Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 15:40
Re: Februarbabys
@Steffie
Es muss ja nicht immer Funktionieren, nur leider kommt das nicht funtionieren immer zum falschen zeitpunkt.
Hast du komplett umgestellt? Wieviel trinkt denn deine kleine pro Mahlzeit?
Zwischen der Brust ist in der mitte ein loch, sieht man ganz gut beim atmen. Der Brustkorb ist glaub verformt. Kann die Lunge beeinträchtigen.
Die Bilder im Inet waren nicht schön.......aber ich werde wie in der Ss weiter positiv denken. Und wenn hoffe ich das wir so schnell wie möglich dann eingreifen können das es nicht so weit kommt.
Sagt mal, wann wechselt ihr windeln? Vor oder nach dem füttern?
Es muss ja nicht immer Funktionieren, nur leider kommt das nicht funtionieren immer zum falschen zeitpunkt.
Hast du komplett umgestellt? Wieviel trinkt denn deine kleine pro Mahlzeit?
Zwischen der Brust ist in der mitte ein loch, sieht man ganz gut beim atmen. Der Brustkorb ist glaub verformt. Kann die Lunge beeinträchtigen.
Die Bilder im Inet waren nicht schön.......aber ich werde wie in der Ss weiter positiv denken. Und wenn hoffe ich das wir so schnell wie möglich dann eingreifen können das es nicht so weit kommt.
Sagt mal, wann wechselt ihr windeln? Vor oder nach dem füttern?
17. Feb 2011 15:44
nein ich habe noch nicht ganz umgestellt ich geb ihr abwechselnd die pre und die 1er.
sie trink im durchschnitt 100-120ml pro mahlzeit.
das nicht funktionieren ist eigentlich meist tagsüber ganz selten nachts...
ok da muss ich wenn ich sie später wickel mal schauen ob sie sowas nicht auch haben könnte..
und ich wickel meine zwischen den mahlzeiten !
sie trink im durchschnitt 100-120ml pro mahlzeit.
das nicht funktionieren ist eigentlich meist tagsüber ganz selten nachts...
ok da muss ich wenn ich sie später wickel mal schauen ob sie sowas nicht auch haben könnte..
und ich wickel meine zwischen den mahlzeiten !
17. Feb 2011 17:12
Mach dich nicht gleich verrückt wegen der Brust.......ich bin crohnisch Krank und musste in der schwangerschaft Medis nehmen. Ob es eventuell daran hängen könnte weiß ich nicht genau.
Gelesen hab ich, das es auch bei Alkoholkinder vorkommen kann, aber ich trinke ja nicht. Werde morgen mal mein Arzt fragen ob er was genaueres weiß.
100-120ml ist ja schon was, da kommen wir auch langsam hin. Wobei ich glaub das er auch ab und an mal weit mehr trinken würde.
Aber Nachts ist es doch gut oder nicht?
Gelesen hab ich, das es auch bei Alkoholkinder vorkommen kann, aber ich trinke ja nicht. Werde morgen mal mein Arzt fragen ob er was genaueres weiß.
100-120ml ist ja schon was, da kommen wir auch langsam hin. Wobei ich glaub das er auch ab und an mal weit mehr trinken würde.
Aber Nachts ist es doch gut oder nicht?
17. Feb 2011 17:35
ich mach mich da auch nicht verrückt drum wenn sie sowas hätte hät meine kiä schon was gesagt...
ich glaub manchmal würde sie auch mehr wollen aber sie schläft ja auch ständig ein wenn sie trinkt deswegen wickel ich sie auch zwischen drin..
nachts klppt es meist super bsp. letzte flasch um 23:00 dann wieder um 4:00 und um 8:30
ich glaub manchmal würde sie auch mehr wollen aber sie schläft ja auch ständig ein wenn sie trinkt deswegen wickel ich sie auch zwischen drin..
nachts klppt es meist super bsp. letzte flasch um 23:00 dann wieder um 4:00 und um 8:30
17. Feb 2011 18:47
also das mit dem pucken funktioniert echt super bei nils
gut zu wissen 
wenn nils rechtzeitig wach wird, d.h. noch nich knast hat ohne ende, dann wickel ich vor dem essen, wenn er allerdings schon schreiend vor hunger aufwacht, dann wickel ich zwischendrin...

wenn nils rechtzeitig wach wird, d.h. noch nich knast hat ohne ende, dann wickel ich vor dem essen, wenn er allerdings schon schreiend vor hunger aufwacht, dann wickel ich zwischendrin...
17. Feb 2011 19:34
Ja denke auch das dein Kia dann was gesagt hätte. Bin morgen eh nochmal in der Uni wegen dem Fotograf, da frag ich auch nochmal warum man das bei der Geburt nicht gesehen hat
Dafür war ich extra bei uns in der Uni
Das ja ein segen nachts bei dir
Ich hoffe die Nacht wird auch wieder etwas länger. Im moment macht er das auch, schreien, hunger und dabei einschlafen.
@ tweety
Ich pucke auch, wobei vielleicht nicht richtig. Hauptsache die decke ist fest um ihn. Das bringt mir auch bis zur ner stunde.
Also ich geb ihm die Flasche und mach ihn danach trocken. Anders gibt es nur aufstand. Kh hats mir nur anders empfohlen. Daher wollte ich mal nachfragen.

