Mami´s Gewicht ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2010 17:14
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo,
ich hab elf kilo zugenommen, bis zum 7.monat sah man kaum einen bauch, im mutterschutz gings dann noch ein bissl vorwärts.
die kleine purzelte raus und der bauch war nach einer woche weg, die restlichen kilos durchs stillen und schwitzen im sommer auch recht schnell. bin wieder da, wo ich vorher war, bei 59 kilo.
liebe grüße
ich hab elf kilo zugenommen, bis zum 7.monat sah man kaum einen bauch, im mutterschutz gings dann noch ein bissl vorwärts.

liebe grüße
15. Apr 2010 20:44
hallo ich habe in der schwangerschaft 16 kg zugenommen und jetzt habe ich mein Wunschgewicht wieder nach 5 monaten.meine tochter laugt mich aus mit stillen.ich gehe morgens und abends walken mit kinderwagen und esse regelmäßig (morgens,mittags,abends) kleine mahlzeiten und viel viel obst/Gemüse.ich esse kein süsses und trinke viel wasser.Das hilft bei mir sehr gut...Ich kann nicht meckern....
16. Apr 2010 12:59
also ich habe in der schwangerschaft nur 10 kg zugenommen und die waren nach 2-3 wochen nach der geburt auch wieder weg 
hatte allerdings auch einen kleinen babybauch und meine maus wog nur 2600g bei der geburt

hatte allerdings auch einen kleinen babybauch und meine maus wog nur 2600g bei der geburt
19. Apr 2010 12:43
ich glaube jeder ist auch anders veranlagt,der eine nimmt zu,der andere nimmt ab.bei mir hängt auch ein bisschen bauch noch,was mich so ein kleines bisschen mehr stört,sind die schwangerschaftsstreifen obwohl ich mich eingecemt habe mit öl etc.!
Viele grüße an die mamis..
Viele grüße an die mamis..

19. Apr 2010 19:11
Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen und habe nach fast einem halben Jahr schon wieder 20 kg abgenommen. Ganz von allein war das wieder weg...
LG
ich habe in der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen und habe nach fast einem halben Jahr schon wieder 20 kg abgenommen. Ganz von allein war das wieder weg...
LG
20. Apr 2010 11:26
Hallo an alle,
ich hatte in der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen,die waren 2 Wochen nach der Geburt schon wieder weg. Durch das Stillen habe ich dann nochmal 3 Kilo abgenommen!
Seit ich aufgehört habe mit Stillen hab ich die 3 Kilo wieder drauf!
Sonst hat sich der Körper aber ganz schön verändert, irgendwie hat man immer noch einen kleinen Bauch obwohl man sein altes Gewicht wieder hat
!
LG
ich hatte in der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen,die waren 2 Wochen nach der Geburt schon wieder weg. Durch das Stillen habe ich dann nochmal 3 Kilo abgenommen!
Seit ich aufgehört habe mit Stillen hab ich die 3 Kilo wieder drauf!

Sonst hat sich der Körper aber ganz schön verändert, irgendwie hat man immer noch einen kleinen Bauch obwohl man sein altes Gewicht wieder hat

LG
20. Apr 2010 21:13
Heyle,
ich hab in der Schwangerschaft 20kg zugenommen
!
Hab vor der SS 48kg gewogen und hab jetzt nach 9 monaten immernoch 5kg zu viel auf den Rippen
Ich muss sagen das macht mich schon fertig das meine klamotten so garnicht mehr passen!
Hat einer einen guten Abnehm tipp?
Mach schon recht viel sport aber das hilft nicht!!!
ich hab in der Schwangerschaft 20kg zugenommen

Hab vor der SS 48kg gewogen und hab jetzt nach 9 monaten immernoch 5kg zu viel auf den Rippen

