hallo

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
11. Feb 2011 22:42
Re: hallo
Ich beweise euch=( bei meinem Mann läuft nix... Und ich bin süchtig danach... Sry :roll:
Aber ich weiss mir zu helfen... Ich glaube ich bin zu hässlich geworden...
gast.977221
11. Feb 2011 22:48
Finley...erzähl nicht so ein quatsch! Wieso redest du dir ein das du hässlich bist???
Finley10Elias
12. Feb 2011 07:30
Hallo?! Warum bekomm ich dann keinen?! In der Ss war es die Ss aber jetzt ist tyler da, alles verheilt was er selbst vom fa gehört hat...
gast.977221
12. Feb 2011 11:00
hey bei mir ist auch alles wieder gut...und mein mann ist auch nicht hässlich aber ich hab einfach keine lust weil ich so müde bin und till eben immer da ist und....ja irgendwie ist eben nie der richtige zeitpunkt. das kommt wieder mach dir mal kein stress.
rede vielleicht mal mit ihm und frag ihn (im normallen ton) was los ist. vielleicht ist er auch einfach grade mit der situation bischen überfordert und muss ishc erst wieder einleben...weist wie ich meine?
LG
Finley10Elias
12. Feb 2011 11:37
Das hab ich schon oft versucht, er sagt immer keine Ahnung kommt schon...=(
gast.977221
12. Feb 2011 15:54
hmmm...dann würde ich glaube ich auch so denken...hast schon mal drüber nachgedacht ihm zu drohen z.b. das du ausziehst wenn er sich nicht wieder ändert und so ist wie "früher"...meistens hilft das bei den männern.
Finley10Elias
13. Feb 2011 13:19
oh ja, das hab ich... aber irgendwie interessiert ihn das nicht... ich gebe ihn jetzt noch eine chance und dann fahr ich einfach zu meiner ma für ien paar tage, ich weiss nur nicht wie ich das mit dem kleinen machens soll?!Kann ihm ja schliesslich nicht sein kind einfach so wegnehmen...
gast.977221
13. Feb 2011 13:52
nicht? ich glaube das wäre mir grade egal...was willst du den sonst machen? ihn da lassen ;) mein freund/ mann muss doch sicher arbeiten oder? und du bist ja nicht für immer weg...erst mal. auserdem braucht der kleine doch seine mami :)
38 Beiträge
loading 19543...