mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135870
10. Feb 2011 12:43
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Moin,moin,
Milch verliere ich auch noch nicht zugenommen habe ich an den Brüsten :D,Oberschenkeln und Hüften :evil: und nur etwas im Gesicht.
Depries habe ich zum Glück auch keine und mir geht es bis auf das übliche sehr gut :)
gast.823779
10. Feb 2011 12:44
@ all ich habe bis jetzt nur ganze 3 Kilo zugenommen und bin jetzt in der 27 Woche :shock: Ich wäre froh wenn ich mehr zunehmen würde. Aber ich kann es essen was ich möchte und wie viel ich möchte ich nehme einfach nicht zu!

@ sinchen hatte ja gestern meinen GVK und der fing ja um 19 Uhr an und ich hatte versucht Leon schon hinzulegen aber er hat wohl gespürt das ich noch weg wollte. Naja so hat mein Freun dann aufgepasst und ich hatte gehofft das er schläft wenn ich wieder komme. Naja auch Fehlanzeige! :( Um 21.20 Uhr war ich heim und musste unseren Sohn anschließend ins Bett bringen. Obwohl ich hunde müde war. Der Kurs war toll. Auch wenn es für mich nicht wirklich das hilfreichste war da ich ja einen KS bekomme aber einfach mal entspannen und nur auf das Baby konzentrieren tat richtig gut. Aber die nächsten Themen passen dann schon eher auch auf mich zu. ;)

Ich werde es heute Abend noch einmal ausprobieren das mein Freun Leon ins Bett bringt denn der Kleine muss es ja lernen. Im Mai muss er sich ins Bett bringen lassen von meinem Freund ob er will oder nicht. Was nur seltsam ist das Leon meinen Freund angeblich jedes mal gebissen hat wenn er ihn ins Bett gelegt hat. Bei mir macht er soetwas nicht.

@ Jeanny einen Putzfimmel habe ich zur Zeit auch ganz schlimm. unternehmungslustig bin ich auch sehr viel dafür ist mein Freund super faul geworden :lol: Als würde er ein Baby im Bauch tragen. Ihn muss ich immer anstacheln das er mit mir und Leon auf den Spielplatz geht bei dem tollen Wetter :lol:
gast.1099094
10. Feb 2011 12:50
ich weiß ja auch das ich einen kaiserschnitt bekomm aber hilfreich ist so ein kurs allemal denn da lernt man mit umzugehen wenn mal der ischias oder so raus is was man dagegen tun kann und man ist mal unter gleichgesinnnten obwohl ich da die jüngste bin die sind alle älter
lg verena 29+0
gast.823779
10. Feb 2011 12:53
so geht es mir auch :) ich bin die jüngste mit 21 und dann kommt die zwei jüngste mit 29 und die anderen sind weit über 30 aber mir gefällt es da und wie du vwwolters schon sagst man ist unter gleichgesinnten
gast.1135870
10. Feb 2011 12:57
Sei doch froh das du soviel essen kannst wie du möchtest,das möchte ich auch gerne können :)
Das glaube ich das du gestern dich wirklich mal auf dein Baby konzentrieren konntest es tut euch beide bestimmt gut :),naja es ist noch kein Meister von himmel gefallen und vielleicht bringt ihr den kleine ja erst zusammen ins Bett und das dein Freund ihn eine Geschichte vorließt und du dich denn Tag für Tag ersteinmal immer mehr raushälst,vielleicht klappt das ja ;)
Putzen tu ich auch gerne aber wenn alles fertig ist was soll ich denn machen :lol:
@all schickt uns mal die Sonne nach Friesland rüber :lol: :lol: :lol:
lg
gast.1099094
10. Feb 2011 13:01
ich könnt im moment jeden tag schoppen gehen bis die arte glüht is aber nicht von vorteil muss noch sooo viel suchen aber irgendwie schaff ich das nich so ich hab noch nich mal die sachen für die tasche fertig zusammengesucht da ich nich genau weiß wat da so rein soll
aber ich hab ja noch zeit lach
lg
ich kann gar nich mehr soooo viel essen wie ich sonst immer getan hab ein platz mehr
gast.823779
10. Feb 2011 13:16
Eine Geschichte lese ich ihm ja immer schon vor bevor er ins Bett geht, aber wir versuchen es einfach weiter. Bis Mai ist ja auch noch ein bisschen hin. Und so lange müsen wir es einfach immer ausprobieren ;) Irgendwann schläft der Kleine auch bei meinem Freund ein.

