JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1113140
15. Feb 2011 21:09
Re: JUNI-MAMIS 2011
kann dich voll und ganz verstehen!! ich habe es auch geschafft und das von eine auf die andere minute und es geht auch wenn man wirklich will!! jeder der sagt das ist eben eine sucht der will gar nicht und es hat nicht mit sucht sondern mit dummheit zu tun.
Bellagecko86
15. Feb 2011 21:13
Waaah- find das echt ein sooo ultraschweres Thema. Find das mit dem Rauchen auch echt kacke, aber es schafft nicht jeder. Manchen Frauen wird echt erst zu spät bewusst dass sie wirklich schwanger sind und es gibt leider viel zu viele inkompetente Ärzte die einem da Druck machen.
Reden wir lieber wieder über was anderes :?
Habt ihr euch eigentlich alle schon ne Hebi gesucht?? Bin mit der VU bei meiner Ärztin so zufrieden, hätte gerne nur eine fürs Wochenbett... bei euch??

Grüßle, Bella
gast.1113140
15. Feb 2011 21:16
bei mir macht die hebi auch den gvk bei dem ich leider nur zuschauen kann hab schon eine muss sie nur noch anrufen. ich bei mit meinem fa auch vollkommen zufrieden aber ich geh da trotzdem mal hin vielleicht hat sie ja noch den einen oder anderen tipp für mich
Bellagecko86
15. Feb 2011 21:29
Darfst du wegen deiner Trichterbildung nicht aktiv teilnehmen? Naja, laut Erzählungen von Freundinnen wird da sowieso mehr Frage und Antwort-Spielen praktiziert als die Gymnastik die ich mir da so vorgestellt hatte :oops:

