uuups, ich habs schon wieder getan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 15:27
Re: uuups, ich habs schon wieder getan
ohh, wir waren bei babyone oder toys rus ...
gaaaannnnzzzz vviiieell reduziert!!!!!!
mausi hat einen pulli und ne jacke bekommen
gaaaannnnzzzz vviiieell reduziert!!!!!!
mausi hat einen pulli und ne jacke bekommen

13. Jan 2011 09:38
oh oh ich ahne schlimmes. ich treffe mich heute mittag mit einer anderen mami zum kaffee trinken. naja und da es bei uns so regnet im einkaufszentrum 

13. Jan 2011 10:47
14. Jan 2011 13:38
14. Jan 2011 15:49
und ich bei Babydicsount 
gab aber heute nur wichtige Sachen

gab aber heute nur wichtige Sachen

15. Jan 2011 10:39
die sachen sind doch immer wichtig!
stell dir vor die kleidung der kleinen geht dir aus
das geht doch nicht
stell dir vor die kleidung der kleinen geht dir aus

das geht doch nicht

15. Jan 2011 17:00
okay, ich meinte eigentlich "sofort notwendig"
Dafür gab es heute auf dem Flohmarkt einen tollen Pulli

Dafür gab es heute auf dem Flohmarkt einen tollen Pulli

19. Jan 2011 17:52
ich habs schon wieder getan
war im H&M ... habe eingekauft ... nicht für mich
für meine Süße!
aber ich muß gsehen, ich habe in der Bubenabteilung was gefunden!
ich stehe nicht so auf rosa und rüschen!
und sooo lange ich entscheide und sie nicht meckern kann, gibts neutrales zum anziehen!! und warum kann ich denn nicht den snoopy auch nem girly anziehn!? warum gibts den nur bei den buben!?
meine sis meinte zwar, das ist nicht schön und sie sieht aus wie ein bub, aber des is mir egal .... sie liegt im kiwa eh auf einer rosa decke, des muss reichen!
und nächste woche kauf ich sicher wieder was .... dann heisst es wieder:
ich habe es schon wieder getan

war im H&M ... habe eingekauft ... nicht für mich

aber ich muß gsehen, ich habe in der Bubenabteilung was gefunden!
ich stehe nicht so auf rosa und rüschen!
und sooo lange ich entscheide und sie nicht meckern kann, gibts neutrales zum anziehen!! und warum kann ich denn nicht den snoopy auch nem girly anziehn!? warum gibts den nur bei den buben!?
meine sis meinte zwar, das ist nicht schön und sie sieht aus wie ein bub, aber des is mir egal .... sie liegt im kiwa eh auf einer rosa decke, des muss reichen!
und nächste woche kauf ich sicher wieder was .... dann heisst es wieder:
ich habe es schon wieder getan
19. Jan 2011 19:13
also ich find das nicht schlimm ...
wieso muss man denn ein Mädel ganz in Rosa kleiden und einen Buben in Blau ???
Ich hab auch viele Sachen in Orange oder Geld oder so für Felix ... ich finde das vollkommen ok ... und stimmt Snoopy ist niedlich abder den gibts nur für Jungen ...
LG Sanny
wieso muss man denn ein Mädel ganz in Rosa kleiden und einen Buben in Blau ???
Ich hab auch viele Sachen in Orange oder Geld oder so für Felix ... ich finde das vollkommen ok ... und stimmt Snoopy ist niedlich abder den gibts nur für Jungen ...
LG Sanny
19. Jan 2011 23:03
das kennt doch jede Mami.
Marc sein Kleiderschrank ist voller als der von meinem Mann und mir zusammen.
Aber es ist auch immer alles soooo süß.....

Marc sein Kleiderschrank ist voller als der von meinem Mann und mir zusammen.

Aber es ist auch immer alles soooo süß.....
20. Jan 2011 08:19
eben snoopy ist nur auf einen Jungen-Shirt drauf, ich habs trotzdem gekauft
schliesslich will ich mal eine kleine Rapaukin haben und keine Prinzessin in Samt
irgendwann zieht sie mir wahrscheinlich eh nur rosa und Hello Kitty an.
das alles sooo süß ist, ist ja das Problem!
Und wenns dann noch neutrale Farben sind .... ich konnte nicht widerstehen, mein Freund war begeistert, schliesslich hat er auch gezahlt ....
nur wusste er davon nix.

schliesslich will ich mal eine kleine Rapaukin haben und keine Prinzessin in Samt

irgendwann zieht sie mir wahrscheinlich eh nur rosa und Hello Kitty an.
das alles sooo süß ist, ist ja das Problem!
Und wenns dann noch neutrale Farben sind .... ich konnte nicht widerstehen, mein Freund war begeistert, schliesslich hat er auch gezahlt ....

21. Jan 2011 10:49
nächste Woche kommt Geld und dann wird für den Krümel geshoppt
.

21. Jan 2011 10:58
@ mandju ... dann wünsch ich dir mal viel spaß
ich hab das schon wieder hintermir mit shoppen... ich konnte das ganze rosa und lila schon nicht mehr sehen was wir immer bekomm haben... habe jetzt nen gelb und mintgrün tick

ich hab das schon wieder hintermir mit shoppen... ich konnte das ganze rosa und lila schon nicht mehr sehen was wir immer bekomm haben... habe jetzt nen gelb und mintgrün tick

21. Jan 2011 11:02
um eure kaufsucht anzustacheln ... bei c&a gibts bis zum 24.1. nch 20% rabatt ... also online soweit ich weiss ... auf alles
.. hab gestern gleich mal für nen hunni da geshoppt hihi

21. Jan 2011 11:25
Mein h&m Paket ist endlich da. Da war vor ein paar Wochen sale und ich habe auch ordentlich zugeschlagen. Wusste gar nicht mehr was ich alles bestellt habe
Wie gut das mein Mann nicht zuhause war, als das Paket kam. Ich habe mich selbst erschrocken, wie viel das war. Es gab so viele Shirts mit Tigger (Da steh ich im Moment voll drauf). Und ein paar Hosen, Westen und 3 Kleider. Die musste ich einfach haben. Alles natürlich schon ne Nummer größer. Ach ja. Jetzt ist der Schrakn wirklich überfüllt.

Wie gut das mein Mann nicht zuhause war, als das Paket kam. Ich habe mich selbst erschrocken, wie viel das war. Es gab so viele Shirts mit Tigger (Da steh ich im Moment voll drauf). Und ein paar Hosen, Westen und 3 Kleider. Die musste ich einfach haben. Alles natürlich schon ne Nummer größer. Ach ja. Jetzt ist der Schrakn wirklich überfüllt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...