25 woche----- ein WAHNSINN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 18:38
13. Feb 2011 19:38
Re: 25 woche----- ein WAHNSINN
Naddel18 hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > bei mir kommt er im mom stündlich...wenn ich ins bett gehe, warte ich ab
> > das er aufwacht und ich nehme ihn dann mit zu mir... Da kann ich den nuckel
> > im schlaf wieder rein stecken ^^
> >
> > LG
>
> oh süüß nimmst dein kind mit zu dir in sbett, bei uns kommt das auch stündlich und
> meine maus bleibt in ihrem bett, aber da bist du anscheinedn zu faul aufzustehn ..
> hihih das ich nicht lache aber du bist ja die perfekte mutter.
> (was ihr alle könnt , kann ich schon lange)
>

So, nu soltest mich echt nicht im dunkeln begenen. Warum sollte ich meinen kind das antun, das er stündlich voll wach wird, bis ich zu ihm komme ? So grummelt er im halbschlaf und hat sofort den schnuller drin...was nützt ihm eine mama die nervlich kaputt ist ? Ausserdem ist es im mom nur eine phase..seine zähnchen, aber das habe ich wohl schonmal woanders geschrieben.
So und nu werd mal erwachsen und zeig das du eine mama bist und keine 18Jährige göre, die anscheinend unfähig ist sachlich zu bleiben.
> lolikom hat geschrieben :
> > bei mir kommt er im mom stündlich...wenn ich ins bett gehe, warte ich ab
> > das er aufwacht und ich nehme ihn dann mit zu mir... Da kann ich den nuckel
> > im schlaf wieder rein stecken ^^
> >
> > LG
>
> oh süüß nimmst dein kind mit zu dir in sbett, bei uns kommt das auch stündlich und
> meine maus bleibt in ihrem bett, aber da bist du anscheinedn zu faul aufzustehn ..
> hihih das ich nicht lache aber du bist ja die perfekte mutter.
> (was ihr alle könnt , kann ich schon lange)

>

So, nu soltest mich echt nicht im dunkeln begenen. Warum sollte ich meinen kind das antun, das er stündlich voll wach wird, bis ich zu ihm komme ? So grummelt er im halbschlaf und hat sofort den schnuller drin...was nützt ihm eine mama die nervlich kaputt ist ? Ausserdem ist es im mom nur eine phase..seine zähnchen, aber das habe ich wohl schonmal woanders geschrieben.
So und nu werd mal erwachsen und zeig das du eine mama bist und keine 18Jährige göre, die anscheinend unfähig ist sachlich zu bleiben.
13. Feb 2011 20:21
da is man einen Tag lang nicht da und dann passiert hier sowas?
@ Sanny das ist gut das es deinem Schatz wieder gut geht
freut mich sehr!
am Freitag ist nach langer leidenszeit meine Oma verstorben. Schon am Ettermin meiner Tochter lag sie im Sterben (wasser in der Lunge) und ich hatte schreckliche Angst, dass meine Tochter auf die Welt kommt und meine Oma stirbt...aber sie hat sich gefangen...bis am Freitag...
@ Sanny das ist gut das es deinem Schatz wieder gut geht

am Freitag ist nach langer leidenszeit meine Oma verstorben. Schon am Ettermin meiner Tochter lag sie im Sterben (wasser in der Lunge) und ich hatte schreckliche Angst, dass meine Tochter auf die Welt kommt und meine Oma stirbt...aber sie hat sich gefangen...bis am Freitag...
13. Feb 2011 20:24
@ zoe
oh weh das tut mir aber leid ... ich glaube mich erinnern zu können das du sowas mal geschrieben hattest ... bin mir aber nicht ganz sicher ...
Es ist schrecklich wenn man einen geliebten Menschen verliert ... fühl dich mal lieb gedrückt ...
LG Sanny
oh weh das tut mir aber leid ... ich glaube mich erinnern zu können das du sowas mal geschrieben hattest ... bin mir aber nicht ganz sicher ...
Es ist schrecklich wenn man einen geliebten Menschen verliert ... fühl dich mal lieb gedrückt ...
LG Sanny
13. Feb 2011 21:58
Zoe0309 hat geschrieben :
> da is man einen Tag lang nicht da und dann passiert hier sowas?
>
> @ Sanny das ist gut das es deinem Schatz wieder gut geht
freut mich
> sehr!
>
> am Freitag ist nach langer leidenszeit meine Oma verstorben. Schon am
> Ettermin meiner Tochter lag sie im Sterben (wasser in der Lunge) und ich
> hatte schreckliche Angst, dass meine Tochter auf die Welt kommt und meine
> Oma stirbt...aber sie hat sich gefangen...bis am Freitag...
Mein herzlichstes beileid...meine Uroma ist ca. 2Wochen, vor unserem ET Termin verstorben, sie hatte sich so auf maxi gefreut...
Sowas ist immer schrecklich, wenn ein geliebter mensch verstirbt, aber das ist nun einmal der Kreislauf des lebens
LG
> da is man einen Tag lang nicht da und dann passiert hier sowas?
>
> @ Sanny das ist gut das es deinem Schatz wieder gut geht

