Tee

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
21. Feb 2011 22:00
Re: Tee
hab doch ein totes schaaf im kinderwagen liegen und dann hat er ja den dicken sack um...das langt ihm...teilweise ist er dann noch nass wenn wir wieder zuhause sind...
ich hab auch heute nur eine düne bluse an und zum spazieren gehen hatte ichmir ein schaal umgemacht hihi
gast.988282
21. Feb 2011 22:01
Meine Hebi hat auch zu mir gesagt, das ich Max Tee geben soll! Ich habe aber ganz normalen Fenchel,Kümmel,Anistee den ich auch trinke! Hab sogar Max auf 1er Milch ungestellt! Ich stille zwar aber füttere zu! Und ab und zu Tee wenn dran denke welchen zu machen!!! :roll:
gast.1152257
21. Feb 2011 22:02
Da wir grad vom Thema abschweifen. Wie warm war es denn bitteschön bei euch heute das eure Kinder so angezogen waren? Bei uns sind Minusgrade.
gast.977221
21. Feb 2011 22:04
oh man mit der 1er milch wird er einfach nicht freund :( ich mach ihm schon nur eine flasche abends mit und selbst da mische ich es mit der pre milch sonst schreit er die ganze nacht und pupst wie unser hund
naja noch 1...2 monate dann ist der spuck eh um :)

bei uns war heute -1,5C° 8-) bin halt voll cool hehe ah ne voll hot
gast.988282
dingo, mehr hat Max auch nicht im KW nur noch eine Kusheldecke drüber! Und meistern schwitzt er dann und ist füchte wenn wir zu hause sind!!! :roll: Und zur Zeit ist es bei uns sooo arschkalt, da gehe ich nicht spazieren!!! :roll:
gast.959823
weis nicht, mein gesicht war gefroren ^^

Maxi war aber warm eingepackt...Dicke Jacke, pulli, langarm body, Hose, Strumpfhose, 2paar socken und ne kuscheldecke...geschlafen wie ein murmeltier,ach ja und handschuhe,mütze und schal ^^

Er ist schon im buggy
gast.977221
21. Feb 2011 22:05
ich muss raus...thorsten ist in belgien und der hund kommt nicht mehr wieder wenn ich ihn alleine schicke ;)
gast.959823
21. Feb 2011 22:06
*lol* viel spaß *brrr* ....meine serie kommt auch glei ^^
gast.1021420
21. Feb 2011 22:06
ja bei uns waren es heute auch minus 4 ... momentan haben wir minus 6 draussen, dazu eisiger wind.

also meine is net dick angezogen ... nur dicke eingepackt. :lol:
Habe vom Kik so eine dicke decke drin liegen, gedrittelt auf der liegt sie, eine selbstgestrickte von Oma oben drauf und warm is es.

Und tee mache ich jedentag in der Früh an und der steht dann den ganzen tag, meist fehlt am Nachmittag dann schon die Hälfte.
gast.988282
21. Feb 2011 22:07
Ich glaube Max ist es wurscht ob Pre oder 1er hauptsache e ekommt was und ist satt! Am liebsten Mumi aber die reicht nicht! Und Tee gehört nicht zu seinem Lieblingsgetränk, aber wat mut dat mut!!!!!!!!!!! :lol:
gast.977221
21. Feb 2011 22:09
jetzt grade sind es hier -4,8
ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
nene jetzt gibts nur noch kaffee!

bin neidisch :( möchte auch mumi haben... :roll:
gast.1021420
21. Feb 2011 22:10
tee muss ja net sein!!!
Und gegen die Blähungen kannst du es immer noch unters Milchwasser mischen.
Meine hat immer mehr gekotzt und gespuckt wenn ich den BäuchleinwohlfühlTee reingemischt habe, beim Fenchel is es ihr egal.

ich halte mit mit -5,8
gast.959823
21. Feb 2011 22:11
gelberdingo hat geschrieben :
> jetzt grade sind es hier -4,8
> ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken
> wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
> nene jetzt gibts nur noch kaffee!
>
> bin neidisch :( möchte auch mumi haben... :roll:

och dingo, dafür lassen wir uns nicht als schnuller missbrauchen ^^
Meiner hat immer so sehr dran genuckelt, echt schmerzhaft war das...kein gefühl der kerl gehabt :roll:
gast.1152257
21. Feb 2011 22:11
Wir gehen auch bei Wind und Wetter raus. Aber man ist immer unsicher schwitzt sie nun oder friert sie. Aber mittlerweile haben wir den Dreh langsam raus. Der Opa meint immer das arme Kind muss doch Beklemmungen kriegen wenn man es so dick anzieht aber bei minus sieben grad möchte das ja wohl sein. :?
gast.988282
21. Feb 2011 22:12
Wir haben auch, ein totes Schaf im Kiw! Dann kommt es immer drauf an! Body,Pullover,Strumpfhose und Hose oder nur Strampler mit Strümpfen! Und dann liegt er im Schneeanzug oder ein Maxicosisack plus Kuscheldecke! Mehr nicht und das ist meist zuviel! Achja eine Mütze hat er auch noch auf!!!!!!!!!
Nur ich friere mich zu tote! Und zur Zeit habe ich Rüsselseuche! :roll:
137 Beiträge
loading 19543...