februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1055797
20. Feb 2011 18:58
Re: februar baby´s 2011
ja, damit wird man wohl auskommen müssen :D

wie laufen denn bei dir die nächte so ab hexe? bin übrigens auch bei facebook: jessica trost, kannst ja mal guggen, ob de mich findest..
gast.1052284
20. Feb 2011 19:07
hi leute,

na wie gehts m,it eueren zwergen??
mein zwerg schläft heut den ganzen tag wacht nur kurz auf wenn er hunger hat schläft aber während dessen wieder ein und man bekommt ihn nicht wach bzw wenn er die augen auf macht schreit er gleich wie verrückt, das alles kenn ichvon mein zwerg nicht.

gibt es eigendlich schon neue baby's war etz schon lang nimmer dA, aber esw müssten doch schon wieder termin gehabt haben.

lg
Steffie89
20. Feb 2011 19:20
@tweety ja das hat meine anscheinend und ich hab so langsam auch das gefühl das sie immer darauf wartet das ich ne neue windel drunter habe...
aber iwe schon gesagt gehört ja dazu.... :lol:

@stepi2011 also ich denke mal es müsten inzwischen 2 neue baby´s da sein und zwar von sari und schokobon weil die sich schon seit längeren nicht gemeldet haben
gast.1055797
20. Feb 2011 19:27
@ steffie: ja, die kleine liegt bestimmt da un denkt sich: "jaaaaa, gleich kommt die mama un macht ne windel dran, un dann mach ich erst mein geschäft :lol: "! richtig lustig wirds dann erst, wenn die kleinen richtig bewusst lachen un sich dann nich mehr einkriegen, wenn se dich vollgemacht hat :D

ja, sari un schokobons müssten soweit sein, der rest wartet noch, wobei sich heut auch ein paar noch nich blicken lassen haben oder irre ich mich?
Steffie89
20. Feb 2011 19:31
ja so denkt sie wahrscheinlich und ich hab manchmal das gefühl sie lacht mich innerlich schon aus :lol: :lol:

werd jetzt mein kind wieder abholen gehen und mal sehen wie sie sich benommen hat :)
gast.1055797
20. Feb 2011 19:43
bin gespannt was du dann zu berichten hast steffie :)
Meliemaus1
20. Feb 2011 19:43
Hab grag mal so durch die foren gestöbert, glaub wir sind die mit den meisten Einträgen :) unter februar babys 2011.
Ich hab kein bock mehr, will den kleinen endlich im arm halten! :cry:
gast.1040858
20. Feb 2011 20:31
huhu meld mich auch wieder...
heute nachmittag scön lecker kaffee und kuchen gehabt und eigentlich wollen wir heute abend noch schön zum griechen essen gehen, da war es aber so voll, das wir kurer hand zu mcd gefahren sind. :D

puppalla...ich gehe auch schon ganz stark davon aus, das wir ein märz baby bekommen werden. wenn sich bis nächste woche nichts tut uns die dann nach ner woche einleiten sollten, gehen wir voll in den märz...dabei wollte ich doch noch zu den februar-mamis gehören... :(
hoffe der kleine macht sich nächste woche noch auf den weg.

hmmm....wann sari und schoko wohl mal wieder von sich hören lassen...bin schon richtig gespannt. hoffe das bei den beiden alles gut verlaufen ist.
gast.1093970
20. Feb 2011 20:41
@ tweety
Eigentlich geht es, er kommt alle 3 std, selten mal 4 std. Danach leg ich ihn wieder ins Bett und meist schläft er gleich wieder ein. Oder kurz nach mir :?
Ein Rythmus haben wir auch noch nicht wirklich drin, mit abends fertig machen und so. Das kommt wenn Papa wieder Arbeiten geht.

Bei Facebook bin ich nicht, will auch nicht wirklich da hin. Die gehen ja mit den daten nicht so wirklich gut um. Bin nur bei Wkw.

@moni

Gehören tust du trotzdem zu uns ;)
Ich könnte ja mal hexen, das jetzt bald los geht :D
gast.1040858
20. Feb 2011 20:49
das ist schön...das freut mich... :D

oh ja, das mach mal...vllt bringt das ja was!!! :lol:
Steffie89
20. Feb 2011 21:10
so sind wieder daheim !
bei den großeltern war sie brav und kaum sind wir zu tür rein fängt sie an mit schreien tolles kind hab ich da :? ;)
mal sehen wie die nacht so wird....

und moni natürlich gehörst du trotzdem zu uns dazu! :D :D :D
Steffie89
21. Feb 2011 10:52
moregen mädels!!!
wo seit ihr den heute alle!!!

meine nacht war anstrengend ab 5 uhr hat mein kind keine lust mehr gehabt zu schlafen und jetzt hab ich es endlich geschaft sie dazu zu bekomm bzw. hoff ich......
gast.1040858
21. Feb 2011 11:14
morgen...
meine nacht war auch nicht toll...musste wieder voll oft hoch, hatte wieder voll oft nen harten bauch, mit unterleibs - und rückenschmerzen. wusste teilweise nicht mehr wie ich liegen sollte. hab mcih dann von 6 bis eben noch mal hingelegt...hat geklappt. :)

hab heute nacht davon geträumt das es bei uns losgeht... :D
man wäre da schön gewesen.

oh steffie, das kann ich mir gut vorstellen, dass das anstrengend war.
drück dir die daumen das deine kleine jetzt erst mal noch ein bisschen schläft.
gast.1091905
21. Feb 2011 11:21
hallo mädels :)

bin auch noch da :) war gestern im KH aber der kleine geht es so gut da sie keine indikation sehen es einzuleiten suuuuuuuuper!!!!und das andere da ich asthma habe darf ich die tabl zu einleitung nicht einnehmen :evil: toll!!!
muttermund noch gar nicht tasttbar und die kleine hat sogar kopf neben becken rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,jetzt soll ich morgen hin und da sehen wir weiter

hexe du bist nicht die älteste ;) die bin ich schon bin 35 :)keine angst ;) fuhle mich aber auch net so und geschetzt werd ich immer auf 25 :)

in meinem kurs haben schon Entbunden die lange nach mir termin hatten rrrrrrrrrrrrrr :cry: sogar welche die in märz termin hatten :cry:

hat jemand von diesem gel schon gehört zum einleiten ?? der in die vagina reingeht und angeblich dann auch die wehen auslöst..bin mir da so unsicher :)

lg
Steffie89
21. Feb 2011 11:21
@moni ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht,
ich versuch dir jetzt mal bissl hoffnungen zu machen bei mir war es die tage vor geburtsbeginn ähnlich ständig harter bauch und die rücken/unterleibsschmerzen.

meine maus schläft jetzt zwar nur bin ich grad echt am verzweifeln :cry: :cry: und ausgerechnet heute hat mein schatz spätschicht :( ...
ich hoffe sie schläft den restlichen tag wieder so gut wie die letzen tage :roll:

@justina das tut mir leid für dich das sie da noch nicht einleten wollen,
das mit dem kopf neben dem becken kenn ich nur zu gut deswegen wollten sie eigentlich nen ks bei mir machen aber mit nachhilfe hat es dann doch noch so geklappt....
und ich kenn mich da mit diesem gel leider net aus, ich weis nur das es jede frau anders drauf reagiert..
3254 Beiträge
loading 19540...