Tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 22:00
21. Feb 2011 22:01
21. Feb 2011 22:02
21. Feb 2011 22:04
Re: Tee
oh man mit der 1er milch wird er einfach nicht freund
ich mach ihm schon nur eine flasche abends mit und selbst da mische ich es mit der pre milch sonst schreit er die ganze nacht und pupst wie unser hund
naja noch 1...2 monate dann ist der spuck eh um
bei uns war heute -1,5C°
bin halt voll cool hehe ah ne voll hot

naja noch 1...2 monate dann ist der spuck eh um

bei uns war heute -1,5C°

21. Feb 2011 22:05
21. Feb 2011 22:06
21. Feb 2011 22:06
ja bei uns waren es heute auch minus 4 ... momentan haben wir minus 6 draussen, dazu eisiger wind.
also meine is net dick angezogen ... nur dicke eingepackt.
Habe vom Kik so eine dicke decke drin liegen, gedrittelt auf der liegt sie, eine selbstgestrickte von Oma oben drauf und warm is es.
Und tee mache ich jedentag in der Früh an und der steht dann den ganzen tag, meist fehlt am Nachmittag dann schon die Hälfte.
also meine is net dick angezogen ... nur dicke eingepackt.

Habe vom Kik so eine dicke decke drin liegen, gedrittelt auf der liegt sie, eine selbstgestrickte von Oma oben drauf und warm is es.
Und tee mache ich jedentag in der Früh an und der steht dann den ganzen tag, meist fehlt am Nachmittag dann schon die Hälfte.
21. Feb 2011 22:07
21. Feb 2011 22:09
21. Feb 2011 22:10
21. Feb 2011 22:11
gelberdingo hat geschrieben :
> jetzt grade sind es hier -4,8
> ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken
> wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
> nene jetzt gibts nur noch kaffee!
>
> bin neidisch
möchte auch mumi haben... 
och dingo, dafür lassen wir uns nicht als schnuller missbrauchen ^^
Meiner hat immer so sehr dran genuckelt, echt schmerzhaft war das...kein gefühl der kerl gehabt
> jetzt grade sind es hier -4,8
> ich hab so die schnute voll vom tee...hab ja die ganze ss nur tee getrunken
> wie ne blöde und milch hatte ich trotzdem keine....
> nene jetzt gibts nur noch kaffee!
>
> bin neidisch

och dingo, dafür lassen wir uns nicht als schnuller missbrauchen ^^
Meiner hat immer so sehr dran genuckelt, echt schmerzhaft war das...kein gefühl der kerl gehabt

21. Feb 2011 22:11
Wir gehen auch bei Wind und Wetter raus. Aber man ist immer unsicher schwitzt sie nun oder friert sie. Aber mittlerweile haben wir den Dreh langsam raus. Der Opa meint immer das arme Kind muss doch Beklemmungen kriegen wenn man es so dick anzieht aber bei minus sieben grad möchte das ja wohl sein. 

21. Feb 2011 22:12
Wir haben auch, ein totes Schaf im Kiw! Dann kommt es immer drauf an! Body,Pullover,Strumpfhose und Hose oder nur Strampler mit Strümpfen! Und dann liegt er im Schneeanzug oder ein Maxicosisack plus Kuscheldecke! Mehr nicht und das ist meist zuviel! Achja eine Mütze hat er auch noch auf!!!!!!!!!
Nur ich friere mich zu tote! Und zur Zeit habe ich Rüsselseuche!
Nur ich friere mich zu tote! Und zur Zeit habe ich Rüsselseuche!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...