Wieviel wiegen eure Würmer so
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 19:46
Re: Wieviel wiegen eure Würmer so
ja das kann ich mir wohl vorstellen aber ok wo ich geboren wurde wa ich auch 4420g schwer 13 tage drüber und echte komplikationen mit hupschrauber weggekommen und und und also nich sooo gut schon aus dem grund möcht ich einen kaiserschnitt und weil ich durch den pfusch den die docs gemacht haben echte gesundheitliche probleme davongetragen habe
is aber auch schon 23 jahre bei mir her aber naja brennt einen ein
is aber auch schon 23 jahre bei mir her aber naja brennt einen ein
17. Feb 2011 19:47
WOW so schwere Baby. Vielleicht sollte ich froh sein, dass unserer so klein ist.

17. Feb 2011 19:49
Die grösse sagen sie nur schätzungsweise und das rechnen sie von der woche + 10 cm also zb du bist in der 30 woche da ist dein baby ca 40 cm gross
17. Feb 2011 19:52
das glaub ich dir
ich meine ich habe auch angst das es groß wird und vor den schmerzen aber noch will ich alles ohne schmerzmittel durchziehen ich weiß nihct ich sehe es nicht ein das ich soooooo lange auf ne aua kopf schmerz tablette verzichte und am tag der entbindung pumpe ich mich dann zu .... will ich nicht...kann aber sein das ich dann da liege und nur nach der infusion bettel

ich meine ich habe auch angst das es groß wird und vor den schmerzen aber noch will ich alles ohne schmerzmittel durchziehen ich weiß nihct ich sehe es nicht ein das ich soooooo lange auf ne aua kopf schmerz tablette verzichte und am tag der entbindung pumpe ich mich dann zu .... will ich nicht...kann aber sein das ich dann da liege und nur nach der infusion bettel

17. Feb 2011 19:52
ja ich mein aber das jeanny einen späteren termin hat aber schon 28+6 ist das kommt mir komisch vor
das die ca 40 cm is weiß ich schon
das die ca 40 cm is weiß ich schon
17. Feb 2011 19:57
laut meiner rechnung ist sie 27 woche aber ihre rechn ung kann stimmen vielleicht durch den ultrallschall usw
17. Feb 2011 20:05
achso ich muss das heute nich verstehen steh ein wenig neben der spur 

17. Feb 2011 20:08
Ich auch manchmal
Bin zwar schon Mama aber diesmal ist auch alles anderst
und der ET wechselt bei mir auch ständig

Bin zwar schon Mama aber diesmal ist auch alles anderst
und der ET wechselt bei mir auch ständig

17. Feb 2011 20:23
hallo lineundmarco
sorry das ich mich hier einmische aber das ist mir neu mit der länge rechnen
sorry das ich mich hier einmische aber das ist mir neu mit der länge rechnen

17. Feb 2011 20:26
17. Feb 2011 20:29
achso meine hat gesagt das ich die furmellänge mal 7 rechnen das ist dann die grösse 

17. Feb 2011 20:32
Wer weiss kann es wie gesagt nur so sagen wie er es mir gesagt hat
17. Feb 2011 20:44
das stimmt, spätestens wenn es auf die welt kommt sieht mann es wie gross es ist 

17. Feb 2011 20:54
das stimmt
Bisher hatte ich zum Glück nicht so grosse kinder tochter war 45 cm (34SSW) und Sohn 48 (in der 38 SSW) da ging das

Bisher hatte ich zum Glück nicht so grosse kinder tochter war 45 cm (34SSW) und Sohn 48 (in der 38 SSW) da ging das
17. Feb 2011 20:59
ne bei mir wars anderst mädl 48cm 3450 g,1.bub 52cm,4029g,2. bub 52cm,
4032g und das Ü-EI soll auch gross sein
4032g und das Ü-EI soll auch gross sein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...