Was für eine Wickeltasche habt Ihr?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1051628
21. Jan 2011 20:28
Re: Was für eine Wickeltasche habt Ihr?
LLLucia hat geschrieben :
> Hi ihr,
>
> ich hab die Rossmanntasche für 17,99 noch gefunden:
>
>
> http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 2&id=82976
>
> Also ich vermute, dass die gemeint war.
>
> LG
> Lucia

Ich hätte mal ne Frage zu der Tasche ;-)

Wenn sie gefüllt ist, mit den Sachen die auf dem Bild alle drauf sind, hat man dann auch noch mehr Platz? Oder ist sie dann wirklich komplett voll? Fänds ein bisschen blöd die zu bestellen und dann festzustellen das nicht mehr als das allernötigste (was ja schon drin ist) rein passt.

Dankeschön schonmal :-)

LG
gast.1040858
21. Jan 2011 21:04
huhu...
also ich hab ein paar sachen davon rausgenommen, wie z.b. den beißring, die pflegetücher und die wattestäbchen...denke nicht das man die für die unterwegs braucht. jetzt hab noch massig platz für flasche und kleidung zum wechseln. ;)
gast.1051628
21. Jan 2011 21:07
Das ist auch eine gute Idee :-)

gast.1131166
20. Feb 2011 13:03
Hat jemand die Wickeltasche von Baby Butt für 39€???
Da ist auch schon einiges drin, wie Beisring, Schnullerkette...
gast.1129194
20. Feb 2011 19:52
hi also ich hatte bei meinem ersten jede menge wickeltaschen weil ich es irgendwie immer schaft hab das irgenwelche bänder oder reisverschlüsse gerissen sind :roll: denk mal das ich zuviel rein packe ich hab aber auch kein bock noch zusätzlich ne tasche für portmone etc. mit zu schleppen, aber die von rossmann lebt bereits seit einem halben jahr :lol:
ich finde es vorallem wichtig viele kleine taschen in der wickeltasche zu haben damit man nicht alles suchen gehen muss.
Philipp-Mama
21. Feb 2011 10:17
Hallo,

ich habe auch die Wickeltasche von DM, gibts in verschiedenen Farben (hab mir gleich zwei geholt :D ). Da sind Wickelunterlage, Feuchttücher, Creme und 2 Windeln drin. Kann man auch gut als normale Umhängetasche benutzen.

Von meiner KK gabs auch einen Wickel-Rucksack, ich find die Umhängetasche mit den Fächern aber besser (und trag mal ein Baby im Tragetuch und gleichzeitig einen Rucksack...)
36 Beiträge
loading 19540...