Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 14:38
Re: Kleidungswanderpaket Größe 80 86 für Mädchen
es muss ja kein langarmkleidchen sein gegen das getauscht wird. irgendein kleid geht ja auch!
übrigens hast ne pn!
-lg
übrigens hast ne pn!
-lg
17. Feb 2011 14:44
Kann man noch mitmachen
??
habe es so spät erst gesehen

habe es so spät erst gesehen

17. Feb 2011 14:50
17. Feb 2011 15:04
dann nehme ich das kleid und packe ein graues rein!!! 

17. Feb 2011 15:10
So, wenn noch jemand mit machen möchte für die 2. Runde: per pn an mich anmelden, jana ist dabei!
Muss leider nach einer Beschwerde nochmal schreiben: BITTE nur saubere Sachen rein legen.

Muss leider nach einer Beschwerde nochmal schreiben: BITTE nur saubere Sachen rein legen.
18. Feb 2011 15:57
19. Feb 2011 11:05
21. Feb 2011 11:51
schiehieb...
ist es schon wieder unterwegs darkfamily82?
ist es schon wieder unterwegs darkfamily82?
21. Feb 2011 15:08
Sooo liebe Leute
heut ist das Päckchen bei mir angekommen, voller Freude haben wir das dann mal gaaanz vorsichtig aufgemacht (damit es spannend war für meine Maus). Ich habe uns einen roten Pulli von Esprit raus genommen und dafür einen grünen von s.Oliver rein, den mit den Flecken hab ich auch genommen ich fand den schön und die Flecken sind ja net sooo stark zu sehen, dafür hab ich eine Sweatjacke in Bordeux rein. Dann hab i noch die Khakifarbene Hose für uns genommen und gegen eine rote Nikihose getauscht. I denk das das so ok is. Das Packet geht dann morgen wieder auf reisen, kanns heut leider net los schicken, die nächste Hermesdtation is 15 km weg und ohne Auto geht halt aufm Land nix

heut ist das Päckchen bei mir angekommen, voller Freude haben wir das dann mal gaaanz vorsichtig aufgemacht (damit es spannend war für meine Maus). Ich habe uns einen roten Pulli von Esprit raus genommen und dafür einen grünen von s.Oliver rein, den mit den Flecken hab ich auch genommen ich fand den schön und die Flecken sind ja net sooo stark zu sehen, dafür hab ich eine Sweatjacke in Bordeux rein. Dann hab i noch die Khakifarbene Hose für uns genommen und gegen eine rote Nikihose getauscht. I denk das das so ok is. Das Packet geht dann morgen wieder auf reisen, kanns heut leider net los schicken, die nächste Hermesdtation is 15 km weg und ohne Auto geht halt aufm Land nix

21. Feb 2011 16:23
schön, das läuft ja wie am Schnürrchen 
dann dauerts ja nicht mehr lange dann ist es wieder bei mir *freu*

dann dauerts ja nicht mehr lange dann ist es wieder bei mir *freu*
23. Feb 2011 10:19
24. Feb 2011 11:36
25. Feb 2011 10:31
26. Feb 2011 13:02
Öhm ja, erstmal vielen Dank! Heut ist es bei uns angekommen. Allerdings hatte ich mir, ehrlich gesagt, ein bisschen mehr erwartet. Auch wenn es alles Marken Klamotten sind, manches ist ganz schön abgetragen...
Aber nichtsdestotrotz haben wir etwas gefunden und jetzt hoffe ich nur noch, was schönes gleichwertiges zum Tauschen zu haben. Also, mir gefällt ganz sehr das Jeans-Latzkleidchen, das graue, ja was ist das? Filz oder so? (Wobei ich hier noch am überlegen bin, könnte sein, dass das meiner Tochter dann mitten im Hochsommer passt *lol*) Kleidchen mit dem weinroten Band und das türkisfarbene Jäckchen von Mexx. Aus den Extras würd ich den Badeanzug nehmen (bald geht es zum Babyschwimmen) und ich hoffe, er passt. Er sieht für ne 86 iwie sehr klein aus?! Und vielleicht noch das schöne Nicki-Lätzchen/Tuch.
LG
Aber nichtsdestotrotz haben wir etwas gefunden und jetzt hoffe ich nur noch, was schönes gleichwertiges zum Tauschen zu haben. Also, mir gefällt ganz sehr das Jeans-Latzkleidchen, das graue, ja was ist das? Filz oder so? (Wobei ich hier noch am überlegen bin, könnte sein, dass das meiner Tochter dann mitten im Hochsommer passt *lol*) Kleidchen mit dem weinroten Band und das türkisfarbene Jäckchen von Mexx. Aus den Extras würd ich den Badeanzug nehmen (bald geht es zum Babyschwimmen) und ich hoffe, er passt. Er sieht für ne 86 iwie sehr klein aus?! Und vielleicht noch das schöne Nicki-Lätzchen/Tuch.
LG
26. Feb 2011 16:38
Finde ich schade, daß es nicht so gut ankommt
, ich war eigentlich der Meinung, daß ich nur gute Sachen hinein gelegt habe, sie wurden von mir sehr genau geprüft und ich fand sie qualitativ hochwertig.
Naja wenigstens hast du was gefunden rix-h (das türkisfarbene Jäckchen, das jeans Latzkleid und der Badeanzug sind von mir
)

Naja wenigstens hast du was gefunden rix-h (das türkisfarbene Jäckchen, das jeans Latzkleid und der Badeanzug sind von mir

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...