Die neuen Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 10:09
28. Feb 2011 11:17
Re: Die neuen Pampers
wie erkennt man die neuen pampers?
habe bis dato nur pampers benutzt und könnte nicht klagen (2er und 3er)!
hab mir mal ziemlich viele beim schlecker bestellt...jetzt weiß ich nicht ob das schon neue oder alte sind.
habe bis dato nur pampers benutzt und könnte nicht klagen (2er und 3er)!
hab mir mal ziemlich viele beim schlecker bestellt...jetzt weiß ich nicht ob das schon neue oder alte sind.
28. Feb 2011 11:39
Ich habe mir auch pampers im real-angebot gekauft, obwohl ich sonst überzeugter Aldi-windeln käufer bin....und ich muss sagen, ich weiss, warum ich die vorher nicht gekauft habe (ausser das pampers normalerweise so ohne angebot und coupons extrem teuer sind) Sie riechen bein kleinsten Pip extrem danach
da wird man ja quasi gezwungen, alle halbe bis stunde die pampers zu wechseln!

28. Feb 2011 11:52
genau darüber habe ich mich bei Pampers telefonisch beschwert, Zoe...
dann hatte sie den einen Morgen Stuhlgang. Danach konnte ich auch alles waschen, Body, Schlafi und Schlafsack. Stank unerträglich
wäre mir mit einer Babydream-Windel nicht passiert 
dann hatte sie den einen Morgen Stuhlgang. Danach konnte ich auch alles waschen, Body, Schlafi und Schlafsack. Stank unerträglich

28. Feb 2011 12:00
In der neuen Öko test sind fast alle Windelmarken mit gut getestet worden. Außer Moltex ( 7-18 kg ), Real qualitiy Easy Active ( 8-15kg ) und Toujours Premium ( 7-18 kg) mit befriedigend.
28. Feb 2011 12:21
vivaldi hat geschrieben :
> wie erkennt man die neuen pampers?
> habe bis dato nur pampers benutzt und könnte nicht klagen (2er und 3er)!
>
> hab mir mal ziemlich viele beim schlecker bestellt...jetzt weiß ich nicht
> ob das schon neue oder alte sind.
Hallo, die habe eine extra einlage wohl und haben auch ein anderes muster so grüne pünktchen und mehr tierchen oder andere tierchen habe da nie drauf geachtet.
> wie erkennt man die neuen pampers?
> habe bis dato nur pampers benutzt und könnte nicht klagen (2er und 3er)!
>
> hab mir mal ziemlich viele beim schlecker bestellt...jetzt weiß ich nicht
> ob das schon neue oder alte sind.
Hallo, die habe eine extra einlage wohl und haben auch ein anderes muster so grüne pünktchen und mehr tierchen oder andere tierchen habe da nie drauf geachtet.
28. Feb 2011 13:33
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns auch schon mal zum Thema "Pampers-Windeln" und Hautreizungen ausgetauscht.
Unter:
welche windeln sind gut ausser pampers
Müsst ihr einfach mal bei der Suche eingeben. Da sind auch noch mal ein paar interessante Einträge dabei.
Viele Grüße
Bossy2010
wir haben uns auch schon mal zum Thema "Pampers-Windeln" und Hautreizungen ausgetauscht.
Unter:
welche windeln sind gut ausser pampers
Müsst ihr einfach mal bei der Suche eingeben. Da sind auch noch mal ein paar interessante Einträge dabei.
Viele Grüße
Bossy2010
28. Feb 2011 21:10
Also ich benutze seit Anfang an Pampers und find die klasse, hatte noch nie eine durchnässte Windel, oder das die Sche,...irgendwo rausgequillt ist, geschweige den einen Wunden Po! hatte einmal eine billig Windel von DM probiert und das war ja der größte Sch,.., die Saugfähigkeit ist ja nicht annähernd so gut wie bei Pampers!
28. Feb 2011 22:41
Chrystal22 hat geschrieben:Also ich benutze seit Anfang an Pampers und find die klasse, hatte noch nie eine durchnässte Windel, oder das die Sche,...irgendwo rausgequillt ist, geschweige den einen Wunden Po! hatte einmal eine billig Windel von DM probiert und das war ja der größte Sch,.., die Saugfähigkeit ist ja nicht annähernd so gut wie bei Pampers!
Hab auch immer gedacht, daß ich für mein Kind kein Billiges Zeug kaufen werde; aber was soll ich sagen wir sind halt mit z.b "Billigwindeln" von DM zufriedener, als mit teuren Pampers (hab auch noch genug Gutscheine; die ich nicht einlösen werde
) aber was bringt mir das,wenn ich ständig mein Kind "rieche" obwohl er frische windeln hat und jedes mal nachts Bodys und Schlafis umziehen muß???
Jeder macht so seine Erfahrungen damit, daß soll ja jeder selber entscheiden.... und bei Pflegeprodukten bevorzugen wir nur Penaten und Hipp
soll ja keine werbung für die ganzen obengenannten Marken sein
LG
Hab auch immer gedacht, daß ich für mein Kind kein Billiges Zeug kaufen werde; aber was soll ich sagen wir sind halt mit z.b "Billigwindeln" von DM zufriedener, als mit teuren Pampers (hab auch noch genug Gutscheine; die ich nicht einlösen werde