Ich muss sagen das macht mich schon fertig das meine klamotten so garnicht mehr passen!
Hat einer einen guten Abnehm tipp?
Mach schon recht viel sport aber das hilft nicht!!!
20. Apr 2010 21:34
Hab in der Schwangerschaft 22 Kilo zu genommen dann 16 wieder runter gekriegt und in den letzten beiden Monaten 5 wieder zugenommen. So ein rauf und runter
aber man sagt ja der Körper braucht 9 Monate für die Schwangerschaft und 9 Monate um wieder normal zu werden. Also hoffentlich normalisiert sich das bald wieder.
Gruss

Gruss
9. Mai 2010 23:52
Hallo Mädels
Bei mir wars so.Ich fing mit 72 Kilo an und war dann am ende der Schwangerschaft 80 Kilo..und jetzt habe ich 66 Kilo also sogar weniger als mein Startgewicht..hoffe ja das noch etwas runter geht..aber bin mit dem ergebnis schon super zufrieden
Bei mir wars so.Ich fing mit 72 Kilo an und war dann am ende der Schwangerschaft 80 Kilo..und jetzt habe ich 66 Kilo also sogar weniger als mein Startgewicht..hoffe ja das noch etwas runter geht..aber bin mit dem ergebnis schon super zufrieden

10. Mai 2010 08:18
Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft 17 kg zugenommen, Jerry ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich habe 22 kg abgenommen.
ich habe in der Schwangerschaft 17 kg zugenommen, Jerry ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich habe 22 kg abgenommen.

10. Mai 2010 11:34
Hallo ich bin 1,60 groß und hatte vor der Schwangerschaft 54kg, hab insgesamt 9kg zugenommen und 2 Wochen nach der Geburt wieder mein altes Gewicht zurück, und mittlerweile wiege ich nur noch 50 kg, kommt wahrscheinlich vom Stillen, hab sonst nichts gemacht. Hab inzwischen wieder mit Sport angefangen, hab ich schon vor der Schwangerschaft gemacht, also überwiegend joggen, ab und zu Fahrrad fahren. Also kann mich echt nicht beschweren 

10. Mai 2010 16:59
hey...
ich bin seit dem 08.01.2010 eine super glückliche mama,aba irgendwie wollen die pfunde net runter.in der schwangerschaft hatte ich 20kg zugenomm und nun hab ich immernoch 15kg zu viel
habt ihr irgendwelche ratschläge wie ich schnell zum erfolg komm???
ich bin seit dem 08.01.2010 eine super glückliche mama,aba irgendwie wollen die pfunde net runter.in der schwangerschaft hatte ich 20kg zugenomm und nun hab ich immernoch 15kg zu viel

habt ihr irgendwelche ratschläge wie ich schnell zum erfolg komm???
10. Mai 2010 19:36
hey....
hab vor meiner Schwangerschaft 55kilo gewogen u dann auch sage u schreibe 27kilo zugenommen....
mir sah man es aber nicht an..., zum glück
heute genau ist meine Leila 4 monate alt u ich hab nur noch 2 von den kilos runterzubekommen
ohne irgendwie sport zu treiben oder sonst was...
denke da kann ich mich bei meiner mama für die guten gene bedanken
hab vor meiner Schwangerschaft 55kilo gewogen u dann auch sage u schreibe 27kilo zugenommen....

mir sah man es aber nicht an..., zum glück

heute genau ist meine Leila 4 monate alt u ich hab nur noch 2 von den kilos runterzubekommen

denke da kann ich mich bei meiner mama für die guten gene bedanken

12. Mai 2010 06:52
Hallöchen, also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft erst4 Kilo abgenommen, dann aber am Ender der Schwangerschaft 6 Kilo zugenommen ... Jetzt wiege ich 16 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft
Lg

Lg
12. Mai 2010 12:48
Hallöchen,
ich habe vor der SS 60,5kg gewogen. Habe denn 15kg zugenomm
& nun fehlen mir nur noch satte 4kg, bis ich meine 55kg wieder erreicht habe 
Glg
ich habe vor der SS 60,5kg gewogen. Habe denn 15kg zugenomm

Glg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...