Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
20. Feb 2011 09:48
Re: Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???
also ich muss dann auch noch mal was sagen zu unserer ersten nacht bzw. auch abend...

er hatte mich zu sich nach hause eingeladenk, damit wir zusammen kochen...komm da an, gut essen war schon fertig...es gab ente :D
naja wir haben dann abends inner stube gesessen und weinchen getrunken...
ich hab damals auch noch ca. 30km weit weg gewohnt, komm aber eigentlich aus der gleichen stadt, hät ja zu meinen eltern gehen können ;)
naja und dann meinte er nur, oh, du kannst ja dann gar nicht mehr fahren, wenn wir was getrunken haben ( schlaues kerlchen) und er hat dann nur zu mir gesagt, ich kann in seinem bett schlafen und er bleibt dann in der stube auf der couch...( ja nicht ich hihi ) und als wir dann zu bett sind, fragte er dann noch mal, ob er in der stube schlafen soll, ich nur, es ist dein bett und du schläfst in deinem bett...ja, hingeleg und wir haben noch erzählt und es ist auch nichts passiert...auch gentleman...wir haben uns auch erst nach 2 oder 3 wochen das erstem mal geküsst..obwohl wir da schon zusammen haben...naja schlimm wenn sich keiner traut...hihi
gast.1046732
20. Feb 2011 13:25
Ich habe meinen Mann an einem Freitag den 13. 1998 in der Klapsmühle in Köln kennengelernt. Das ist ein Tanz/Baggerschuppen. WIr haben einige Wochen stundenlang telefoniert und uns beim 2. Treffen nach unserem Kennenlernen geküßt. 2009 haben wir gedacht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind, letztes Jahr kam unsere Maus und vorher haben wir noch geheiratet.

LG
Sylvia
gast.959823
20. Feb 2011 15:08
Hi, mir war langweilig und ich habe mich in einer single seite angemeldet, da war ich 19 ^^ .... So da war er und ich habe ihn eine sms geschickt und naja, wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen und das ist bald 7Jahre her ^^

LG
gast.957075
20. Feb 2011 20:44
huhu
ich reihe mich ein...
ich war nach einer langen ersten bezeihung mit einer freundin in so einer kleinen disco... der dj gefiel mir direkt, nur gefielem ihm auch die ganzen anderen mädels... :lol: nach ner stunde kam er zu mir und tanzte mit mir :D naja so haben wir uns langsam kennen gelernt u ich war jeden freitag ab da in dieser disco obwohl ich jeden samstag um 7h anfing zu arbeiten... :o mein handy stand nie mehr still :lol:
ca 3 monate später waren wir endlich ein paar das war 2001,
ende 2009 bekam ich endlich meinen heiratsantrag u da wurde auch direkt entschieden dass es der richtige zeitpunkt für unser baby ist....im märz 2010 haben wir geheiratet da war ich in der 13. ssw und im sep. 2010 kam dann unser engel auf die welt!
gast.952596
20. Feb 2011 21:33
ich habe meinen in der tanzschule kennen gelernt
sehr altmodisch :lol: :lol: :lol:
gast.1015695
20. Feb 2011 22:51
@ noroelle

...jaja ist schon manchmal komisch mit den Männern. Bei mir kann es auch niemand verstehen, dass ich mit Ihm zusammen bin. Er hat ein Taktgefühl wie eine Scheibe Brot. Selbst meine liebste Schiemu sagt immer: Kind ich danke Dir, dass Du immer noch bei Ihm bleibst :lol: :lol: Aber ich muss sagen, ich möchte auch keinen anderen. Wir verarschen Leute, können über dieselben Dinge lachen (was für ein Schei... das manchmal auch ist) :lol: und außerdem ist er ein toller Vater.
Unserer Püppi sage ich jede Nacht bevor ich ins Bett gehe wie sehr wir sie lieben. Und manchmal, als ob sie mich im Schlaf versteht, lächelt sie und dann könnte ich die ganze Nacht am Bett stehen bleiben und mein kleines Baby angucken :P

