februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 13:19
Re: februar baby´s 2011
@moni das sie schläft ist auch gut nur sobald sie in ihrer wiege liegt ist schluss und das pucken mag sie gar net leiden....
bei uns ist es a... kalt und drübe,also von sonne schon seit tagen keine spur...
bei uns ist es a... kalt und drübe,also von sonne schon seit tagen keine spur...
20. Feb 2011 13:26
hmmm...dann genießt die kleine wohl einfach nur ziemlich gerne deine nähe! 

20. Feb 2011 13:59
ja das glaub ich langsam auch aber zurzet liegt sie wieder in ihrer wiege und jetzt wart ich drauf das sie wach wird damit ich sie füttern kann und anschließend geht´s zu oma und opa...
20. Feb 2011 13:59
Huhu
Erst einmal, ich bin noch 32. Sieht so aus das ich im Moment die älteste unter uns bin
Aber ich fühl mich ja nicht so
@ Tweety
Das hört sich bei dir echt super an. Hab Marvin schon gesagt er soll sich ein beispiel an Nils nehmen
vielleicht kannste mal etwas von deiner Milch hergeben
Meiner quängelt heute nur, ist total übermüdet und schläft nicht wirklich. Kaum eingeschlafen geht dann auch wieder Hunger los.
Ja und heute hab ich beim wickeln dann mal was besonderes abbekommen

Erst einmal, ich bin noch 32. Sieht so aus das ich im Moment die älteste unter uns bin

@ Tweety
Das hört sich bei dir echt super an. Hab Marvin schon gesagt er soll sich ein beispiel an Nils nehmen

vielleicht kannste mal etwas von deiner Milch hergeben

Meiner quängelt heute nur, ist total übermüdet und schläft nicht wirklich. Kaum eingeschlafen geht dann auch wieder Hunger los.
Ja und heute hab ich beim wickeln dann mal was besonderes abbekommen

20. Feb 2011 14:02
@hexe das mit was besonderen abbekommen hab ich eigentlich bei jedem wickel inzwischen ken ich mein kind aber und warte ab bevor ich die windel weg nehme..
20. Feb 2011 14:29
Hallo.
Hexe wie heißt du bei wkw? und kennt sich jemand bei facebook aus? ich habe mitlerweile 99 spielanfragen weiß aber net was ich damit anfangen soll, genauso wenn ich ne e-mail bekomm wo steht ....hat eine frage über dich beantwortet. nervt irgendwie finde ich. bin eigentlich nur bwi wkw aktiv...

Hexe wie heißt du bei wkw? und kennt sich jemand bei facebook aus? ich habe mitlerweile 99 spielanfragen weiß aber net was ich damit anfangen soll, genauso wenn ich ne e-mail bekomm wo steht ....hat eine frage über dich beantwortet. nervt irgendwie finde ich. bin eigentlich nur bwi wkw aktiv...
20. Feb 2011 14:54
melie, wenn du auf die spielanfragen klickst, zeigt der dir alle an...kannst auf ablehnen klicken, dann sind die weg 
ja und das mit den fragen beanrtworten...hab ich auch in einer tour...weiß aber auch noch nciht genau wie man das wegbekommt

ja und das mit den fragen beanrtworten...hab ich auch in einer tour...weiß aber auch noch nciht genau wie man das wegbekommt
20. Feb 2011 15:20
@ Meliemaus1
Ich schick dir ne Nachricht, mag das nicht so öffentlich. Hier kann ja jeder mitlesen
Wenn jemand noch wissen will einfach fragen!
@ Steffie
Pipi bin ich ja auch schon gewöhnt. Hatten nur gestern den ganzen Tag aufs dickerchen gewartet. Leider kam nichts, auch heute sehr spät. Also beim frisch machen dann. Also schnell windel drunter und warten. Dann wollte ich wechsel, dann kam Pups und t-shirt war voll
Aber besser als im Gesicht wie ne Freundin das passiert ist.
Mein kleiner schläft endlich, wir haben gesaugt. Hat wunder bewirkt
Ich schick dir ne Nachricht, mag das nicht so öffentlich. Hier kann ja jeder mitlesen

Wenn jemand noch wissen will einfach fragen!
@ Steffie
Pipi bin ich ja auch schon gewöhnt. Hatten nur gestern den ganzen Tag aufs dickerchen gewartet. Leider kam nichts, auch heute sehr spät. Also beim frisch machen dann. Also schnell windel drunter und warten. Dann wollte ich wechsel, dann kam Pups und t-shirt war voll

Mein kleiner schläft endlich, wir haben gesaugt. Hat wunder bewirkt

20. Feb 2011 15:46
Hallo Mädels,
meld mich dann auch nochmal heute.
War heute morgen um 10 uhr ja schon bei meiner Hebi wegen CTG und was soll ich sagen wieder mal keine wehen drauf zu erkennen. Meinem kleinen geht es super Herzschlag sehr kräftig sagte die Hebi. Langsam glaube ich ich muss noch bis zum 28. Feb. warten, weil dann nähmlich erst eingeleihtet wird und dann kann es natürlich sein das ich doch ein März Baby bekomm, aber 1.März find ich ja garnicht so schlecht.
LG puppalla
meld mich dann auch nochmal heute.
War heute morgen um 10 uhr ja schon bei meiner Hebi wegen CTG und was soll ich sagen wieder mal keine wehen drauf zu erkennen. Meinem kleinen geht es super Herzschlag sehr kräftig sagte die Hebi. Langsam glaube ich ich muss noch bis zum 28. Feb. warten, weil dann nähmlich erst eingeleihtet wird und dann kann es natürlich sein das ich doch ein März Baby bekomm, aber 1.März find ich ja garnicht so schlecht.
LG puppalla
20. Feb 2011 16:42
so bin wieder daheim, kind bei oma und opa abgegeben und was soll ich sagen ist schon irgendwie komisch ohne die kleine aber ich brauch auch mal die ruhe..
@hexe bei uns ist es auch nicht nur pipi aber bis jetzt ist es nur auf der auflage gelandet..
@hexe bei uns ist es auch nicht nur pipi aber bis jetzt ist es nur auf der auflage gelandet..

20. Feb 2011 16:55
so, ich bin auch wieder daheime...
das is natürlich nich so schön, wenn man das größeren auch noch abbekommt hexe
ein wickelproblem hatten wir heut auch, allerdings in anderer form
haben ihn nach dem mittag gewickelt, gestillt, zum bäuerchen hochgenommen un da hat es ordentlich geknattert in der hose, klang aber nach mehr, also wieder gewickelt un hatte ihn noch nich richtig angezogen un hochgenommen, ging das wieder los, also wieder gewickelt, dann war aber gut 
das is natürlich nich so schön, wenn man das größeren auch noch abbekommt hexe

20. Feb 2011 17:13
@tweety das hab ich jedesmal beim wickeln und da verbrauch ich sage und schreibe 3-4windel ....

20. Feb 2011 18:10
ohje steffie, das is ja auch zeitaufwendig ohne ende
aber deine kleine scheint da ja spaß dran zu haben 

20. Feb 2011 18:24
20. Feb 2011 18:36
Ich bin hier, hab auch mal wieder etwas zeit
Schläft jetzt zum zweiten mal heute tief und fest. Hach wenn er das mal Nachts machen würde.
Ne das größere will man nicht wirklich irgendwo haben, aber gut auch das gehört wohl dazu

Ne das größere will man nicht wirklich irgendwo haben, aber gut auch das gehört wohl dazu

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...