Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2011 15:09
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
jaa das stimmt, ich hoff nur das ne allzuviel jungssachen drin =)
9. Feb 2011 15:26
hab auch ein mädel!
aber muss man nicht drauf achten wer als nächstes kommt und demnach auch sachen wieder reintun?also quasi wenn ich es ner mami mit nem mädchen schicken muss tue ich auch wieder was für mädels rein?
aber muss man nicht drauf achten wer als nächstes kommt und demnach auch sachen wieder reintun?also quasi wenn ich es ner mami mit nem mädchen schicken muss tue ich auch wieder was für mädels rein?
9. Feb 2011 15:43
nee quatsch, du holst dir was raus was dir gefällt und tust von dir wieder was rein 

9. Feb 2011 16:39
Post ist da
ein richtiger künstler war am werk
wer hätte gedacht das ich die erste bin ich nicht stöber jetzt erstmal und dann stöber ich mal in den sachen meines kleinen damit das Paket schnell wieder auf reisen geht
ein richtiger künstler war am werk
wer hätte gedacht das ich die erste bin ich nicht stöber jetzt erstmal und dann stöber ich mal in den sachen meines kleinen damit das Paket schnell wieder auf reisen geht
9. Feb 2011 17:46
Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Na da hoffe ich, dass du was schönes findest!
Bei mir haben sich noch zwei Mamas nachträglich gemeldet. Da wir nicht so viele sind, hätte ich kein Problem, sie noch auf die Liste zu setzen. Was sagt ihr dazu?
Also so wie die Muttis auf der Liste erscheinen, haben sie sich bei mir gemeldet. Wenn ihr aber seht, dass die Mama einen Junge mit Größe 80 hat und im Paket grad gar nix dazu drin ist, dann schickt es erstmal an eine andere Mama. Wäre doch sonst Schade drum!
Bei mir haben sich noch zwei Mamas nachträglich gemeldet. Da wir nicht so viele sind, hätte ich kein Problem, sie noch auf die Liste zu setzen. Was sagt ihr dazu?
Also so wie die Muttis auf der Liste erscheinen, haben sie sich bei mir gemeldet. Wenn ihr aber seht, dass die Mama einen Junge mit Größe 80 hat und im Paket grad gar nix dazu drin ist, dann schickt es erstmal an eine andere Mama. Wäre doch sonst Schade drum!
9. Feb 2011 17:53
ich dachte auch, dass man vlt drauf achten sollte, wer als nächstes dran ist und ob diese nen junge/mädel hat!und welche größe 

9. Feb 2011 18:24
Haben schöne sachen gefunden achte darauf das ich gleich grosse Kleidungsstücke rein lege
Morgen noch Auffüllmaterial besorgen und dann gehts weiter
Kann die liste gerne ergänzen
Morgen noch Auffüllmaterial besorgen und dann gehts weiter
Kann die liste gerne ergänzen
9. Feb 2011 19:37
jaaa genau so wäre es praktisch, ich eben hab das meiste in mädchensachen, schon mal im vorraus, bevor ich an ne mutti schicken soll, die n bub hat,...n paar neutrale sachen müsst ich evtl noch haben
9. Feb 2011 20:19
da meine Maus wohl die kleinste ist (sie trägt immo größe 62/68) werde ich zb Jungssachen einpacken wohl (habe noch einiges von meinem Großen) und würds auch an nen Jungen weiterschicken
oder ich besorge halt noch was!

oder ich besorge halt noch was!
9. Feb 2011 20:24
also meine lina trägt auch noch viel in 68,.... 74 is ihr noch etwas zu groß
10. Feb 2011 15:25
Hallihallo,
das hab ich ja noch nie gehört bzw. gesehen. Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu.
Bin aber nicht sicher, wie es genau funktioniert!? Also die erste Mami hat was gepackt und es dann verschickt. Wieviel hat sie denn reingepackt? Nur Kleidung? Und die nächste nimmt sich was raus und legt dann was Gleichwertiges wieder rein. Und so gehts dann weiter, oder? Bis zur letzten Mami... und dann?
Gruß Kizi
das hab ich ja noch nie gehört bzw. gesehen. Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu.

Bin aber nicht sicher, wie es genau funktioniert!? Also die erste Mami hat was gepackt und es dann verschickt. Wieviel hat sie denn reingepackt? Nur Kleidung? Und die nächste nimmt sich was raus und legt dann was Gleichwertiges wieder rein. Und so gehts dann weiter, oder? Bis zur letzten Mami... und dann?
Gruß Kizi
10. Feb 2011 15:34
Heute ist das Wanderpaket bei mir angekommen *freu* 

10. Feb 2011 16:32
So ab morgen darf sich die nächste mami freuen heute stand ich leider bei der Post vor verschlossenen Türn. Sch.... Dorf
10. Feb 2011 16:55
wie?hää? noch ne mami n wanderpaket bekommen?? 

10. Feb 2011 17:02
Also nicht von mir;) Vielleicht ist es das Paket aus 7-12 Monate???
Mittlerweile haben sich aber schon wieder 4 Mamis bei mir gemeldet. D.h. ich werde demnächst noch eins starten. Da brauchen wir auch keine auf unserer Liste ergänzen.
Wer also noch Lust hat, ruhig per PN melden!
Mittlerweile haben sich aber schon wieder 4 Mamis bei mir gemeldet. D.h. ich werde demnächst noch eins starten. Da brauchen wir auch keine auf unserer Liste ergänzen.
Wer also noch Lust hat, ruhig per PN melden!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...