> sehr!
>
> am Freitag ist nach langer leidenszeit meine Oma verstorben. Schon am
> Ettermin meiner Tochter lag sie im Sterben (wasser in der Lunge) und ich
> hatte schreckliche Angst, dass meine Tochter auf die Welt kommt und meine
> Oma stirbt...aber sie hat sich gefangen...bis am Freitag...
Mein herzlichstes beileid...meine Uroma ist ca. 2Wochen, vor unserem ET Termin verstorben, sie hatte sich so auf maxi gefreut...
Sowas ist immer schrecklich, wenn ein geliebter mensch verstirbt, aber das ist nun einmal der Kreislauf des lebens
LG
13. Feb 2011 23:05
Vielen Dank ihr beiden...ich weiss garnicht so genau was ich sagen soll..mir fehlen immer noch die worte obwohl ich hätte darauf vorbereitet sein können
Das ist mir bewusst. Ich bin trotzdem wirklich froh, dass es nicht auf den selben Tag gefallen ist. Ich hatte vorher echt angst, mein Dad und mein Opa haben schon sehr getrauert und waren völlig fertig, ich weiss nicht, wie es dann gelaufen wäre wenn Zoe dann gekommen wäre...so konnte meine Oma sie noch sehen an weihnachten...
Ich finde es schon ein komisches Gefühl...das habe ich auch bei dem gedanken, dass meine kleine Maus an dem Tag geboren wurde, an dem der kleine Mirko auf solch grausame weise sein Leben verlor...ein Stern kommt ein anderer geht...ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei seinen Eltern und wünsche ihnen ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Das ist mir bewusst. Ich bin trotzdem wirklich froh, dass es nicht auf den selben Tag gefallen ist. Ich hatte vorher echt angst, mein Dad und mein Opa haben schon sehr getrauert und waren völlig fertig, ich weiss nicht, wie es dann gelaufen wäre wenn Zoe dann gekommen wäre...so konnte meine Oma sie noch sehen an weihnachten...
Ich finde es schon ein komisches Gefühl...das habe ich auch bei dem gedanken, dass meine kleine Maus an dem Tag geboren wurde, an dem der kleine Mirko auf solch grausame weise sein Leben verlor...ein Stern kommt ein anderer geht...ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei seinen Eltern und wünsche ihnen ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
14. Feb 2011 06:12
Ich glaube auf sowas kann man niemals 100% vorbereitet sein ... und weh tut es selbst dann noch ...
Ja ich kann dich da aber echt gut verstehen ... manchmal ist die Welt wirklich grausam ... aber du solltest deine Maus lieber ansehen und froh sein das sie so putzmunter ist und dich jeden Tag erfreut ...
LG Sanny
Ja ich kann dich da aber echt gut verstehen ... manchmal ist die Welt wirklich grausam ... aber du solltest deine Maus lieber ansehen und froh sein das sie so putzmunter ist und dich jeden Tag erfreut ...
LG Sanny
14. Feb 2011 09:25
@ zoe, mein tiefsten beileid!!
@loli
hast ne neue freundin wa hehe
also ich steh auch stündlih auf, das prob ist ja immer noch, wir holen sie nicht zu uns ins schlafzimmer, weil wir sonst nicht schlafen können...oh mein gott ich bin so eine schlechte mutter, weil ich an meinen eigenen schlaf denke!!!!

@loli

also ich steh auch stündlih auf, das prob ist ja immer noch, wir holen sie nicht zu uns ins schlafzimmer, weil wir sonst nicht schlafen können...oh mein gott ich bin so eine schlechte mutter, weil ich an meinen eigenen schlaf denke!!!!

14. Feb 2011 10:52
lol suni ^^ ...das problem ist bei uns, wenn ich ihn nicht rüber hohle, kann ich nicht mehr schlafen. Denke sozusagen also auch nur an mich ^^, aber ich laufe auch so 5 mal, und dann hohle ich ihn erst 
Aber he, seid ich ihn nachts rüber hohle isst er erst 4Uhr ^^ ....sprich wir haben eine mahlzeit weniger ^^
Juhu endlich nur 5

Aber he, seid ich ihn nachts rüber hohle isst er erst 4Uhr ^^ ....sprich wir haben eine mahlzeit weniger ^^
Juhu endlich nur 5

14. Feb 2011 13:30
14. Feb 2011 16:04
14. Feb 2011 23:05
Heiiiiiiiiiiiiiiiiii seid 4Tagen schläft er dieses mal richtig gut...noch nicht einmal geschrien ^^ ...er schläft schon 5h, bin mal gespannt ob ich eine ruhige nacht bekomme...in dem sinne *winke winke*
15. Feb 2011 08:25
haha zu früh gefreut
naja sie müsste ja mehr essen, sie will ja wachsen! ich würd wahnsinnig werden, wenn ich ihr noch 2 mal die nacht ne flasche machen müsste!

naja sie müsste ja mehr essen, sie will ja wachsen! ich würd wahnsinnig werden, wenn ich ihr noch 2 mal die nacht ne flasche machen müsste!
15. Feb 2011 08:26
ja, dachte ich mir gestern auch so...naja ich mache sie ja nur einmal und für ihn ist da schon meist die nacht vorbei XD
15. Feb 2011 08:27
ich nehm meine bei sowas mit zu uns, das hält sie ne viertel stunde aus und dann will sie in ihr bett hehe...sie mag zur zeit nichgt kuscheln^^ außer sie hat bauchschmerzen oder irgendwas...
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...