Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 09:40
Re: Februarmamis 2012
Guten morgen, huch, bin ich die Erste?
Meine Nacht war heute angenehm, konnte einigermaßen schlafen und meinem Rücken gehts wieder besser
.
Jetzt warte ich auf meien Freundin, die wollte noch kurz vorbei kommen, bevor sie mit ihrer Tochter in die krankengynastik geht.
Chaos, wie war deine Nacht. Bin ja echt schon gespannt was du vom Arztbesuch erzählst, oder ob du wohl schon in der KLinik bist
Werde dann, aber nur langsam, das Haus putzen! Werd aber ganz langsam machen. Hab keine Lust wieder Rückenschmerzen zu bekommen.
Was machst ihr heute noch so?
Meine Nacht war heute angenehm, konnte einigermaßen schlafen und meinem Rücken gehts wieder besser

Jetzt warte ich auf meien Freundin, die wollte noch kurz vorbei kommen, bevor sie mit ihrer Tochter in die krankengynastik geht.
Chaos, wie war deine Nacht. Bin ja echt schon gespannt was du vom Arztbesuch erzählst, oder ob du wohl schon in der KLinik bist

Werde dann, aber nur langsam, das Haus putzen! Werd aber ganz langsam machen. Hab keine Lust wieder Rückenschmerzen zu bekommen.
Was machst ihr heute noch so?
10. Feb 2012 10:14
guten morgen.
schön dass es deinem rücken besser geht!
ich bin heute nacht ein oder zweimal aufgestanden. und einmal war ich eine std wach, sonst wars ganz gut.
gestern abend hats nochmal ein bisschen geschneit. hat mike gar nicht gefallen wegem fahren heute morgen. der schnee ist aber geblieben, nur ne dünne schicht, aber wenigstens etwas
ich mach mir erstmal einen tee und schau nach dem putenbein wo heute auf meinen magen wartet
heute nachmittag gehn wir noch ein bisschen einkaufen. sonst hab ich nichts vor.
schön dass es deinem rücken besser geht!
ich bin heute nacht ein oder zweimal aufgestanden. und einmal war ich eine std wach, sonst wars ganz gut.
gestern abend hats nochmal ein bisschen geschneit. hat mike gar nicht gefallen wegem fahren heute morgen. der schnee ist aber geblieben, nur ne dünne schicht, aber wenigstens etwas

ich mach mir erstmal einen tee und schau nach dem putenbein wo heute auf meinen magen wartet

heute nachmittag gehn wir noch ein bisschen einkaufen. sonst hab ich nichts vor.
10. Feb 2012 10:37
Guten morgen,
hab die Nacht auch gut geschlafen, mein Kreuz tut ein wenig weh, aber halb so schlimm. Mein Mann hat mir heute morgen auch gesagt, ab sofort darf bzw soll ich alleine kein Auto mehr fahren
"STELL DIR VOR DU BEKOMMST PLÖTZLICH DEINE WEHEN UND DANN? DAS IST ZU GEFÄHRLICH!" Oh, ist er strengt mit mir
Ich bin doch nur froh, wenn ich mal raus kann 
hab die Nacht auch gut geschlafen, mein Kreuz tut ein wenig weh, aber halb so schlimm. Mein Mann hat mir heute morgen auch gesagt, ab sofort darf bzw soll ich alleine kein Auto mehr fahren

10. Feb 2012 10:37
hej ihr süßen 
so, heute war auf dem CTG gar nicht viel los.. nur einpaar leichte Wehen waren zu sehn.. *gemein*
Aber mit dem Baby ist alles super, wiegt jetzt ca. 2900g und hat nen Kopfumfang von 33 cm..
alles super toll
.
Unser Sonnenschein wird super versorgt und die Ärztin war sehr zufrieden.. Hat heute auch meinen MuMu untersucht, er ist zwar noch zu, aber schon sehr, sehr weich..
. ob das am Himbeertee liegt???
Wie gehts euch denn?
ich sollte heute auch den Hausputz machen, mag aber gar nicht

so, heute war auf dem CTG gar nicht viel los.. nur einpaar leichte Wehen waren zu sehn.. *gemein*
Aber mit dem Baby ist alles super, wiegt jetzt ca. 2900g und hat nen Kopfumfang von 33 cm..

