Milupa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 13:32
Re: Milupa
Hallo,
Ich mach seit 2 Wochen alles selber für meinen Sohn bis auf die Morgenmilch.
Mein Sohn liebt es sogar mehr als die Gläschen. Da man den Apfel meiner Meinung nach besser rausschmeckt sowie alle anderen Früchte.
Selbst der Mittagsbrei riecht nach dem was auch wirklich drin ist einfach nur super und ich habe es mit viel viel liebe zubereitet
Wenn jemand Gläschen kaufen möchte dann kann ich nur HIPP empfehlen. Bei HIPP habe ich mich immer sicher gefühlt.
Habe einmal Babivita geholt und war mehr als nur enttäuscht davon.
Der Abendbrei war wie Wasser, hat geklebt und Zucker stand an 2ter oder 3ter Stelle. Mein Kind wollte ihn nach dem ersten Löffel auch nicht haben hat geweint, sich weggedreht usw. Als ich ihm dann HIPP angeboten habe war er zufrieden und die Schnude ging auf
Ich denke Zucker wird man so gut wie kaum vermeiden können da es allein schon in den meisten Rohstoffen enthalten ist.
Liebe Grüße
Ich mach seit 2 Wochen alles selber für meinen Sohn bis auf die Morgenmilch.
Mein Sohn liebt es sogar mehr als die Gläschen. Da man den Apfel meiner Meinung nach besser rausschmeckt sowie alle anderen Früchte.
Selbst der Mittagsbrei riecht nach dem was auch wirklich drin ist einfach nur super und ich habe es mit viel viel liebe zubereitet

Wenn jemand Gläschen kaufen möchte dann kann ich nur HIPP empfehlen. Bei HIPP habe ich mich immer sicher gefühlt.
Habe einmal Babivita geholt und war mehr als nur enttäuscht davon.
Der Abendbrei war wie Wasser, hat geklebt und Zucker stand an 2ter oder 3ter Stelle. Mein Kind wollte ihn nach dem ersten Löffel auch nicht haben hat geweint, sich weggedreht usw. Als ich ihm dann HIPP angeboten habe war er zufrieden und die Schnude ging auf

Ich denke Zucker wird man so gut wie kaum vermeiden können da es allein schon in den meisten Rohstoffen enthalten ist.
Liebe Grüße
9. Feb 2011 14:01
lolikom hat geschrieben :
> @reggie...wie alt ist deine kleine ?
Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
> @reggie...wie alt ist deine kleine ?
Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
9. Feb 2011 14:06
hab mir überlegt, unsre probe reisflocken zuzubereiten. nun meine frage: da steht drauf 25g michpulver.wieviel löffel sind das?(habe keine waage)
bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
9. Feb 2011 14:10
Hallo,
Du kannst mischen womit Du willst. 25 gramm sind etwa 4-5 Messlöffel (die Löffel, die bei der Hipp-Milch dabei sind).
LG
Du kannst mischen womit Du willst. 25 gramm sind etwa 4-5 Messlöffel (die Löffel, die bei der Hipp-Milch dabei sind).
LG
9. Feb 2011 15:55
reggie86 hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > @reggie...wie alt ist deine kleine ?
>
> Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
Weil du ihr schon so alles gibst...und laut verpackung ist es ja erst ab den 8ten monat geeignet. Vor allem Babykekse usw .
...deswegen dachte ich mir schon das deine maus keine 5monate mehr sein kann ^^
> lolikom hat geschrieben :
> > @reggie...wie alt ist deine kleine ?
>
> Wird nächste Woche 8 Monate alt. Wieso?
Weil du ihr schon so alles gibst...und laut verpackung ist es ja erst ab den 8ten monat geeignet. Vor allem Babykekse usw .

9. Feb 2011 15:58
Zoe0309 hat geschrieben :
> hab mir überlegt, unsre probe reisflocken zuzubereiten. nun meine frage: da
> steht drauf 25g michpulver.wieviel löffel sind das?(habe keine waage)
> bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
> die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
Hi, ich nehme auch immer die bebivita milch...4,5 messlöffel von bebivita
Muß nicht genau sein, die reisflocken dicken es ja an
Wir nehmen die als Obstbrei immer ^^
> hab mir überlegt, unsre probe reisflocken zuzubereiten. nun meine frage: da
> steht drauf 25g michpulver.wieviel löffel sind das?(habe keine waage)
> bereitet ihr das mit wasser odr premilch zu?
> die probe ist von hipp, kann ich die mitbebivita-premich mischen?
Hi, ich nehme auch immer die bebivita milch...4,5 messlöffel von bebivita

Muß nicht genau sein, die reisflocken dicken es ja an

Wir nehmen die als Obstbrei immer ^^
9. Feb 2011 16:51
mal schauen,was zoe dazu sagt...den griesbrei hat sie super gelöffelt aber reisflocken schmecken bestimmt anders...
bin heut schon auf ihr gewohntes gläschen umgestiegen nachdem sie bei der "neuerprobung" gebrochen hat
wir haben jetzt drei mittagsmenüs probiert :kartoffel mit rind (mag sie sehr), kartoffel+ schwein und schinkennudeln (alles bebivita), bei den letzten beiden hat sie sich übergeben....
habe jetzt noch zu hause gemüsereis + hühnchen (hipp) ich hab angst es ihr anzubieten...
wechselt ihr bei den menüs?