Liebe Grüße McGee
gast.555071
21. Feb 2011 00:36
@mcgee
:lol: :lol: :lol: ,das kenne ich.
hast du schon mal einen - damals 29.jährigen - erwachsenen mann auf ein kinderkarussel zum anschieben springen sehen und laut singend "i`m singing in the rain" trällern hören?
oder, nur weil die kellnerin uns ignorierte, hat er nach 10 minuten einmal laut gepfiffen und mein mann konnte damals sehr laut pfeifen, alle haben sich nach uns umgedreht, wie peinlich, aber doch schön, zumal er noch nen coolen spruch dabei hatte, als die kellnerin angesäuert kam um zu kassieren. :lol: :lol: :lol:
in brenzligen situation steht mein mann immer vor mir, nie dahinter oder daneben und für unsere jungs ist er zwar ein strenger, aber zugleich auch total liebevoller papa, der sich auch zeit nimmt, wenn er eigentlich gar keine hat.
unser kleiner himmelt ihn an und für unseren großen ist papa ein "held, aber ohne erdbeerfeld" :lol: :lol: :lol: .
nur meine schwie.mu hätte gerne eine andere frau an seiner seite und meine fam auch gerne einen anderen mann an der meinen.
aber es ist wie es ist, wir lieben uns und wir haben "ja" gesagt, ganz offiziell und bei uns gilt dieses versprechen,bis das..... .
darum haben wir auch so lange bebraucht, für diesen schritt, denn "prüfe wer sich ewig bindet.... :lol: :lol: :lol: ".

ich denke halt, es muß keiner verstehen, warum ein paar zusammen ist oder wie es sich kennengelernt hat, solange die betreffenden selbst es wissen und sich eben wirklich lieben.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.1039502
21. Feb 2011 12:59
Hallo!
Ich reihe mich jetzt auch mal ein. Sind ja schon einige nette Geschichten dabei.

Hier unsere: die Mütter haben sich bei der Schwangerschaftsvorsorge kennengelernt und festgestellt, das sie in der Nähe wohnen. Naja, dann sieht man sich als Mutter ja so mal und dann sind wir zwei zusammen in den Kindergarten, Grundschule und zum Gymi gegangen. Wir war immer nur locker befreundet. Mit ca.16 Jahren hatten wir beide andere Freundeskreise...Als ich dann 21 war hat er mich in einer Disco mal angequatscht, ob wir nicht zusammen ein Grundschul-Klassentreffen organisieren sollten. Haben wir dann auch gemacht und waren seitdem die dicksten Freunde. Irgendwann sagte er mir das da mehr wäre....seitdem sind wir ein Paar.

Zusammengefasst: Kennen uns seit 35 Jahren, 1. Liebesbrief von ihm in der 1. Klasse bekommen (mit Erdbeerstift geschrieben! :lol: ), mit 21 sind wir ein Paar geworden, vor 3 Jahren geheiratet und vor 8 Monaten Eltern geworden!

Lg.
gast.1013827
21. Feb 2011 16:13
hi ihr zusammen

ich mag solche geschichten lesen, dann errinnert man sich immer an seine eigene. ;)

wir haben uns 2003 kennengelernt. habe damals nebenbei in einem kiosk gearbeitet. einen abend kam mein damaliger freund rein und kaufte zigaretten. er bezahlte und redeten noch ein bischen. dachte mir, wow was für ein toller typ. danach war er weg. habe so einige typen im kiosk kennengelernt, also habe mir nichts dabei gedacht. einige wochen später sah ich ihn mit einer alten mitschülerin in der disco zusammen. dachte na toll vergeben. :evil: was ich damals nicht wusste, es war seine schwester. :D paar tage später habe ich erfahren, dass er sich meine nummer von meinem cousin genommen hat. meldete sich aber erst nach 2 wochen. dann haben wir uns bei einem fest getroffen und lange gequatscht und uns für den nächsten tag für die disco verabredet.

leider hat mein cousin damals nicht gut von mir geredet, was ich nicht wusste und ihn am tag der disco von mir abgeschreckt. :evil: :evil: :evil: habe ihn dann an dem tag mit einer anderen rum machen sehen. :cry: dachte nur ar...loch. bin dann einige tage später in urlaub mit freunden gefahren. nach dem urlaub kann dann eine sms von ihm, von wegen treffen auf einen kaffe. ich habe mehrere treffen abgesagt, dachte er ist so ein blödmann. er hat aber nicht locker gelassen, also dachte ich, einen kaffe und dann ende. :roll:

tja seid dem sind wir 8 jahre zusammen und haben im juni 2010 unseren sohn bekommen und sind glücklich. :D :D :D :D auch wenn keiner verstehen kann, dass wir zusammen sind.
romaschka2010
21. Feb 2011 20:16
tuner hat geschrieben :
> huhu
> ich reihe mich ein...
> ich war nach einer langen ersten bezeihung mit einer freundin in so einer
> kleinen disco... der dj gefiel mir direkt, nur gefielem ihm auch die ganzen
> anderen mädels... :lol: nach ner stunde kam er zu mir und tanzte mit mir
> :D naja so haben wir uns langsam kennen gelernt u ich war jeden freitag ab
> da in dieser disco obwohl ich jeden samstag um 7h anfing zu arbeiten... :o
> mein handy stand nie mehr still :lol:
> ca 3 monate später waren wir endlich ein paar das war 2001,
> ende 2009 bekam ich endlich meinen heiratsantrag u da wurde auch direkt
> entschieden dass es der richtige zeitpunkt für unser baby ist....im märz
> 2010 haben wir geheiratet da war ich in der 13. ssw und im sep. 2010 kam
> dann unser engel auf die welt!