Unser Sonnenschein wird super versorgt und die Ärztin war sehr zufrieden.. Hat heute auch meinen MuMu untersucht, er ist zwar noch zu, aber schon sehr, sehr weich..

Wie gehts euch denn?
ich sollte heute auch den Hausputz machen, mag aber gar nicht

10. Feb 2012 10:40
Ich muss ne Ladung dunkle Wäsche in die Waschmaschine schmeissen, wer weiß ob das nicht das Letzte ist so kurz vor meinem ET.
Mein Bauch wölbt sich gerade
@chaos: freut mich daß es dir und deinem Baby gut geht
Mein Bauch wölbt sich gerade

@chaos: freut mich daß es dir und deinem Baby gut geht

10. Feb 2012 10:42
Bin ich froh, daß ich keinen großen Hausputz machen muss, normal hab ich morgen meinen Putzdienst, aber das macht mein Mieter für mich, ist ja nur die Treppenflur und Keller.
das ist doch lieb von deinem Mann oder?? aber ich kann dich verstehen, ich wünschte auch dass bei mir die Zeit vorbei wär und unser Sonnenschein schon bei uns
.
Man weiß gar nicht mehr was mit sich anfangen wenn man nur die ganze Zeit daheim sitzen kann.. arggh*
naja was solls..
oder?
ich hab grad gestern die ganze Wäsche gemacht..
ich werd dann wohl nachher noch schnell den oberen Stock staubsaugen und gegen 1 Uhr kommt mein Schatz heim, da muss ich gekocht haben.. und am Nachmittag werd ich vielleicht unten noch saugen... nass rausputzen kann ich morgen oder übermorgen auch machen... werd dann ja wohl daheim bleiben müssen..

Man weiß gar nicht mehr was mit sich anfangen wenn man nur die ganze Zeit daheim sitzen kann.. arggh*
naja was solls..

ich hab grad gestern die ganze Wäsche gemacht..

10. Feb 2012 10:44
10. Feb 2012 10:46
schöön
. und bist du schon aufgeregt? bei dir sind es ja nur noch wenige Tage 

10. Feb 2012 10:47
Um 12 Uhr muss ich für meinen Mann auch Essen machen, er hat heute wieder Mittagschicht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht zu meiner Freundin fahren soll, sie wohnt doch nur 2 Ortschaften weiter 
Nein, aufgeregt noch nicht. Wenn ich keine Beschäftigung habe, werde ich ungeduldigt, aber sonst kann ich mich noch beherrschen

Nein, aufgeregt noch nicht. Wenn ich keine Beschäftigung habe, werde ich ungeduldigt, aber sonst kann ich mich noch beherrschen

10. Feb 2012 10:48
seid, ja doch alle putzmunter
schön, das es dir und deinem Baby gut geht. hast du eigentlich nochmal akupunktur am Montag?
Bin grad feritg mit Wäsche zusammenlegen und Wohnzimmer putzen.
Die Böden mach ich alle, wenn cih die rstlichen zimmmer gemacht hab.
Wieviele Zimmer habt ihr denn so zu putzen?
Muss grad mal ne kleine pasue machen.
Wir gehen heute mittag noch einkaufen und sonst werd ich mich heute abend nochmal in ein Medizinbad für den Rücken legen.
hab gestern noch mit einer Märzmami geschrieben, bei der ging beim ersten kind das einleiten 5tage
War ein bisschen schokiert. Also so lange will ich nicht warten!

schön, das es dir und deinem Baby gut geht. hast du eigentlich nochmal akupunktur am Montag?
Bin grad feritg mit Wäsche zusammenlegen und Wohnzimmer putzen.
Die Böden mach ich alle, wenn cih die rstlichen zimmmer gemacht hab.
Wieviele Zimmer habt ihr denn so zu putzen?
Muss grad mal ne kleine pasue machen.
Wir gehen heute mittag noch einkaufen und sonst werd ich mich heute abend nochmal in ein Medizinbad für den Rücken legen.
hab gestern noch mit einer Märzmami geschrieben, bei der ging beim ersten kind das einleiten 5tage

