Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 10:44
Re: Bauchumfang
So, hab jetzt mal ne blöde Frage.
Wo genau messt ihr immer? Über Bauchnabel oder über Taille?
Lg
Lucia
Wo genau messt ihr immer? Über Bauchnabel oder über Taille?
Lg
Lucia
31. Jan 2011 11:15
Hallo.
Also ich habe von hinten ab Taille bis vorne zum weitesten Punkt des Bauches gemessen.Manche Bäuche sind ja abgesenkt und manche stechen nach vorne.
Meistens ist ja der Bauchnabel der weiteste Punkt
LG,
Kerstin mit einem Bauchunfang von 91 cm in der 22 ssw.
Also ich habe von hinten ab Taille bis vorne zum weitesten Punkt des Bauches gemessen.Manche Bäuche sind ja abgesenkt und manche stechen nach vorne.
Meistens ist ja der Bauchnabel der weiteste Punkt

LG,
Kerstin mit einem Bauchunfang von 91 cm in der 22 ssw.
31. Jan 2011 11:31
Ich melde mich dann auch nochmal 
Bin inzwischen in der 32.SSW und hab mich doch sehr gewundert...in 5Wochen ist mein Bauchumfang 5cm gewachsen. Dabei fühlen ich mich soooooooooo viel dicker, das ist alles so viel größer und schwerer geworden, wie können das dann nur 5cm sein!?!?
Schönen Wochenstart euch allen,
liebe Grüße,
Jenny mit einem Bauchumfang von 115cm

Bin inzwischen in der 32.SSW und hab mich doch sehr gewundert...in 5Wochen ist mein Bauchumfang 5cm gewachsen. Dabei fühlen ich mich soooooooooo viel dicker, das ist alles so viel größer und schwerer geworden, wie können das dann nur 5cm sein!?!?
Schönen Wochenstart euch allen,
liebe Grüße,
Jenny mit einem Bauchumfang von 115cm
31. Jan 2011 14:41
sinchen1979 hat geschrieben :
> HUhu
> @Verena,sei stolz auf deinen Bauch und so weit weg bin ich ja auch nicht
>
habe bis jetzt 9 kg zugenommen bin mal gespannt viewiel drauf gekommen
> sind habe auch vorher größe 36 getragen
am Mittwoch habe ich mein
> nächsten FA Termin,juchhuuu!
>
> Lg
Hi,
da ich jede Woche beim Frauenarzt bin immer Montags
hört sich das dann immer nicht so viel an wenn sie sagt sie haben 500Gramm zugenommen aber wenn ich das dann hoch rechne sind das ja im Monat 2Kg
und ich hab doch noch bis Juni hilllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee ich hab schon echt Angst das ich mich zum schluss gar nicht mehr bücken kann oder so und daweil heißt es immer bei Mädchen bekommt wird man etwas runder um den ganzen Bauch von wegen ich hab nach vorne so eine Kugel das jeder der schlauen Tanten gesagt hat wirst sehen wird bestimmt ein Junge das sieht man doch
aber ich natürlich viel schlauer wusste das kann nur ein Mädchen sein so zickig wie die kleine schon seit Anfang an ist.
Nachts natürlich immer wach und mich am hauen und sitzt natürlich im Bauch die kleine Maus weil da tritt es sich viel schöner und das rumspringen auf der Blase macht auch ganz viel Spass ich wenn irgend wo bin schau ich als erstes immer wo ein WC ist da leider immer am laufen bin.
Was hast du den bis jetzt für Erfahrungen mit deinem Zwerg gemacht?
> HUhu
> @Verena,sei stolz auf deinen Bauch und so weit weg bin ich ja auch nicht
>

> sind habe auch vorher größe 36 getragen

> nächsten FA Termin,juchhuuu!
>
> Lg
Hi,
da ich jede Woche beim Frauenarzt bin immer Montags

Nachts natürlich immer wach und mich am hauen und sitzt natürlich im Bauch die kleine Maus weil da tritt es sich viel schöner und das rumspringen auf der Blase macht auch ganz viel Spass ich wenn irgend wo bin schau ich als erstes immer wo ein WC ist da leider immer am laufen bin.
Was hast du den bis jetzt für Erfahrungen mit deinem Zwerg gemacht?
31. Jan 2011 14:57
Hy Verena,
darf ich mal fragen warum du jeden Montag zum FA gehst??
Mir hat man auch immer gesagt bei nem Mädchen geht der bauch einmal rum
Aber meiner geht auch nur nach vorne und wir bekommen nen Mädchen.
Mit dem Bewegen wird auch immer schlimmer!!!
Bin jetzt in der 26ssw hab nen Bauchumfang von 103cm und bücken ist
ziemlich anstrengent deswegen versuche ich das immer zu vermeiden
War heute schwimmen und muss sagen es ist SUPER!!!!!
Nur wenn man aus dem Wasser kommt spürt man langsam das
ganze gewicht
hab ich mich erschrocken
Aber gut das geht schon wieder weg
Hlg Jeanny 26ssw
darf ich mal fragen warum du jeden Montag zum FA gehst??
Mir hat man auch immer gesagt bei nem Mädchen geht der bauch einmal rum

Aber meiner geht auch nur nach vorne und wir bekommen nen Mädchen.
Mit dem Bewegen wird auch immer schlimmer!!!
Bin jetzt in der 26ssw hab nen Bauchumfang von 103cm und bücken ist
ziemlich anstrengent deswegen versuche ich das immer zu vermeiden

War heute schwimmen und muss sagen es ist SUPER!!!!!
Nur wenn man aus dem Wasser kommt spürt man langsam das
ganze gewicht

