Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2013 08:57
Re: Hibbelliste,macht mit!
So heute hab ich ziehen im unterleib,also eisprung,das heißt ran an den Mann
naja wenn Lust da ist denn wir wohnen an der Elbe und das heißt SandSäcke füllen.
Euch einen schönen Tag noch
Euch einen schönen Tag noch
7. Jun 2013 13:36
Hallo Mädels melde mich mal aus dem Urlaub
@stina: herzlichen Glückwunsch ich gönne es dir von Herzen
Wir waren auch schon fleißig aber von Eisprung noch nichts in Sicht spüre nur ab und an mal ein ziehen und erkältet bin ich auch noch ich mach mir jetzt mal keine Hoffnung dass das in diesem Zyklus was wird
Melde mich dann wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
@stina: herzlichen Glückwunsch ich gönne es dir von Herzen
Wir waren auch schon fleißig aber von Eisprung noch nichts in Sicht spüre nur ab und an mal ein ziehen und erkältet bin ich auch noch ich mach mir jetzt mal keine Hoffnung dass das in diesem Zyklus was wird
Melde mich dann wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
7. Jun 2013 19:32
Hallllloooo Mädels
ich kanns nicht fassen ich hab ein sstest gemacht und der war positiv
war auch heute beim arzt ich bin in der 7+1
firstbaby2012 lass dich mit anstecken in derf schwangerschafs welle und ich drück natürlich allen anderen die daumen
ich bin immer noch ganz fertig^^
ich kanns nicht fassen ich hab ein sstest gemacht und der war positiv
war auch heute beim arzt ich bin in der 7+1
firstbaby2012 lass dich mit anstecken in derf schwangerschafs welle und ich drück natürlich allen anderen die daumen
ich bin immer noch ganz fertig^^
7. Jun 2013 20:01
Glückwunsch Sandra

Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Wenn du schon 7+1 bist bist du ja weiter als ich
Und ich weiß es schon 2 Wochen...
Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Wenn du schon 7+1 bist bist du ja weiter als ich
7. Jun 2013 20:08
hey sandra herzlichen glückwunsch!
das ist ja mal echt toll
und schon sooo weitttt 
alles alles liebe!
stina.
das ist ja mal echt toll
alles alles liebe!
stina.
7. Jun 2013 20:41
na siehst du sandra k.
ist doch schön.nix mit stimmt was nicht....
glückwunsch
glückwunsch
7. Jun 2013 21:05
Danke euch allen
ich hab den test erst heute gemacht und heute auch bei arzt gewesen.
ich hab den test erst heute gemacht und heute auch bei arzt gewesen.
8. Jun 2013 09:47
guten morgen zusammen...
darf ich mich dazugesellen?
ich bin moni und wir haben bereits einen 2-jährigen sohn. nun basteln wir seit 2 monaten an unserem 2 kind.
müsste nächste woche dienstag meine mens bekommen...(was ich natürlich nicht hoffe)
aber ich gehe schon fast davon aus, das es nicht geklappt hat...
lg moni
darf ich mich dazugesellen?
ich bin moni und wir haben bereits einen 2-jährigen sohn. nun basteln wir seit 2 monaten an unserem 2 kind.
müsste nächste woche dienstag meine mens bekommen...(was ich natürlich nicht hoffe)
aber ich gehe schon fast davon aus, das es nicht geklappt hat...
lg moni
9. Jun 2013 13:34
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an alle Ex-Hibblerinnen!!! Ich war Donnerstag noch mal beim Arzt und ich bin nun offiziell in der 7. Woche schwanger (heute 6+6). ET ist der 24.1.
Herzchen schlägt...sieht alles gut aus. Wenn nur die Übelkeit nicht wäre. 
Viele Grüße
Maike
herzlichen Glückwunsch an alle Ex-Hibblerinnen!!! Ich war Donnerstag noch mal beim Arzt und ich bin nun offiziell in der 7. Woche schwanger (heute 6+6). ET ist der 24.1.
Viele Grüße
Maike
9. Jun 2013 22:54
@Stina: Ich freu mich sooooooo sehr für dich. Habe deine traurige Geschichte mitverfolgt, und oft daran gedacht.
Ich freue mich wirklich sehr für euch. Und ich bin mir sicher auch euer kleiner Stern freut sich für euch und strahlt zu euch runter.
Ich freue mich wirklich sehr für euch. Und ich bin mir sicher auch euer kleiner Stern freut sich für euch und strahlt zu euch runter.
9. Jun 2013 22:57
Das Ergebnis vom Bluttest war am Donnerstag übrigens negativ, aber ich habe auch an diesem Tag meine Mens doch noch bekommen. Tatsächlich ein 35 Tage Zyklus....
Werde aber den FA wechseln. Hatte dort an dem Dienstag ein echt bescheidenes Erlebnis.
Werde aber den FA wechseln. Hatte dort an dem Dienstag ein echt bescheidenes Erlebnis.
10. Jun 2013 07:22
10. Jun 2013 09:08
oh man, ich bin so aufgeregt...morgen müsste ich meine mens bekommen...hab aber noch keinerlei anzeichen dafür...
bin am überlegen ob ich nicht heute schon mal nen test mache oder ob das noch zu früh wäre und der nachher was falsches anzeigt...
mein freund meinte ich solle einfach abwarten...aber hallo...weiß der eigentlich wie übel diese ganze warterei ist?!
ich gratuliere dann noch allen bei denen es schon geklappt hat! geniesst die wunderschöne zeit...und wenn es die ersten monate vllt nicht so toll ist mit der ganzen übelkeit und co. wir wissen ja warum wir das alles auf uns nehmen!!!
bin am überlegen ob ich nicht heute schon mal nen test mache oder ob das noch zu früh wäre und der nachher was falsches anzeigt...
mein freund meinte ich solle einfach abwarten...aber hallo...weiß der eigentlich wie übel diese ganze warterei ist?!
ich gratuliere dann noch allen bei denen es schon geklappt hat! geniesst die wunderschöne zeit...und wenn es die ersten monate vllt nicht so toll ist mit der ganzen übelkeit und co. wir wissen ja warum wir das alles auf uns nehmen!!!
10. Jun 2013 12:31
Moni mach doch heute schon einen Test
Jetzt bin ich auch sehr neugierig 
10. Jun 2013 17:29
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...