September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 13:10
Re: September 2011
muss mich leider verabschieden - vielleicht beim nächsten Mal ...
Euch anderen viel Glück und alles Gute
Euch anderen viel Glück und alles Gute
20. Jan 2011 15:58
23. Jan 2011 02:00
Hallo, an alle werdenden Mamis..
bin seit heute neu hier
und so wie ich gelesen habe, gibt es hier viele Mami´s die Ihr 2. Kind erwarten.Freut mich für alle!!
Ich hoffe, dass ich ein paar kleine Tipps gegen starke Übelkeit bekomme bin übrigens ende 7. Woche und der ET ist der 06.09.2011. Aber Morgens ist die Übelkeit so stark,dass ich es manchmal kaum aushalten kann.
Und essen? da funktioniert erstmal nichts.. dann gegen Abend komm ich langsam zu mich. Und das ständige müde sein. Scheint als Begleitsymptom einer SS zu sein.. Naja freu mich auf alle Tipps!!
Danke
bin seit heute neu hier

und so wie ich gelesen habe, gibt es hier viele Mami´s die Ihr 2. Kind erwarten.Freut mich für alle!!
Ich hoffe, dass ich ein paar kleine Tipps gegen starke Übelkeit bekomme bin übrigens ende 7. Woche und der ET ist der 06.09.2011. Aber Morgens ist die Übelkeit so stark,dass ich es manchmal kaum aushalten kann.
Und essen? da funktioniert erstmal nichts.. dann gegen Abend komm ich langsam zu mich. Und das ständige müde sein. Scheint als Begleitsymptom einer SS zu sein.. Naja freu mich auf alle Tipps!!
Danke
23. Jan 2011 13:23
Frage an alle...
Hallo ihr lieben,
Könnt ihr auf den Ultraschallbildern schon etwas erkennen außer der Fruchthöhle?
Laut FA müsste ich jetzt 7+5 sein. Laut der Untersuchung im Krankenhaus wäre ich erst 5+5. Die Fruchthöhle ist heute bei 12mm gewesen und der HCG bei 5350. Wie sind eure Werte so?
Würde mich über antworten freuen, wie das bei euch so ist. Das ist unser erstes Kind und bin einwenig ängstlich.
LG
Tina
Könnt ihr auf den Ultraschallbildern schon etwas erkennen außer der Fruchthöhle?
Laut FA müsste ich jetzt 7+5 sein. Laut der Untersuchung im Krankenhaus wäre ich erst 5+5. Die Fruchthöhle ist heute bei 12mm gewesen und der HCG bei 5350. Wie sind eure Werte so?
Würde mich über antworten freuen, wie das bei euch so ist. Das ist unser erstes Kind und bin einwenig ängstlich.
LG
Tina
23. Jan 2011 14:14
Hallo Tina-Ludwig..
also ich werde mich morgen in der 8 ssw befinden.
Auf dem Ultraschallbild, ist unser baby in der 7 woche. Und hier war die Fruchthöhle, der Dottersack und das Baby mit seinem Herzschlag schon zu sehen. Die genauen Werte weiß ich jetzt leider nicht. Aber macht dir nichts draus, denn bei jeder Frau ist es unterschiedlich.
Aber wenn nur die Fruchthöhle zu sehen ist, dann kann es möglich sein, dass du dich in der 5-6 woche befindest.
Um dir einfach ein klares Gewissen zu verschaffen frag am liebsten bei deinem FA nach, der wird dir bestimmt alles genauer erklären..
ps. ist auch unser erstes Kind, freuen uns auch schon voll doll
Und klagst du auch schon über Übelkeit???
liebe grüße
also ich werde mich morgen in der 8 ssw befinden.
Auf dem Ultraschallbild, ist unser baby in der 7 woche. Und hier war die Fruchthöhle, der Dottersack und das Baby mit seinem Herzschlag schon zu sehen. Die genauen Werte weiß ich jetzt leider nicht. Aber macht dir nichts draus, denn bei jeder Frau ist es unterschiedlich.
Aber wenn nur die Fruchthöhle zu sehen ist, dann kann es möglich sein, dass du dich in der 5-6 woche befindest.
Um dir einfach ein klares Gewissen zu verschaffen frag am liebsten bei deinem FA nach, der wird dir bestimmt alles genauer erklären..
ps. ist auch unser erstes Kind, freuen uns auch schon voll doll