Aber gut das geht schon wieder weg

Hlg Jeanny 26ssw
31. Jan 2011 15:16
Hi,
naja da meine Schwangerschaft nicht ganz so läuft wie sie soll muss ich jede Woche zur kontrolle.
Hatte schon Frühwehen mein Muttermund ist verkürzt und der innere drohte sich auch schon zu öffnen und Blutungen hab ich leider auch schon gehabt also alles was man gar nicht haben will und deswegen muss ich leider ständig zum nach schauen ob es schlimmer geworden ist oder besser.
naja da meine Schwangerschaft nicht ganz so läuft wie sie soll muss ich jede Woche zur kontrolle.
Hatte schon Frühwehen mein Muttermund ist verkürzt und der innere drohte sich auch schon zu öffnen und Blutungen hab ich leider auch schon gehabt also alles was man gar nicht haben will und deswegen muss ich leider ständig zum nach schauen ob es schlimmer geworden ist oder besser.
31. Jan 2011 15:27
Huhu Verena,
da bin ich genauso neugierig wie Jeanny
warum du so oft zum Arzt musst.
Bei mir haben alle gesagt ich bekomme ein Mädchen da mein Bauch rundlich ist aber wir bekommen einen Jungen
danach darf man wirklich nicht gehen!
Bis jetzt geht es mir noch gut in der Ss ich merke nur das man nicht mehr so kann wie man möchte und der Bauch ist auch langsam im Wege
.
Hatte mich nur ein wenig mal wieder verrückt gemacht da ich meinen Zwerg kaum gespührt habe aber seit gestern Abend spühre ich ihn wieder doller
Lg
da bin ich genauso neugierig wie Jeanny

Bei mir haben alle gesagt ich bekomme ein Mädchen da mein Bauch rundlich ist aber wir bekommen einen Jungen

Bis jetzt geht es mir noch gut in der Ss ich merke nur das man nicht mehr so kann wie man möchte und der Bauch ist auch langsam im Wege

Hatte mich nur ein wenig mal wieder verrückt gemacht da ich meinen Zwerg kaum gespührt habe aber seit gestern Abend spühre ich ihn wieder doller

Lg
31. Jan 2011 15:29
31. Jan 2011 15:38
Leider noch nicht soweit
erst 21+6 und das ist echt ziemlich scheiße das es schon so früh an gefangen hat mit den ganzen Problemen.
Das heißt für mich liegen liegen liegen darf am Tag so 1 Stunde aufstehen sonst soll ich nur liegen und esse Packungen an Magnesium.
Für mich ist das echt hart gehöre zu den Frauen die gerne mal shoppen gehen und als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird wollte ich gleich los aber darf leider nicht

Das heißt für mich liegen liegen liegen darf am Tag so 1 Stunde aufstehen sonst soll ich nur liegen und esse Packungen an Magnesium.
Für mich ist das echt hart gehöre zu den Frauen die gerne mal shoppen gehen und als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird wollte ich gleich los aber darf leider nicht

31. Jan 2011 16:18
Ohje,
hoffe du hast ein ganz tollen Mann an deiner Seite der dich ganz doll unterstützt und auch deine Familie und Freunde!
Aber glaube mir du wirst für die ganzen stress ganz dolle belohnt wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt
.
Bin auch schon seit 3 Monaten zuhause aber ich darf mich frei bewegen habe nur ein BV erteilt bekommen.
Lg
hoffe du hast ein ganz tollen Mann an deiner Seite der dich ganz doll unterstützt und auch deine Familie und Freunde!
Aber glaube mir du wirst für die ganzen stress ganz dolle belohnt wenn dein Baby das Licht der Welt erblickt

Bin auch schon seit 3 Monaten zuhause aber ich darf mich frei bewegen habe nur ein BV erteilt bekommen.
Lg
31. Jan 2011 16:26
Meine bessere Hälfte hat leider einen Job im Ausland genau gesagt er ist Hotelmanager in Ägypten
schrecklich zur Zeit kann ich nicht mal erreichen also im Moment läuft gar nichts so wie es soll aber naja kann man leider nichts machen.

31. Jan 2011 16:54
VerenaHuber hat geschrieben :
> Leider noch nicht soweit
erst 21+6 und das ist echt ziemlich scheiße
> das es schon so früh an gefangen hat mit den ganzen Problemen.
> Das heißt für mich liegen liegen liegen darf am Tag so 1 Stunde aufstehen
> sonst soll ich nur liegen und esse Packungen an Magnesium.
> Für mich ist das echt hart gehöre zu den Frauen die gerne mal shoppen gehen
> und als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird wollte ich gleich los
> aber darf leider nicht
also dann ran ans internet-shoppen, macht echt spaß
))))
> Leider noch nicht soweit

> das es schon so früh an gefangen hat mit den ganzen Problemen.
> Das heißt für mich liegen liegen liegen darf am Tag so 1 Stunde aufstehen
> sonst soll ich nur liegen und esse Packungen an Magnesium.
> Für mich ist das echt hart gehöre zu den Frauen die gerne mal shoppen gehen
> und als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird wollte ich gleich los
> aber darf leider nicht

also dann ran ans internet-shoppen, macht echt spaß

31. Jan 2011 16:58
31. Jan 2011 17:08
gut so....wenigstens ein bissi freude
ansonsten wünsche ich dir, dass alles gut wird und deine beschwerden besser werden

ansonsten wünsche ich dir, dass alles gut wird und deine beschwerden besser werden

31. Jan 2011 20:11
Dann drück ich dir die Daumen das du bald dein Schatz erreichen kannst,ohje und dann noch in Ägypten du tust mir echt leid aber es wird bestimmt alles gut!
Jaaaaaaa das shoppen macht so ein spass könnte alles kaufen
Jaaaaaaa das shoppen macht so ein spass könnte alles kaufen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...