bin heut schon auf ihr gewohntes gläschen umgestiegen nachdem sie bei der "neuerprobung" gebrochen hat

wir haben jetzt drei mittagsmenüs probiert :kartoffel mit rind (mag sie sehr), kartoffel+ schwein und schinkennudeln (alles bebivita), bei den letzten beiden hat sie sich übergeben....

habe jetzt noch zu hause gemüsereis + hühnchen (hipp) ich hab angst es ihr anzubieten...

wechselt ihr bei den menüs?
9. Feb 2011 17:55
nein reisflocken sind nicht ihr fall.sie hat den mund zugepetzt und irgendwann jämmerlich angefangen zu weinen vor hunger!
abe der alete griesbrei ist auch kaum gesüßt, nehme erstmal den!den mag sie.
abe der alete griesbrei ist auch kaum gesüßt, nehme erstmal den!den mag sie.
9. Feb 2011 18:34
Hast Du die Reisflocken irgendwie aufgepeppt? Pur schmecken die nach Luft, total pappig, nach nix
ich tu die immer in Obst rein. Ich mache daraus einen GOB.

9. Feb 2011 18:36
@ zoe
hast du die Reisflocken bloss so angerührt oder hast du bissel Obstbrei dazu gegeben ???
So pur schmecken die ja auch wirklich furchtbar
hast du die Reisflocken bloss so angerührt oder hast du bissel Obstbrei dazu gegeben ???
So pur schmecken die ja auch wirklich furchtbar

9. Feb 2011 19:44
Bei alete ist aromen mit bei
Meiner isst die reisflocken so, mit seiner milch...ohne gemotze. Der isst den sogar ziemlich gern, ok er bekommt ja nichts anderes. In dem fall kennt er mich ja schon
Wenn die packung reisflocken alle sind, gibts eh den gute nacht brei, von hipp^^
Im übrigen es ist uns geglückt. Er bekommt jetzt abends brei und schläft ganz ruhig ^^ ...
LG

Meiner isst die reisflocken so, mit seiner milch...ohne gemotze. Der isst den sogar ziemlich gern, ok er bekommt ja nichts anderes. In dem fall kennt er mich ja schon

Wenn die packung reisflocken alle sind, gibts eh den gute nacht brei, von hipp^^
Im übrigen es ist uns geglückt. Er bekommt jetzt abends brei und schläft ganz ruhig ^^ ...
LG
9. Feb 2011 20:00
oh loli ... du weisst ich mag dich echt gern aber dein Knirps kann einem schon manchmal leid tun von wegen er bekommt eh nix anderes
ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das

ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das

9. Feb 2011 20:04
9. Feb 2011 20:17
ich hatte Obst dabei!Pfirsich-Marakuja!Sie mochte es nicht. Hat sogar ihren Kopf weggedreht, den Mund feste zugepetzt
Ich weiss das bei Alete Aromen mit dabei sind, aber weniger Zucker.
Wenn Zoe 6 Monate alt ist, bekommt sie den Getreidebrei von Alete mal schaauen wie ihr der schmeckt...
Ich denke auch, das ich Zoe das Fläschchen abends noch ziemlich lange geben werde, bis sie mitisst vom Tisch...im Notfall gebe ich ihr die 1er ooder 2er milch..sie schläft eh nur mit Fläschchen ein abends.Oder ich gebe ihr abends Brei und mittags nur obst...
Meine Maus ißt nicht alles und ist da auch sehr radikal...mein großer war genauso...

Ich weiss das bei Alete Aromen mit dabei sind, aber weniger Zucker.
Wenn Zoe 6 Monate alt ist, bekommt sie den Getreidebrei von Alete mal schaauen wie ihr der schmeckt...
Ich denke auch, das ich Zoe das Fläschchen abends noch ziemlich lange geben werde, bis sie mitisst vom Tisch...im Notfall gebe ich ihr die 1er ooder 2er milch..sie schläft eh nur mit Fläschchen ein abends.Oder ich gebe ihr abends Brei und mittags nur obst...
Meine Maus ißt nicht alles und ist da auch sehr radikal...mein großer war genauso...
9. Feb 2011 20:49
Sannylein hat geschrieben :
> oh loli ... du weisst ich mag dich echt gern aber dein Knirps kann einem
> schon manchmal leid tun von wegen er bekommt eh nix anderes
> ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das
*lol* jaja weis ich ^^...aber ich muß ehrlich sagen, ich bin die mutti und bestimme. Ich mag später echt nicht son knirps haben, wo ich noch getrennt kochen muß. Finde sowas immer schlimm, wenn ich das bei meiner tante sehe.
he, aber er bekommt nachmittags seinen Getreide-Obstbrei, momentan auch mir reisflocken
...bald aber wieder Hirse
Ich bin jeden Tag danbar das ich eigentlich ein sehr unkompliziertes baby habe,was das essen an geht ^^
> oh loli ... du weisst ich mag dich echt gern aber dein Knirps kann einem
> schon manchmal leid tun von wegen er bekommt eh nix anderes

> ne ich mach nur spass ... hoffe du weisst das

*lol* jaja weis ich ^^...aber ich muß ehrlich sagen, ich bin die mutti und bestimme. Ich mag später echt nicht son knirps haben, wo ich noch getrennt kochen muß. Finde sowas immer schlimm, wenn ich das bei meiner tante sehe.
he, aber er bekommt nachmittags seinen Getreide-Obstbrei, momentan auch mir reisflocken

Ich bin jeden Tag danbar das ich eigentlich ein sehr unkompliziertes baby habe,was das essen an geht ^^
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...