August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Julia+Phillipp
31. Jan 2011 19:24
Re: August Mamis 2011
Hallo liebe August-Mamis:)
Bei mir dauerts zwar noch n bissl, bis ich das 2. Trimester erreicht hab, aber ich wollte schon mal "Hallo" sagen..:) Mein ET ist der 31.08. vielleicht werd ich ja auch ne Sep-Mami..:) Mal sehen, wie sich mein Krümelchen entscheidet...ist übrigens meine 2.SS...in der 1.SS hab ich 15kg zugenommen, die ich aber innerhalb von 6 Wochen wieder weg hatte...:) Mal sehen, wie es diesmal wird:)
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit:)
LG Julia
gast.584550
1. Feb 2011 09:10
Julia+Phillipp hat geschrieben :
> Hallo liebe August-Mamis:)
> Bei mir dauerts zwar noch n bissl, bis ich das 2. Trimester erreicht hab,
> aber ich wollte schon mal "Hallo" sagen..:) Mein ET ist der
> 31.08. vielleicht werd ich ja auch ne Sep-Mami..:) Mal sehen, wie sich mein
> Krümelchen entscheidet...ist übrigens meine 2.SS...in der 1.SS hab ich 15kg
> zugenommen, die ich aber innerhalb von 6 Wochen wieder weg hatte...:) Mal
> sehen, wie es diesmal wird:)
> Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit:)
> LG Julia

Ist auch bei mir die 2. SS ;) Bin auch gespannt wie es diesmal wird, erste warens 7 kilo ;) Ja dann Willkommen in der Runde und noch eine schöne Kugelzeit!

LG Ela
gast.1124099
1. Feb 2011 11:09
Hi Liebe August Mamis :)

Nun wander ich vom 1. Trimester ins 2te :)

mein ET ist der 21. August, freuen uns extrem auf den Bauchzwerg...

Das teilen wir uns ja alle die Freunde!
Bine1985
1. Feb 2011 19:29
Hallo Ihr Lieben!

War heute ja noch mal beim Arzt, wegen Nackenfaltenmessung! :? ( ja ich wollte ja eigentlich garnicht, aber der werdende Papa hat drauf bestanden!)
Na gut Babykino nimmt man ja gerne mit! Ist auch alles super in Ordnung! Das kleine Muckelchen hat soo dolle rumgeturnt das selbst der Arzt lachen musste! :lol: Der hat dann allerdings ne ganze Weile gebraucht um da was zu messen! Man wie die sich da wenden und drehen und am Daumen hats gelutscht! Der werdende Opa war mit und war ganz überwältigt von dem was er da sah! Früher bei meiner Mama gabs zum Ende hin einen Ultraschall und da sind die Männer ja noch nicht mitgegangen! Ein Hoch auf die Technik! Stand heute bin ich dann in der ssw 13+6, Et 03.08.2011, deswegen krabbel ich auch mal hier rüber ins 2-te Trimester! ;)

Hoff es geht euch allen gut und euren Bauchzwergen?
Liebe Grüße, Bine 8-) !!!
Bine5687
2. Feb 2011 19:52
Hallo Mamis :)

Ich war gestern bei dem ersten großen Ultraschall :) Mensch, der kleine Krümel ist ja mega groß geworden, im vergleich vor 3 Wochen...
Der Krümel ist 5 cm groß, so groß war Lea (meine Tochter) zu der Zeit noch nicht. Wir haben auch direkt 2 Bilder mitbekommen, ich wünscht, ich wär schon weiter. Bin jetzt 11+4 SSW, Et am 20.08.
Meine Hosen passen nicht mehr und die Klamotten, die ich bei Lea anhatte , passen auch nicht mehr (ich merkte beim anprobieren nur so ein "Ratsch" am Popo *lach* :lol: ) Werde ein paar Klamotten jetzt über E-bay bestellen.

So wünsche euch noch einen schönen Abend

lg Bine, Lea und Baby inside :D
gast.584550
3. Feb 2011 08:22
Bine5687 hat geschrieben :
> Hallo Mamis :)
>
> Ich war gestern bei dem ersten großen Ultraschall :) Mensch, der kleine
> Krümel ist ja mega groß geworden, im vergleich vor 3 Wochen...
> Der Krümel ist 5 cm groß, so groß war Lea (meine Tochter) zu der Zeit noch
> nicht. Wir haben auch direkt 2 Bilder mitbekommen, ich wünscht, ich wär
> schon weiter. Bin jetzt 11+4 SSW, Et am 20.08.
> Meine Hosen passen nicht mehr und die Klamotten, die ich bei Lea anhatte ,
> passen auch nicht mehr (ich merkte beim anprobieren nur so ein
> "Ratsch" am Popo *lach* :lol: ) Werde ein paar Klamotten jetzt
> über E-bay bestellen.
>
> So wünsche euch noch einen schönen Abend
>
> lg Bine, Lea und Baby inside :D

Hallo Bine,
das sind ja tolle Neuigkeiten, du hast Recht, ich war auch erstmal geschockt wie schnell mein Baby doch gewachsen ist, ganz ehrlich konnte ich mich nicht wirklich erinnern, wie es bei meinem Sohn war ;) Wir sind jetzt in SSW 15+3 :D mein ET ist der 01.08. Bekomme heute den ersten Vorsorge-Besuch meiner Hebamme, die mir bei der Nachsorge auch behilflich sein wird, bin schon mal gespannt :D Mit Klamotten kann ich dir raten, im Moment haben die meisten Läden Extrem Reduzierung weil alles vom Winter raus muss, war letzten Samstag beim H&M und habe so tolle Schnäppchen mitnehmen können, z. B. U-Rock der normal 30 € kostet für 10 €...kann ich nur empfehlen ;) Schöne Kugelzeit uns allen noch