Hehe wie bei uns wir haben auch im März geheiratet und ich war in der 15 ssw :lol: :lol: :lol:
romaschka2010
21. Feb 2011 20:19
bietigheim hat geschrieben :
> Hallo!
> Ich reihe mich jetzt auch mal ein. Sind ja schon einige nette Geschichten
> dabei.
>
> Hier unsere: die Mütter haben sich bei der Schwangerschaftsvorsorge
> kennengelernt und festgestellt, das sie in der Nähe wohnen. Naja, dann
> sieht man sich als Mutter ja so mal und dann sind wir zwei zusammen in den
> Kindergarten, Grundschule und zum Gymi gegangen. Wir war immer nur locker
> befreundet. Mit ca.16 Jahren hatten wir beide andere Freundeskreise...Als
> ich dann 21 war hat er mich in einer Disco mal angequatscht, ob wir nicht
> zusammen ein Grundschul-Klassentreffen organisieren sollten. Haben wir dann
> auch gemacht und waren seitdem die dicksten Freunde. Irgendwann sagte er
> mir das da mehr wäre....seitdem sind wir ein Paar.
>
> Zusammengefasst: Kennen uns seit 35 Jahren, 1. Liebesbrief von ihm in der
> 1. Klasse bekommen (mit Erdbeerstift geschrieben! :lol: ), mit 21 sind wir
> ein Paar geworden, vor 3 Jahren geheiratet und vor 8 Monaten Eltern
> geworden!
>
> Lg.

Ohhhhhhh ich das schöööööön, echt toll.....
gast.906908
21. Feb 2011 21:17
ich reihe mich dann auch mal ein
ich habe mein mann auf der arbeit kennen gelernt .er war bäcker und ich habe eine ausbildung zur verkäuferin gemacht .
erst konnte ich ihn nicht leiden da er mich immer ärgern mußte :evil: :evil:
irgendwann stannt er dann in jeans,hemd ,weste und tierisch geilen indianer schmuck vor mir :oops: ich war sprachlos er sah so geil aus zu dahin schmelzen.
er hat uns verkäuferinen dann zu seinem geburtstag eingeladen naja und ich hatte den tag schule ,es mir aber nicht nehmen lassen und vorher noch zur arbeit mit einer roten rose ihm gratulieren (mann war mir das damals peinlich)
er wurde rot bis an die ohrenspitzen :D
wir dann nachmittags zu ihn gefahren und ich total verknallt in diesen kerl kam eine gut aussehende frau rein gratulierte ihn und dann noch ein kuss :evil: :evil: ich war am kochen .das sah mann mir dann wohl auch an und sie kann gleich auf mir zu und sagte ich bin sine schwester .mir fiehlen die steine vom herzen.das wochenende darauf sind wir zum rummel und genau an der kirche haben wir uns das erste mal geküsst .das ist jetzt 14 jahre her .
velobt haben wir uns am 6 dez 07 ,geheiratet haben wir am 11.8 2000 ,am 9.8.2001 kam unser großer zur welt 2004 unsere tochter und 2010unser kleiner fabian .
auch wenn wir uns mal streiten und zoffen wir lieben uns und können keine nacht ohne einander .
ich liebe diesen mann
Karima85
21. Feb 2011 21:52
@romaschka2010

mensch das nenne ich mal bestimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) wahnsinn! ich finds toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich habe meinen mann ganz unromantisch in der berufsschule kennen gelernt :lol:

aber dafür ist es jetzt um so schöne und romantischer ;)
gast.1035248
21. Feb 2011 22:12
soo nun schreib ich auch mal

also wir hatten uns auf einer geburtstagsparty kennengelernt.
als er um ecke kamdacht ich nur wow da läuft noch was.

naja dann hat er sich auf mein schlafplatz breitgemacht undich war so frech und lag mich einfach dazu.
naja in dieser ersten nacht lief dann auch schon was... nur dacht ich naja dass wird dabei bleiben.., hmm falsch gedacht. er hat mich dann noch zu sich eingeladen und dann haben wir geredet und dann haben wir uns 2 tage wieder getroffen und ja da fragte er dann auch soo ob ich mir nicht mehr vorstellen könnte mit ihm und ich wollte eigentlich nixfestes nur war er so süß dass ich dann meinte ja man kann es ja probieren.dass alles war juni2009 und jetzt haben wir eine tochter 7monate und sind seit 11/2010 verheiratet.
ging alles schnellaberich bin mir sichermit ihm und total glücklich.

lg
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...