Wanderpaket Nummer 2starten !?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 08:46
Re: Wanderpaket Nummer 2starten !?
Wir kommen ja jetzt in ein Alter wo man so langsam sich auch ans Basteln macht. Vielleicht ist das auch eine Idee, Muster mit rein und die Anleitung evtl Vorlage. Kann sich dann jeder ders mag kopieren. Oder was Deco eben fürs Kinderzimmer.

11. Jan 2011 09:01
das höhrt sich gut an
mann kann ja auch spielsachen selber machen oder ne anleitung dazu
das werd ich machen genau
was meinst wann soll ich das machen wenn meines wieder da ist oder früher??
mfg

mann kann ja auch spielsachen selber machen oder ne anleitung dazu
das werd ich machen genau
was meinst wann soll ich das machen wenn meines wieder da ist oder früher??
mfg
11. Jan 2011 12:25
Wie du Zeit hast. Da bin ich dann gerne wieder dabei, brauchst mich aber net glei auf die 2. Stelle Setzen. Vielleicht machen wir das so, das jeder dir was schickt, du das dann zusammen stellst und dann an jeden los schickst wie das Wanderpaket, dann hat nämlich jeder was davon, denn sonst müßtest du die gesammelten Sachen dann ja nochmal losschicken.
Also jeder der was schönes hat, schickts mit Anleitung und evtl Muster zu dit und du schickst das dann rund :-,
Also jeder der was schönes hat, schickts mit Anleitung und evtl Muster zu dit und du schickst das dann rund :-,
11. Jan 2011 13:20
@ Canaster
Ich bin ja auch noch dran mit dem ersten Wanderpaket und wenn das zum Anziehen noch drin liegen sollte und es mir gefällt dann werde ich es wohl raus nehmen wenn das ok ist. Ich habe zwar einen Jungen aber im Mai bekomme ich ein Mädchen und Klamotten muss ich noch kaufen und domit kann ich alles was für ein Mädchen ist gebrauchen.
@ Lolikum
Ich habe da noch eine Frage wegen dem Wanderpaket Nr.2 muss man da auch neue Sachen holen oder legst du auch Sachen rein die dein Kind schon benutzt hat?
Lg Sabrina
P.S. Ich finde es richtig toll, dass das mit den Wanderpaketen gestartet wurde. Freue mich immer noch wie ein Schneekönig bis das Paket dann endlich bei mir ankommt.
Ich bin ja auch noch dran mit dem ersten Wanderpaket und wenn das zum Anziehen noch drin liegen sollte und es mir gefällt dann werde ich es wohl raus nehmen wenn das ok ist. Ich habe zwar einen Jungen aber im Mai bekomme ich ein Mädchen und Klamotten muss ich noch kaufen und domit kann ich alles was für ein Mädchen ist gebrauchen.
@ Lolikum
Ich habe da noch eine Frage wegen dem Wanderpaket Nr.2 muss man da auch neue Sachen holen oder legst du auch Sachen rein die dein Kind schon benutzt hat?
Lg Sabrina
P.S. Ich finde es richtig toll, dass das mit den Wanderpaketen gestartet wurde. Freue mich immer noch wie ein Schneekönig bis das Paket dann endlich bei mir ankommt.
11. Jan 2011 13:46
@Kuschelmaus,
klar, wenn es dir gefällt, würde ich mich sogar freuen, und Melli bekommt ja dann was anderes. Hatte bedenken das da noch Kiddis sind denen es passen könnte.
klar, wenn es dir gefällt, würde ich mich sogar freuen, und Melli bekommt ja dann was anderes. Hatte bedenken das da noch Kiddis sind denen es passen könnte.
11. Jan 2011 13:57
Sie wird ja ohne hin was anderes bekommen denke ich mal sehen wann ich dran bin mit dem ersten sind ja nicht mehr ganz so viel da die auf das Paket warten. Und wenn ich die letzte bin dann bekommst sie auf jeden Fall etwas was auf ihren Spatz zu passen könnte. Ich werde dann extra größer kaufen aber ich muss ja erst mal abwarten.
LG Sabrina
LG Sabrina
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...