Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2010 10:39
Re: Dezember Mamis 2010
@Ela
Dann halt uns mal auf dem laufenden was der Orthop. sagt...interessiert mich auch!
Dann halt uns mal auf dem laufenden was der Orthop. sagt...interessiert mich auch!
26. Okt 2010 10:41
Guten morgen,
meine nacht war ganz gut. hatte auch gar keine alpträume... habe nur geträumt das ich mit meinem fahrlehrer vom führerschein auto gefahren bin...seltsam
sonst hab ich aber immer sehr schlechte träume..nicht vom baby sondern von toten und bombenangriffen, weiß auch nicht warum.
wo kommt ihr eigentlich alle her?
lg
meine nacht war ganz gut. hatte auch gar keine alpträume... habe nur geträumt das ich mit meinem fahrlehrer vom führerschein auto gefahren bin...seltsam

sonst hab ich aber immer sehr schlechte träume..nicht vom baby sondern von toten und bombenangriffen, weiß auch nicht warum.
wo kommt ihr eigentlich alle her?
lg
26. Okt 2010 10:42
26. Okt 2010 10:42
26. Okt 2010 10:43
Hallo Mädels,
ich glaube ich habe meine erste aktive Hormonschwankung gehabt. Ihr kennt doch sicher die Fernsehsendung "Upps-Die Pannenshow", ist ja voll lustig. Auch wenn man nicht selbst betroffen sein möchte. Jedenfalls habe ich es mir angeschaut und als die Filmchen von den Babys kamen, musste ich voll anfangen zu Heulen, rotz und Wasserblasen. Wenn ich wieder lachen wollte, flossen gleich noch mehr Tränen! Was soll ich davon halten?
Hattet ihr auch schon sowas?
gruß Tanja
ich glaube ich habe meine erste aktive Hormonschwankung gehabt. Ihr kennt doch sicher die Fernsehsendung "Upps-Die Pannenshow", ist ja voll lustig. Auch wenn man nicht selbst betroffen sein möchte. Jedenfalls habe ich es mir angeschaut und als die Filmchen von den Babys kamen, musste ich voll anfangen zu Heulen, rotz und Wasserblasen. Wenn ich wieder lachen wollte, flossen gleich noch mehr Tränen! Was soll ich davon halten?
Hattet ihr auch schon sowas?
gruß Tanja
26. Okt 2010 10:43
lol jetzt dürfen sich nur noch leute einreihen die südlicher sind *ggg* dann gehen wa von norden zum süden hihi
26. Okt 2010 10:44
@tanjapaschke...
ja ich heule auch ziemlich schnell...z.B. bei die super nanny wenn jemand so sche... zu seinen kindern ist
schande ihr seit alle weit weg
ja ich heule auch ziemlich schnell...z.B. bei die super nanny wenn jemand so sche... zu seinen kindern ist
schande ihr seit alle weit weg

26. Okt 2010 10:44
einfach ohne grund losheulen hab ich leider öfter ... ich heule wenn ich mich freue ... ich heule wenn ich genervt bin ... ich heule wenn gar nix ist *g ... voll nervig ... war früher nie so ... hoffe nur das es nach der schwangerschaft wieder nachlässt *g
26. Okt 2010 10:45
mönchen soweit ich weiß sind wir alle recht gut in deutschland verteilt ... gibt im süden, osten, westen, norden welche von uns *g ... du bist nicht alleiiiiin hihihihi
26. Okt 2010 10:47
26. Okt 2010 10:48
hat denn eigentlich wer von euch sich nun bei dieser nabelschnurblut sache angemeldet? ... ich hab das vor zwei wochen fertig gemacht ...
26. Okt 2010 10:49
ja das wäre sicher schön
... vielleicht machen wa mal sowas wenn die kleinen mäuse da sind 

26. Okt 2010 10:49
26. Okt 2010 10:51
Ja ja, die blöden Hormone...ich kann auch immer heulen....vor lachen, wenn ich sauer bin oder was trauriges sehe....
Wo kommst DU denn her moenchen?
Wo kommst DU denn her moenchen?
26. Okt 2010 10:52
Guten Morgen an alle.
Ich habe ganz gut geschlafen, nichtmal auf die Toi gegangen
@ Träume: momentan träume ich überhaupt nicht, aber vor kurzem noch habe ich auch nur mist geträumt.
Ich komme aus Guben ( Brandenburg ) da wo G.v. Hagen sein Plastinarium aufgemacht hat
Ich habe ganz gut geschlafen, nichtmal auf die Toi gegangen

@ Träume: momentan träume ich überhaupt nicht, aber vor kurzem noch habe ich auch nur mist geträumt.
Ich komme aus Guben ( Brandenburg ) da wo G.v. Hagen sein Plastinarium aufgemacht hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...