28. Feb 2011 22:46
Mira° soweit ich weiß: ab größe 4 sind es weniger Windeln drin (84Stk) aber für den gleichen Preis, hab schon welche geholt, aber da muß der popes von meinem kleinen noch etwas breiter und speckiger werden
LG

1. Mär 2011 02:01
Haalo an alle,
ein SUPER Tip! die Pampers Simply dry sind sehr gut halten bis zu acht Stunden trocken und das sogar Nachts und auch am Tag!
Der Po meiner kleinen ist seit dem ich diese Pampers für sie nehme, IMMER trocken.
Lg
ein SUPER Tip! die Pampers Simply dry sind sehr gut halten bis zu acht Stunden trocken und das sogar Nachts und auch am Tag!
Der Po meiner kleinen ist seit dem ich diese Pampers für sie nehme, IMMER trocken.
Lg
1. Mär 2011 06:40
also ich nutze von anfang an pampers und kann nix negatives sagen (außer das pampers einen scheiß internet service hat
)
und jetzt seit der 3er hab ich tags und nachts die simply dry... und die hält super... sogar wenn meine maus nachts ihre 11 - 12 stunden pennt ist die windel zwar proppe gefüllt so das man denkt die platz bald auseinander aber nix rausgequollen oder nass...
1 mal hatte ich grad das der body nass war, aber das war mein fehler hatte die windel nicht richtig zugemacht...
aber jeder babypo braucht halt was anderes

und jetzt seit der 3er hab ich tags und nachts die simply dry... und die hält super... sogar wenn meine maus nachts ihre 11 - 12 stunden pennt ist die windel zwar proppe gefüllt so das man denkt die platz bald auseinander aber nix rausgequollen oder nass...
1 mal hatte ich grad das der body nass war, aber das war mein fehler hatte die windel nicht richtig zugemacht...
aber jeder babypo braucht halt was anderes

