Was füttert ihr abends?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 09:53
Re: Was füttert ihr abends?
Das ist normal... wenn ich meinen spatz Hirsebrei mit milch gebe, will er danach auch nochmal 200ml milch hanben.
Bei dem gute nacht brei, hat er es sich selber abgewöhnt, das wurde jeden tag weniger ,ausser gestern ,aber da brauchte er die mili zur beruhigung, weil er schmerzen hatte ...
LG
Bei dem gute nacht brei, hat er es sich selber abgewöhnt, das wurde jeden tag weniger ,ausser gestern ,aber da brauchte er die mili zur beruhigung, weil er schmerzen hatte ...
LG
15. Mär 2011 10:04
hm aber meiner isst ja keinen Milchbrei, den würgt er wieder raus... wie soll ich ihn denn von der Abendmilch wegbekommen, ich mein ein OGB am Abend ohne Milch reicht ja nicht für die ganze Nacht 

15. Mär 2011 11:02
Ich würde an deiner stelle warten, bis der kleine das normale abendbrot isst... GOB finde ich,ist eher was für nachmittag
LG
LG
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...