Wollt mir die beiden Hebis mal anschauen die den Kurs leiten und dann eine direkt ansprechen. Bei uns auf dem "Land" gibts ne Liste von 50 Hebammen- war da bislang da ein wenig überfordert mir so ANONYM eine auszusuchen
gast.1113140
15. Feb 2011 21:42
ich kenne meine schon eine ganze zeit und ist auch eine bekannte meiner mutter und so deshalb war die wahl nicht wirklich schwer. glaub dir das du da etwas überfordert bist naja schauen kostet ja nichts du wirst schon die richtige finden.
ja wegen der trichterbildung und weil ja der gebährmutterhals verkürtzt ist zudem ist mein puls im ruhezustand schon bei 150ig aber naja.
hoffe ja mal das meine hebi viel infomaterial zum lesen und pröbchen raus rückt :lol:
Bellagecko86
15. Feb 2011 21:49
Na dann Gratulation- erfährst dann ja auch gleich alle Freuden der Schwangerschaft auf einmal :evil:
Na wenns dann da ist wirds umso schöner- endlich wieder mit dem Wagen durch die Gegend laufen und sich auch endlich selber wieder angstfrei bewegen!!!
Ich glaub ich werd sobald der Wurm da ist und der Arzt das go gibt ins Hallen- oder Freibad gehen und schwimmen...
Aber hey, immer wieder schön zu hören wie neidisch manche Leute auf diese SOFASCHWANGERSCHAFTEN sind! Meine Nachbarin meinte ich soll doch froh sein, sie hätte bis kurz vor der Entbinding arbeiten müssen :evil: :evil:
gast.1113140
15. Feb 2011 21:55
ich sag dir lieber bin ich bis zum schluß in der arbeit als ständig angst zu haben ich könnte mein baby verlieren und das geht jetzt mit frühwehen und dem ganzen scheiß seit anfang dezember.
immer wenn der bauch weh tut oder man blutungen hat angst haben zu müssen so jetzt ists vorbei jetzt ist was schlimmeres mit dem baby.
ich bin nervlich teilweise so fertig das ich mir denke ich schaff das keinen tag länger und jeder der sagt so eine sofaschwangerschaft sei toll der hat sie nicht alles und weiß vorallem nicht wie das ist.
kenn da auch ein paar die sagen ja ja die bildet sich das nur ein und die ist einfach zu faul zum arbeiten und wenn man schwanger ist ist man doch nicht krank und das sind meistens die die selber nichtmal kinder haben :evil:
Bellagecko86
15. Feb 2011 22:00
hehe, kenn ich!! das beste ist eigentlich immer meine schwiegermutter die bei meinem mann nachfragt ab wann ich denn endlich mein studium weitermache, damit er nicht ALLES alleine stemmen muss :evil:
naja, die böse schwiegertochter hat sich mit voller absicht selber in der 12 woche vorwehen und blutungen gemacht, weil sie dachte: juhu- meine chance auf laaaange ferien! :lol:
hach, wir habens eigentlich schon schön so den ganzen tag allein daheim, in der hoffnung dass das telefon mal klingelt! hab mich sogar vor langeweile schon mit den zeugen jehovas unterhalten :D
gast.1113140
15. Feb 2011 22:06
ja kenn das ich warte vormittags immer verzweifelt auf den postmann in der hoffnung das ein paket für mich dabei hat. ich bin zum absoluten probensüchtling geworden habe mich überall angemeldet und hin geschrieben das ist die einzige freude die ich noch habe da mein freund beruflich im ausland ist.
aber schön langsam habe ich alle firmen durch und es kommen keine päkchen mehr :cry:
gast.1138661
15. Feb 2011 22:13
Ich kann mir richtig vorstellen wie doof das ist zu liegen, muss jetzt auch kürzer treten, wg ziehen im unterleib, und das kürzertreten ist schon schwer, man fühlt sich so ja fit!! Also ich glaub das was ihr habt ist um einiges anstrengender als 8 std gemütlich zu arbeiten... nach 1 woche fällt einem ja schon die decke auf den kopf, wenn man nichts machen kann. Arbeitslosen TV lässt grüßen :roll: :lol: :cry: durchhalten ;)
gast.1113140
15. Feb 2011 22:18
ja es ist echt scheiße wenn man am tag genau 1 stunde aufstehen darf und das fernseh programm bringt einen echt zum verzweifeln!!
ich kann es schon auswendig ich bin schon so verzweifelt das ich schon diese blöden richtershows anschaue alles andere ist ja noch schlimmer.
im moment habe ich aber ich gar nicht das bedürfniss mich zu bewegen da ich seit gestern mal wieder starke schmerzen habe und ich mal morgen wieder den fa aufsuchen werde fühlt sich so an wie ich das letzte frühwehen hatte :cry:
gast.1138661
15. Feb 2011 22:23
f*** ich halte ja normal nichts von mitleid, aber mitgefühl hab ich schon, dass ist ja das wovon man selber am meisten angst hat!!!
Ihr schafft das schon!!! drück euch die daumen... juni babys sind hart im nehmen, das sind kämpfer :D :D :D :D
gast.1113140
15. Feb 2011 22:28
danke ich hoffe es auch und solang die kleine im bauch tritt wie eine blöde fühlt sie sich noch wohl und will nicht raus hat mein fa gesagt ich hoffe das er recht hat.
naja die kleine ist total aktiv heute schon durch gehend und sie haut so stark das man schon richtige wölbungen sehen kann die kinder meine cousine finden das zwar ganz lustig aber irgend wann tuts auch richtig weh.
liegt wahrscheinlich auch dran das die kleine schon 910gramm und 34cm hat.
Bellagecko86
15. Feb 2011 22:52
Holla!! Na da hast du aber schon einen ganz schönen Riesenzwerg im Bauch:-) Bin jetzt bei genau 25+0 und hatten letzte Woche 28 cm mit 680g und zu 70% auch ein Mädel:-) Wann hast du genau Termin??
:D Schau grad auch tagtäglich Hartz4 TV auf RTL- so langsam zweifle selbst ich ob mein Mann der Vater des Kindes ist :lol: :lol: bei all den vaterschaftstests im TV

Hab das Glück, dass es bei mir besser geworden ist, darf jetzt ab und an mal ne halbe Stunde spazieren gehen *vorsichtighüpf* Ich drück dir auf alle Fälle meeegadolle die Daumen, vielleicht tut sich ja auch noch was in die positive Richtung... unser Vorteil: Da der Mumu ja eh schon Pudding ist kanns bei der Geburt ja quasi nur so flutschen :D Jaja, Sarkasmus und Ironie- das wären auch schöne Zweitnamen :lol:
gast.1113140
15. Feb 2011 22:57
hab am 07.06 termin mal schauen wurde nämlich schon verschoben war vorher bei 12.06. naja vielleicht verändert er sich ja nochmals :lol:
mein mutterpass ist schon so voll von den ganzen untersuchungen das sie schon eine seite dazu gebastelt haben :lol:
diese rtl sendungen treiben mich echt auf die palme wenn manche 5 väter angeben hallo?????? man hat doch nur wenige fruchtbare tage wie kann man da mehrere väter haben und dann manchmal diese ausagen oh gott echt zum durch drehen.
auf das hoffe ich auch, dass das kind so gut wie von allein kommt :lol: so eine 1,5 stunden geburt hätte ich mir vorgestellt ja ich würde sagen das ich nur gerecht wenn wir schon wochen lang liegen dann müssen wir doch wohl wo anders einen vorteil haben
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...