War ein bisschen schokiert. Also so lange will ich nicht warten!
10. Feb 2012 10:52
danke, Jasmin. Ja hab am Montag das letzte Mal Akupunktur.. und dann sollte/könnte es ja losgehen oder?? 
Also ich hab im unteren Stock: Wc, Büro, Flur, Waschraum, Wohnzimmer + Küche zu putzen.
und im oberen Stock: Bad, Hobbyzimmer, Schlafzimmer, Babyzimmer und Gästezimmer (das mach ich aber nur 1x in der Woche
)
und dann eben noch die Treppe
.
also 5 Tage ist schon sehr lange, was??
aber vielleicht brauchst du nicht mal ne Einleitung
. du trinkst doch fleißig deinen Tee, da kanns vielleicht ganz schnell gehen, meinst du nicht?? .)

Also ich hab im unteren Stock: Wc, Büro, Flur, Waschraum, Wohnzimmer + Küche zu putzen.
und im oberen Stock: Bad, Hobbyzimmer, Schlafzimmer, Babyzimmer und Gästezimmer (das mach ich aber nur 1x in der Woche

und dann eben noch die Treppe

also 5 Tage ist schon sehr lange, was??
aber vielleicht brauchst du nicht mal ne Einleitung

10. Feb 2012 10:55
hallo.
schön dass es vorangeht mit deiner kleinen chaos! bin mal gespannt, vielleicht kommst du noch vor mir dran
wäsche schmeiß ich auch gleich noch an.
oh mann! über uns läuft grad so laut musik. könnt meinen, dass es aus unserer anlage kommt
das war noch nie. ich weiss nicht, ob die es so laut gestellt haben, oder obs an der hellhörigkeit vom haus liegt. vielleicht hören die das auch so laut, wenn ich die musik anschmeiß? die ganzen tage war der kleine oben (5 jahre alt) voll ruhig. hab mich schon gefragt, ob er zur mutter gezogen ist. wär das schön gewesen! aber seit heute trampelt, schreit und tobt er wieder fleißig wie eh und je
und das nicht in normaler kinder-lautstärke. der tanzt dem vater auf dem kopf rum. um 23 uhr möchte er auch nicht ins bett. kindergarten nur sehr sehr selten, wenn er halt mal lust hat....
ich müsste nur das bad putzen. das hat gestern ein bisschen unter meinem badewahn gelitten
. einen korb wäsche zusammen legen und das wars dann schon.
5 tage! das ist ja wahnsinn! das muss doch der horror gewesen sein!
mike will sowieso nicht, dass eingeleitet wird. heute morgen hat er den kleinen schon wie bei einem fußballspiel angefeuert, dass er rauskommen soll 
schön dass es vorangeht mit deiner kleinen chaos! bin mal gespannt, vielleicht kommst du noch vor mir dran

wäsche schmeiß ich auch gleich noch an.
oh mann! über uns läuft grad so laut musik. könnt meinen, dass es aus unserer anlage kommt

ich müsste nur das bad putzen. das hat gestern ein bisschen unter meinem badewahn gelitten

5 tage! das ist ja wahnsinn! das muss doch der horror gewesen sein!

10. Feb 2012 10:56
Mein Mann verbietet mir in meinem jetzigen Zustand zu einer Freundin zu fahren
na warte der kann was erleben, wenn er irgendwohin will, dann sag ich auch: NEIN ES IST ZU GEFÄHRLICH!!!
Also wir haben 3 Zimmer, Küche, Bad, Flur, große Treppenflur, Hobbyraum und 2 Kellerräume und Gemeinschaftsraum wo die Waschmaschinen stehen, zu putzen.

Also wir haben 3 Zimmer, Küche, Bad, Flur, große Treppenflur, Hobbyraum und 2 Kellerräume und Gemeinschaftsraum wo die Waschmaschinen stehen, zu putzen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...