Dafür war ich extra bei uns in der Uni
Das ja ein segen nachts bei dir

@ tweety
Ich pucke auch, wobei vielleicht nicht richtig. Hauptsache die decke ist fest um ihn. Das bringt mir auch bis zur ner stunde.
Also ich geb ihm die Flasche und mach ihn danach trocken. Anders gibt es nur aufstand. Kh hats mir nur anders empfohlen. Daher wollte ich mal nachfragen.
18. Feb 2011 06:34
naja, richtig pucken hin oder her, hauptsache es hilft
so, wie war denn eure nacht so? unsere ganz gut, genau wie die letzten tage, hoffe das bleibt so... ich stille ihn um 8, dann um 12 und dann um 7... einschlafen war die letzten zwei tage auch kein problem mehr...

so, wie war denn eure nacht so? unsere ganz gut, genau wie die letzten tage, hoffe das bleibt so... ich stille ihn um 8, dann um 12 und dann um 7... einschlafen war die letzten zwei tage auch kein problem mehr...
18. Feb 2011 09:00
also unsere nacht war na ja ging so...
sie hatte ja gestern von um 17:00 bis 22:00 uhr durchgewschrien danach bis um 2:00 gepennt und dann wieder bis 7:00
und was soll ich sagen jetzt macht sie wieder terror und ausgerechnet heute bin icvh wieder alleine zu hause..
sie hatte ja gestern von um 17:00 bis 22:00 uhr durchgewschrien danach bis um 2:00 gepennt und dann wieder bis 7:00
und was soll ich sagen jetzt macht sie wieder terror und ausgerechnet heute bin icvh wieder alleine zu hause..
18. Feb 2011 09:56
Guten morgen
meine Nacht war ganz ok. Marvin hat um 21 Uhr ne Flasche bekommen und ist direkt wieder eingeschlafen. So bin ich dann auch gleich um 22 Uhr ins Bett, damit ich auch etwas schlaf bekomme. Gegen 2 Uhr kam er dann erst, danach ca. alle 3std.
@ Steffie ich drück dich mal.....ist schon schwer raus zufinden was los ist und zu beruhigen.
Kenn ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=lG-PpAZV35A
Ich hoffe ich darf das einstellen
Da fährt meiner voll drauf ab und es ist so süß das lied. Besser als unsere 
meine Nacht war ganz ok. Marvin hat um 21 Uhr ne Flasche bekommen und ist direkt wieder eingeschlafen. So bin ich dann auch gleich um 22 Uhr ins Bett, damit ich auch etwas schlaf bekomme. Gegen 2 Uhr kam er dann erst, danach ca. alle 3std.
@ Steffie ich drück dich mal.....ist schon schwer raus zufinden was los ist und zu beruhigen.
Kenn ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=lG-PpAZV35A
Ich hoffe ich darf das einstellen

18. Feb 2011 10:04
@hexe ja es ist schwer das rauszufinden und mich macht es auch voll fertig sie weinen zu hören !
und ich kenn das video leider nie.

und ich kenn das video leider nie.
18. Feb 2011 11:30
@ hexe: tolles lied, aber irgendwie so traurig
@ steffie: die mamas sagen immer, dass man irgendwann weiß warum die kleinen weinen, hoffentlich kommt das bald

@ steffie: die mamas sagen immer, dass man irgendwann weiß warum die kleinen weinen, hoffentlich kommt das bald

18. Feb 2011 11:40
@tweety ja meine schwiegermutter sagt mir auch ständig du bekommst schon noch raus warum und wieso sie schreit bzw. weint.
die hat gut reden denk ich mir dann immer...
die hat gut reden denk ich mir dann immer...

18. Feb 2011 11:43
ja, ich denk mir das auch immer wenn ich das zu hören bekommen, aber wir glauben einfach mal dran, dass sie recht haben un das es irgendwann so is 

18. Feb 2011 11:45
ich hoff doch mal weil bei mir ist nehmich langsam wieder schluss mit dem frieden...

23. Feb 2011 22:23
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...