Ich bin bis jetzt die einzigste im Kurs die so wenig zugenommen hat. wobei es auch nur 3 Muttis mit mir gibt die in der 27 Woche sind. Die anderen stehen schon kurz vor der Geburt oder haben noch 6-7 Wochen. Ich laufe am längsten mit dickem Bauch rum :D

Naja muss jetzt wieder aus machen. Leon ist gerade aufgewacht und fummelt nur am Laptop rum ;)

Euch noch einen schönen Nachmittag und bei denen wo gutes Wetter ist genießt die Sonne ;) LG Sabrina
gast.1099094
10. Feb 2011 13:25
leider ist es hier nicht mehr so schön draußen das man das wetter genießen kann ich bin auch eine der wenigen die 29 woche haben die meisten sind auch schon weit über die 30 woche hinaus mal schauen was die nächste woche machen muss auf jeden fall mal sportsachen holen denn in jeans is das nich so der hit
lg verena
gast.1057910
10. Feb 2011 17:42
Nabend alles zusammen!
Ja essen tu ich zur zeit irgendwie auch ent so viel...
Mal sehen was nächste woche die Waage beim FA sagt :shock:
Wenn ich zum gvk gehe bin ich in der 30+0ssw und endet in
der 36ssw..
Habt ihr auch manchmal so nen harten Bauch? Glaub das ist
aber die kleine die mal weiter vorne liegt da er nicht immer so hart ist...

Morgen treffe ich mich mit ner Freundin die auch schwanger ist
aber noch am Anfang :D Mal schauen was die so berichtet
und wie es ihr so geht...
LG Jeanny 27+0ssw
gast.1135870
10. Feb 2011 17:49
Hey Jeanny,
das ist normal,habe es auch ab und zu meine FA sagt das ist völlig ok sei z.bwie jetzt ist mein Bauch auch etwas hart und ich spüre meinen kleinen Prinz wie er gerade Fußball spielt :D
gast.1057910
10. Feb 2011 17:55
:D das kann aber auch echt mal schmerzhaft sein :roll:
Aber ich freu mich jedesmal wenn ich sie spüre dann weiß ich es ist
alles ok :D
Aber wenn sie so nach unten drückt... :shock: liegt ja schon mit
dem kopf nach unten :lol:
gast.1135870
10. Feb 2011 18:08
Ohja das mit dem Unterdruck das kenne ich auch meiner liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten :D aber wenn er boxt habe ich noch keine Scherzen es sei denn der Druck geht nach unten dann ist das nicht mehr so witzig! Was du schon sagst,man weiß denn das alles ok ist :D
lg
gast.1057910
10. Feb 2011 18:10
Man merkt richtig wie die sich da drinne drehen und so bei mir
ist das gerade voll intensiv...die rechte seite tut mir schon langsam
weh und bücken kann ich mich gerade nicht wirklich....
gast.1145882
10. Feb 2011 18:12
lol ja das bücken und damitverbunde schuhe zu machen finde ich derzeit echt unangenehm mit pausen nicht zu schaffen hihi.mein kleines dreht sich zur zeit auch voll oft oder reibt seinen kopf auf die blase das voll unangenehm :lol:
gast.1099094
10. Feb 2011 18:36
das kenn ich auch schon den ruck nach unten ich bin schon auf schlupfschuhe rübergewechselt das erleichtert einem das schuhe zu machen einfach rein fertig
die kleine liegt bei mir auch immer rechts die hebamme im kurs meinte aber das zu 80% die kinder links im bauch liegen tja ich bin dann eine von den 20% :D
ab und an merkt man es schon ganz stark das die sich dreht oder am treten ist
besonders dann wenn ich schlafen will macht die ein wenig terror
lg
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...