mär 2011 15:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...