LG Ela, Sam & Baby inside 15+3 SSW
gast.584550
3. Feb 2011 08:26
Natürlich auch ein Willkommen und noch eine schöne Kugelzeit noch weiterhin Cokimaus und Bine19.. ;)

LG Ela
gast.1110546
3. Feb 2011 09:45
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch eine Augustmami der ET ist am 14.08.Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her?Lg Sabrina
gast.1142719
3. Feb 2011 10:30
hallo alle zusammen :D

dann werd ich hier auch mal reinschaun.
bin auch eine augustmami ET 18.august.
ist meine 2ss und ich muss sagen dass ich jetzt schon sehr überrascht bin wie anders diese schwangerschaft ist.
bei meiner ersten ss hat man erst mit der 25woche einen bauchansatz gesehen und jetzt beginnt das schon in der 13 woche :o
aber macht auch nichts, man weis ja wieso das so ist.
könnte auch daran liegen dass ich momentan die finger nicht von schokolade und nüssen lassen kann :oops:

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit
gast.1140863
3. Feb 2011 12:52
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch eine August-Mamia -Yippieh!! :P Am 17.08. soll es soweit sein. Bin schon ganz aufgeregt! Habt ihr auch alle Angst, dass es diesen Sommer so heiß wird und wir mit dem Bauch so furchtbar schwitzen?

Wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Schwangerschaft!
gast.584550
3. Feb 2011 13:32
sabrinchen112 hat geschrieben :
> Hallo Ihr Lieben
> Ich bin auch eine Augustmami der ET ist am 14.08.Wo kommt ihr denn
> eigentlich alle so her?Lg Sabrina

Hi sabrinchen ;)

Also ich komm aus München und du?

LG Ela
gast.584550
3. Feb 2011 13:33
CCM84 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben!
>
> Ich bin auch eine August-Mamia -Yippieh!! :P Am 17.08. soll es soweit sein.
> Bin schon ganz aufgeregt! Habt ihr auch alle Angst, dass es diesen Sommer
> so heiß wird und wir mit dem Bauch so furchtbar schwitzen?
>
> Wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Schwangerschaft!

Hi CCM ;)

also ich war bei meiner ersten SS auch im Sommer schwanger und muss sagen dassssss waaarrr tollll :D ich mach mir keine Sorgen darum das es zu heiß sein könnte sondern zu kalt :lol:

LG Ela
gast.584550
3. Feb 2011 13:35
steffi0019 hat geschrieben :
> hallo alle zusammen :D
>
> dann werd ich hier auch mal reinschaun.
> bin auch eine augustmami ET 18.august.
> ist meine 2ss und ich muss sagen dass ich jetzt schon sehr überrascht bin
> wie anders diese schwangerschaft ist.
> bei meiner ersten ss hat man erst mit der 25woche einen bauchansatz gesehen
> und jetzt beginnt das schon in der 13 woche :o
> aber macht auch nichts, man weis ja wieso das so ist.
> könnte auch daran liegen dass ich momentan die finger nicht von schokolade
> und nüssen lassen kann :oops:
>
> wünsch euch allen eine schöne kugelzeit

Hi Steffi :D

komischerweise ist es bei mir dasselbe, bei meiner ersten SS hat man sehr langsam was gesehen und jetzt lauf ich rum wie im 6. Monat :lol: Egaaal Hauptsache wir fühlen uns wohl...Schöne Kugelzeit noch

LG Ela
gast.1110546
3. Feb 2011 16:29
Hi ela4ever
also ich komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Hannover.
Ich hab da nochmal ne frage an Euch alle wurde bei euch schon nen Ultraschall vom Bauch gemacht??Lg Sabrina
Bine1985
3. Feb 2011 18:16
Hallo Sabrinchen ich komme aus Henstedt-Ulzburg. (Speckgürtel von Hamburg!) Aber wir werden Mitte April nach Rendsburg ziehen, nähe Neumünster in Schleswig-Holstein.( ursprünglich komme ich von der schönen Insel Usedom!) Wir ziehen in eine Haushälfte mit viel Platz :P und mein Freund betreut dort drei Filialen und noch zwei in Neumünster(Betriebsleiter)! Dann ist er immer Pünktlich zu Hause :D ! Er will ja auch was von seinem Kind haben! Denn jetzt ist er immer ziemlich lang Unterwegs!
Wie is das bei euch so? Müsst ihr auch noch schnell Umziehen oder Passt das alles? Mich graut es schon davor!

Ja als ich jetzt am Dienstag da war wegen Nackenfaltenmessung hat er vom Bauch aus geschallt!(deswegen konnte ja mein Papa mitkommen), bei dem anderen Us nehme ich dann doch lieber nur meinen Freund mit! :lol: Aber ob das jetzt so bleibt, also vom Bauch schallen?

Bin schon gespannt wann ich meinen kleinen Untermieter endlich spüre!
Aber da muss ich wohl noch ein paar wochen warten!

LG Bine + Muckelbär 14+2
738 Beiträge
loading 19540...