Wieviel habt Ihr zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2010 08:29
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hallo, ich habe in der schwangerschaft 15 kilo zugenommen, waren aber weg, als ich aus dem Krankenhaus nach Hause durfte (essen war nicht besonders gut
) 

29. Apr 2010 15:49
Hallo...
bin jetzt 34 + 4 und habe bis jetzt 20 kg mehr
Hab aber auch seid beginn der Schwangerschaft Wasser ... Mal schauen wie das Gewicht nach der Entbindung ausschaut

bin jetzt 34 + 4 und habe bis jetzt 20 kg mehr

29. Apr 2010 20:25
Hi,
bin jetzt 27+4 und hab bis jetzt 4-5kg zugenommen, also recht wenig...kann ich aber gut mit leben
lg
Bine
bin jetzt 27+4 und hab bis jetzt 4-5kg zugenommen, also recht wenig...kann ich aber gut mit leben

lg
Bine
4. Nov 2010 10:28
Ich bin jetzt in der 35+4 ssw und ich habe 13kg zugenommen
bevor ich schwanger wurde habe ich allerdings 10kg abgenommen so sieht man es mir an das ich etwas zugenommen habe .
bevor ich schwanger wurde habe ich allerdings 10kg abgenommen so sieht man es mir an das ich etwas zugenommen habe .
4. Nov 2010 11:59
ich bin jetzt 32+4 und habe schon 11,6 kg zugenommen, habe auch extreme wassereinlagerungen!
4. Nov 2010 12:09
4. Nov 2010 13:03
4. Nov 2010 14:43
Bin jetzt 27+5 und hab 8 Kilo zugenommen!!! Eine echte Wohltat, bei meiner ersten SS waren es 20kg bei der zweiten sogar 26kg. Ging aber wieder schnell runter. Diesmal bin ich aber froh, dass es nicht so viel werden wird...ich mach nämlich nach wie vor meinen Sport. Aber ich mach mir da überhaupt keinen stress!!! Nachher geht das alles mit Disziplin wieder runter und dank Sport sieht die Haut trotzdem gut aus
Also macht euch nicht so viel streß desswegen!!

4. Nov 2010 15:58
Okay...ich bin wohl die mit am meisten Gewichtszunahme....
ich bin 38+1 und habe 22 kg zugenommen. Habe auch sehr viel Wassereinlagerungen u mein Kind allein wiegt davon schon fast 4 kg....
Bin echt gespannt wie es mit dem Gewicht nach der SS aussieht, habe mir bereits einen Fitness-plan zusammengestellt.....
Habe ehrlich gesagt richtig Panik davor die unnötigen Kilos nicht mehr los zu werden! 

ich bin 38+1 und habe 22 kg zugenommen. Habe auch sehr viel Wassereinlagerungen u mein Kind allein wiegt davon schon fast 4 kg....

Bin echt gespannt wie es mit dem Gewicht nach der SS aussieht, habe mir bereits einen Fitness-plan zusammengestellt.....

4. Nov 2010 16:01
Also ich hatte bis zum Ende der Schwangerschaft gerade mal 8,5 Kilo zugenommen. Ich dachte immer das wäre zu wenig, aber die meisten meinten ich soll doch froh sein. Bin ich im nachhinein auch, denn 4 Wochen nach Entbindung hatte ich wieder mein Gewicht von vor der SS
4. Nov 2010 16:08
ich hab in der ss 15 kg zugenommen und 13 hab ich wieder runter....
das geht super schnell
das geht super schnell
4. Nov 2010 21:05
habs heute ganz aktuell erst kontrollieren lassen 
bin 27. woche und habe genau 8 kilo zugenommen

bin 27. woche und habe genau 8 kilo zugenommen
6. Nov 2010 19:07
Hallo
Also ich habe während meiner Schwangerschaft 36kg
zugenommen. Davon waren aber einige Kilos Wasser! Konnte mich zum Schluss kaum noch bewegen.
Meine Kleine kam am 17.10. mit 3610g zur Welt.
15kg habe ich schon in der Woche im Krankenhaus verloren und in den zwei Wochen wo ich jetzt zuhause bin purzelten weitere 6 kg.
Die restlichen 15kg schaffe ich jetzt auch noch nach und nach....
Also Mädels keine Panik....
Wichtig ist immer das es dem Zwerg gut geht und der Rest regelt sich dann ganz von selbst.
Also ich habe während meiner Schwangerschaft 36kg

Meine Kleine kam am 17.10. mit 3610g zur Welt.
15kg habe ich schon in der Woche im Krankenhaus verloren und in den zwei Wochen wo ich jetzt zuhause bin purzelten weitere 6 kg.
Die restlichen 15kg schaffe ich jetzt auch noch nach und nach....
Also Mädels keine Panik....
Wichtig ist immer das es dem Zwerg gut geht und der Rest regelt sich dann ganz von selbst.
7. Nov 2010 00:40
also ich bin jetzt 38+2 und hab
21 kg
mehr...
bei mir is leider auch der fall das ich starke wassereinlagerungen hab.
aber mädls, wir nehmen die bösen kilos auch wieder ab

bei mir is leider auch der fall das ich starke wassereinlagerungen hab.
aber mädls, wir nehmen die bösen kilos auch wieder ab

7. Nov 2010 15:38
hallo ihr lieben!!
ich hab bis zur 16ssw 4kg abgenommen, da ich leider unter "morgenübelkeit"
(von 6.00-22.00uhr
) litt und daher kaum gegessen habe bzw nur obst und gemüse...so und dann kamen so langsam die kilos wieder drauf!bis jetzt ssw31+6 sind es 8,7kg zum startgewicht!
also nicht sonderlich viel!aber laut FA und Hebamme genug fürs Baby!! 
ich hab bis zur 16ssw 4kg abgenommen, da ich leider unter "morgenübelkeit"
(von 6.00-22.00uhr

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...