1. Mär 2011 15:53
also ich hab dann quasi auch die neuen pampers.
hatte auch nie probleme (außer 2x angekackt).
zwecks ausschlag usw........könnte ja auch am feuchttuch liegen.
ich benutze nur feuchttücher wenn ich unterwegs bin oder wenn sie gekackt hat.
ansonten wasser und waschlappen und dann wird getrocknet.
die feuchttücher sind ja teilweise sehr ölig und riechen extrem....da würd mich nix wundern.
hatte auch nie probleme (außer 2x angekackt).
zwecks ausschlag usw........könnte ja auch am feuchttuch liegen.
ich benutze nur feuchttücher wenn ich unterwegs bin oder wenn sie gekackt hat.
ansonten wasser und waschlappen und dann wird getrocknet.
die feuchttücher sind ja teilweise sehr ölig und riechen extrem....da würd mich nix wundern.
2. Mär 2011 07:18
aslo ich bin mit den Pampers sehr zufrieden.
Habe auch schon Aldi ausprobiert, aber die finde ich persönlich sehr hart und unflexibel. da kannst du gar net den groben Dreck vom Stinker wegmachen.
und.... nen Wunden Po haben wir auch nach 2 Tagen bekopmmen. Normalerweise hat meine Maus ne sehr gute Haut und braucht kaum Pflege, d.h. ich verwende die Penaten Wundschutzcreme nur 2-3mal am Tag und nicht bei jedem Windelwechsel. In der früh ist die Windel schon proppe voll aber nix durch...
Andere Marken hab ich noch nicht getestet.... aber bald kpommt ja der Sommer, dann brauchen wir nimmer so viel Windeln, denn dann gehts aufs Töpfchen und Nackipo rumlaufen
Naja jeder empfindet anders. Ok teuer sind die Pampers schon
Aber was ich empfehlen kann und dann find ich sind die von Pampers und Hipp echt zu teuer und ihr Geld net wirklich wert, das sind die Popo-Putztücher!
Da nehme ich die vom Aldi! Sind schön feucht und weich und mit einem wisch ist alles weg...
Habe auch schon Aldi ausprobiert, aber die finde ich persönlich sehr hart und unflexibel. da kannst du gar net den groben Dreck vom Stinker wegmachen.

und.... nen Wunden Po haben wir auch nach 2 Tagen bekopmmen. Normalerweise hat meine Maus ne sehr gute Haut und braucht kaum Pflege, d.h. ich verwende die Penaten Wundschutzcreme nur 2-3mal am Tag und nicht bei jedem Windelwechsel. In der früh ist die Windel schon proppe voll aber nix durch...
Andere Marken hab ich noch nicht getestet.... aber bald kpommt ja der Sommer, dann brauchen wir nimmer so viel Windeln, denn dann gehts aufs Töpfchen und Nackipo rumlaufen

Naja jeder empfindet anders. Ok teuer sind die Pampers schon

Aber was ich empfehlen kann und dann find ich sind die von Pampers und Hipp echt zu teuer und ihr Geld net wirklich wert, das sind die Popo-Putztücher!
Da nehme ich die vom Aldi! Sind schön feucht und weich und mit einem wisch ist alles weg...

2. Mär 2011 20:42
Hallo !
Ich finde die Windeln von dm auch echt besser als z.B. die "verbesserten" Active Fit von Pampers. Nach der "Verbesserung" sind die mir nämlich ein paar Mal ausgelaufen, was vorher nicht der Fall war.
Tagsüber hatte ich aber auch schon die "Simply Dry". Von denen kann ich wiederum nix schlechtes sagen.
Momentan nehme ich von Pampers die 4er Baby Dry für die Nacht. Bis jetzt haben sie immer dicht gehalten und unser Kleiner verträgt sie auch gut.
Aber ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich letztens wieder einen Jumbo Pack der Baby Dry kaufte. Statt 88 Stück nur noch 82 drin und das bei gleichem Preis.
Ich kaufe die Pampers aber auch nur mit Coupon. Da spare ich pro Jumbo Pack immerhin 4 Euro.
Liebe Grüsse von Anja
Ich finde die Windeln von dm auch echt besser als z.B. die "verbesserten" Active Fit von Pampers. Nach der "Verbesserung" sind die mir nämlich ein paar Mal ausgelaufen, was vorher nicht der Fall war.
Tagsüber hatte ich aber auch schon die "Simply Dry". Von denen kann ich wiederum nix schlechtes sagen.
Momentan nehme ich von Pampers die 4er Baby Dry für die Nacht. Bis jetzt haben sie immer dicht gehalten und unser Kleiner verträgt sie auch gut.
Aber ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich letztens wieder einen Jumbo Pack der Baby Dry kaufte. Statt 88 Stück nur noch 82 drin und das bei gleichem Preis.

Ich kaufe die Pampers aber auch nur mit Coupon. Da spare ich pro Jumbo Pack immerhin 4 Euro.
Liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...