Und klagst du auch schon über Übelkeit???
liebe grüße
25. Jan 2011 13:58
Hallo ihr lieben,
weis leider nicht wie weit ich bin. Laut dem Fa müsste es ungefähr 6+0 sein. Was habt ihr da bei der Ultraschalluntersuchung sehen können? Hab Angst... Hatte vor etwa zwei Wochen starke Schmerzen und bin seit dem im krankenhaus und hab Bettruhe verordnet bekommen. Warte nun täglich auf den anstieg des hcg Wertes. Er steigt zu langsam Und auf dem Ultraschall sieht man außer der Fruchthülle leider noch immer nichts.
Hatte schon jemand sowas ähnliches?
Lg Tina
weis leider nicht wie weit ich bin. Laut dem Fa müsste es ungefähr 6+0 sein. Was habt ihr da bei der Ultraschalluntersuchung sehen können? Hab Angst... Hatte vor etwa zwei Wochen starke Schmerzen und bin seit dem im krankenhaus und hab Bettruhe verordnet bekommen. Warte nun täglich auf den anstieg des hcg Wertes. Er steigt zu langsam Und auf dem Ultraschall sieht man außer der Fruchthülle leider noch immer nichts.
Hatte schon jemand sowas ähnliches?
Lg Tina
27. Jan 2011 09:15
Hallo zusammen,
erstmal allen hier meinen herzlichsten Glückwunsch.
Ich bin auch Schwanger.
Hatte meine letzte Periode am 13.12.2010. Soll also jetzt in der 6.+? Woche sein. Zu sehen war bisher noch nichts außer dem Fruchtsäckchen.
Muß mich nun gedulden bis zum 03.02. dann habe ich erst wieder einen Termin. Puh bin doch so ungeduldig...
Bin sehr unsicher und frage mich die ganze Zeit ob wohl alles gut gehen wird.
Habt ihr auch solche Ängste?
Liebe Grüße
die Knutschkugel
erstmal allen hier meinen herzlichsten Glückwunsch.
Ich bin auch Schwanger.

Muß mich nun gedulden bis zum 03.02. dann habe ich erst wieder einen Termin. Puh bin doch so ungeduldig...

Bin sehr unsicher und frage mich die ganze Zeit ob wohl alles gut gehen wird.
Habt ihr auch solche Ängste?
Liebe Grüße
die Knutschkugel
27. Jan 2011 09:22
Achso, vielleicht sollteich noch hinterher schieben das es mein 2tes Kind wird. Habe schon einen Sohn. Aber der wird schon 12 Jahre alt.
Von der Schwangerschaft weiß ich wirklich nicht mehr viel. War noch recht jung damals.
Oh gott, das liest sich als ob ich voll die alte Schachtel bin
Bin ich aber nicht. Bin erst 33 Jahre alt. Okay doch eine alte Schachtel...
Von der Schwangerschaft weiß ich wirklich nicht mehr viel. War noch recht jung damals.
Oh gott, das liest sich als ob ich voll die alte Schachtel bin

Bin ich aber nicht. Bin erst 33 Jahre alt. Okay doch eine alte Schachtel...

27. Jan 2011 11:50
September 2011
Hallo an alle
Bin neu hier
Meine letzte Periode war am 12.12.2010.
War eben beim doc gewesen und bin jetzt in der 7 ssw .
Hab auch mein erstes Bild bekommen ich bin so happy
Laut Internet ist der ET am 18.9.2011!
Würd mich freuen jemanden zu finden der genau so weit ist wie ich
Liebe Grüße
Bin neu hier

Meine letzte Periode war am 12.12.2010.
War eben beim doc gewesen und bin jetzt in der 7 ssw .
Hab auch mein erstes Bild bekommen ich bin so happy
Laut Internet ist der ET am 18.9.2011!
Würd mich freuen jemanden zu finden der genau so weit ist wie ich
Liebe Grüße
27. Jan 2011 11:56
Hi Winterkrümmel,
na dann gratuliere ich Dir mal.
Ich glaube wir sind so in etwa gleich
.
Meine letzte Periode war am 13.12.2010. Also gerade mal einen Tag nach Dir....grins
na dann gratuliere ich Dir mal.
Ich glaube wir sind so in etwa gleich

Meine letzte Periode war am 13.12.2010. Also gerade mal einen Tag nach Dir....grins
27. Jan 2011 12:33
Hi knutschkugel
freu das du geschrieben hast
wie geht es dir den momentan mir und krümel geht es gut
momentan hab ich noch mit sodbrennen undn leichtem ziehen zu kämpfen wie ist es bei dir ???
LG
freu das du geschrieben hast

wie geht es dir den momentan mir und krümel geht es gut
momentan hab ich noch mit sodbrennen undn leichtem ziehen zu kämpfen wie ist es bei dir ???
LG

27. Jan 2011 13:11
@ Winterkrümel
Bei mir ist es sehr ähnlich
. Sodbrennen manchmal und ziehen im Unterleib. Aber auch die Brust spannt manchmal ganz schön.
Nun ja, mein noch nicht vorhandener Bauch
kann überhaupt keinen Druck ab.
Aber zum Glück ist mir nicht Übel, eher das Gegenteil. Ich habe wenig Hunger.
Geht dir das auch so?
Liebe Grüße
Bei mir ist es sehr ähnlich

Nun ja, mein noch nicht vorhandener Bauch

Aber zum Glück ist mir nicht Übel, eher das Gegenteil. Ich habe wenig Hunger.
Geht dir das auch so?
Liebe Grüße
27. Jan 2011 13:14
hey ihr 2 .....
hatte meine zuletzt am 13.12.
bin jetzt in der 7ten ssw...
wie gehts euch so???
lg mone
hatte meine zuletzt am 13.12.

bin jetzt in der 7ten ssw...
wie gehts euch so???
lg mone

27. Jan 2011 13:22
Na da sind wir ja schon drei
Herzlichen Glückwunsch auch Dir Mone
Wie geht es Dir den im Moment?
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch auch Dir Mone

Wie geht es Dir den im Moment?
Liebe Grüße
27. Jan 2011 13:24
Uff, schon so spät.
Muß jetzt erstmal zur Arbeit.
Würde lieber auf dem Sofa liegen bleiben...
Muß jetzt erstmal zur Arbeit.

Würde lieber auf dem Sofa liegen bleiben...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...